Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 660 mal aufgerufen
 
The Trooper Offline

Metal Fan

Beiträge: 266
Punkte: 266

02.11.2010 20:05
Euer Instrument Zitat · antworten

Also mich würde interessieren was ihr so für ein Instrument spielt.

Also ich spiele eine Kerry King Signature Gitarre.

---------------------------------------------------------------
ON THIS BATTLEFIELD NO ONE WINS

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

02.11.2010 22:23
#2 RE: Euer Instrument Zitat · antworten

Von Dean die Dave Mustaine signature Rust in Peace Gitarre.

Dann noch einen Ibanez Bass, 2 Ibanez E-gitarren und eine No-name Akkustik-Gitarre

___________________________________________

Meine Band Termination:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

02.11.2010 22:26
#3 RE: Euer Instrument Zitat · antworten

ne fender strat highway one (made in usa) mit humbucker
sowie nen yamaha e-piano,calvinova 301 oder so
und ein technics keyboard kn 2000
xD
und ne yamaha akustik

Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

02.11.2010 22:32
#4 RE: Euer Instrument Zitat · antworten

Ich spiele einen schwarzen Fender 50s, welcher im Maiden Stil umgebaut ist :P
Außerdem noch ein Squier Vintage Modified P-Bass (ebenfalls Maiden look)

Dazu kommt eine Western, und zwar die Seagull S6 als Jumbo Ausführung und eine noma Western aus Russland.

Wenn gewünscht, poste ich auch gerne Fotos :)

Leoneddie Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 100
Punkte: 100

03.11.2010 00:29
#5 RE: Euer Instrument Zitat · antworten

Die meiste Zeit spiele ich eine schwarze Strat Copy "Silvertone SS-11" (100 €), nachgerüstet mit neuem Bridge-Pickup (das von Janick Gers), neuer Bridge, schwarzem Pickguard (vorher weiß) - also all in black
Dann habe ich noch eine Telecaster Copy (die ich kaum spiele) und eine sehr gute 80 € Konzertgitarre von Kirkland.

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

04.11.2010 11:38
#6 RE: Euer Instrument Zitat · antworten

"Stinknormaler" Fender Preci ausm Jahr 2009

!Zero! Offline

Headbanger

Beiträge: 218
Punkte: 218

10.11.2010 13:29
#7 RE: Euer Instrument Zitat · antworten

-'ne JD SP Gothic E-Gitarre~
-T.Bone Dual.
-Und noch einen JD 200-Bass.
..also jetzt nix Spezielles o.ä.. ;)




www.lama-power.com <- lustige Comics und Videos! ;D

The Trooper Offline

Metal Fan

Beiträge: 266
Punkte: 266

19.11.2010 21:37
#8 RE: Euer Instrument Zitat · antworten

Ich habe jetzt endlich meine alte E-Gitarre verkauft und hab mir gerade eine, Trommelwirbel...........................................................................................Jackson Signature Adrian Smith E-Gitarre bestellt.
Ich werde heute kaum schlafen können vor lauter Ungeduld.
Bald werde ich auch so posen wie Adrian.

---------------------------------------------------------------
ON THIS BATTLEFIELD NO ONE WINS

The Trooper Offline

Metal Fan

Beiträge: 266
Punkte: 266

23.11.2010 19:44
#9 RE: Euer Instrument Zitat · antworten

Heute ist sie endlich gekommen.
Auf dem Teil klingt Master of Puppets so geil.

---------------------------------------------------------------
ON THIS BATTLEFIELD NO ONE WINS

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

08.01.2011 01:57
#10 mein schatz Zitat · antworten


http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

The Dude Offline

Leseratte


Beiträge: 24
Punkte: 24

16.02.2011 17:10
#11 RE: mein schatz Zitat · antworten

ich habe 2 signature modelle
1. Angus Young Gibson Sg
2 Brian Setzer Gretsch
und noch eine billige epiphone les paul

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ich Trinke Kein Blut und bete auch nicht Satan an, obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal Schwarze Unterhosen Trage- Angus Young

Dani (BeatBack) Offline

Poser


Beiträge: 66
Punkte: 66

22.05.2011 16:54
#12 RE: mein schatz Zitat · antworten

Hai Leuts hab ma ne frage.....hab ne LTD ESP EX-50 also nix bsonderes .....wollte die ein weniig aufrüsten in Sachen Tonabnehmer ( wollte EMG s) hatt wer ne ahnung oder ne idee was da gut zusamm passen könnte?

Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

22.05.2011 20:41
#13 RE: mein schatz Zitat · antworten

Erst einmal denke ich nicht das dir in diesem Forum mittlerweile so viel in diesem Bereich geholfen wird. Nicht mal der Moderator hat in den letzten paar Monaten Beiträge verfasst.
Du solltes es im Musiker Board versuchen (Google), da wird dir sicher geholfen.

Es kommt auch darauf an was du ausgeben möchtest, und was du für Vorstellungen vom Sound hast. Und dann klingt nochmal jeder Tonabnehmer auf jeder Gitarre anders.
Wenns EMG sein sollen empfehle ich die 8er Serie, ließ dich durch die Produktbeschreibungen und schau was am ehesten auf dich zutrifft.
Aber geh nicht davon aus das du dadurch so viel Veränderung schaffen wirst ;)

Flö Offline

Leseratte


Beiträge: 29
Punkte: 29

24.05.2011 22:14
#14 RE: mein schatz Zitat · antworten

Spiele seit 4 Jahren E-Bass. Auslöser war ein gewisser Herr Harris^^

Im Anhang mein selbstgebauter (eher gesagt selbst zusammengebauter ;) ) 4-Saiter.

Noch kein Bild vorhanden, aber als Zweitinstrument spiele ich seit einigen Monaten Flügelhorn =D

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0418.JPG 
Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

21.07.2011 14:19
#15 RE: Euer Instrument Zitat · antworten

Zitat von Phantom
Ich spiele einen schwarzen Fender 50s, welcher im Maiden Stil umgebaut ist :P



Hier mal ein Foto, hab letztens erst mein neues Pickguard zuende gebastelt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0035.JPG 
Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

21.07.2011 18:06
#16 RE: Euer Instrument Zitat · antworten

Zitat von Phantom

Zitat von Phantom
Ich spiele einen schwarzen Fender 50s, welcher im Maiden Stil umgebaut ist :P



Hier mal ein Foto, hab letztens erst mein neues Pickguard zuende gebastelt.




Also das ist ein schönes Ding.

______________________________________________

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen