ne fender strat highway one (made in usa) mit humbucker sowie nen yamaha e-piano,calvinova 301 oder so und ein technics keyboard kn 2000 xD und ne yamaha akustik
Die meiste Zeit spiele ich eine schwarze Strat Copy "Silvertone SS-11" (100 €), nachgerüstet mit neuem Bridge-Pickup (das von Janick Gers), neuer Bridge, schwarzem Pickguard (vorher weiß) - also all in black Dann habe ich noch eine Telecaster Copy (die ich kaum spiele) und eine sehr gute 80 € Konzertgitarre von Kirkland.
Ich habe jetzt endlich meine alte E-Gitarre verkauft und hab mir gerade eine, Trommelwirbel...........................................................................................Jackson Signature Adrian Smith E-Gitarre bestellt. Ich werde heute kaum schlafen können vor lauter Ungeduld. Bald werde ich auch so posen wie Adrian.
--------------------------------------------------------------- ON THIS BATTLEFIELD NO ONE WINS
ich habe 2 signature modelle 1. Angus Young Gibson Sg 2 Brian Setzer Gretsch und noch eine billige epiphone les paul
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ich Trinke Kein Blut und bete auch nicht Satan an, obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal Schwarze Unterhosen Trage- Angus Young
Hai Leuts hab ma ne frage.....hab ne LTD ESP EX-50 also nix bsonderes .....wollte die ein weniig aufrüsten in Sachen Tonabnehmer ( wollte EMG s) hatt wer ne ahnung oder ne idee was da gut zusamm passen könnte?
Erst einmal denke ich nicht das dir in diesem Forum mittlerweile so viel in diesem Bereich geholfen wird. Nicht mal der Moderator hat in den letzten paar Monaten Beiträge verfasst. Du solltes es im Musiker Board versuchen (Google), da wird dir sicher geholfen.
Es kommt auch darauf an was du ausgeben möchtest, und was du für Vorstellungen vom Sound hast. Und dann klingt nochmal jeder Tonabnehmer auf jeder Gitarre anders. Wenns EMG sein sollen empfehle ich die 8er Serie, ließ dich durch die Produktbeschreibungen und schau was am ehesten auf dich zutrifft. Aber geh nicht davon aus das du dadurch so viel Veränderung schaffen wirst ;)