Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.027 mal aufgerufen
 
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

02.11.2010 22:20
Christmas Metalmeeting in Bern 18.12.10!!!! Zitat · Antworten

Christmas Metal Meeting
CH-Bern
18. Dezember 2010

DIMMU BORGIR (Headliner)
HAMMERFALL
SABATON
U.D.O.
HEAVEN SHALL BURN
KORPIKLAANI
FREI.WILD
SONIC SYNDICATE

http://www.udo-online.de/index.php

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

02.11.2010 23:04
#2 RE: Christmas Metalmeeting in Bern 18.12.10!!!! Zitat · Antworten

Da freut sich der Eidgenosse wahrscheinlich. Das ist mal ein richtig feines LineUp. Da sind mit Sabaton, Hammerfall, Korpiklaani, Dimmu Borgir und Sonic Syndicate echt klasse Bands am Start.

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

03.11.2010 12:32
#3 RE: Christmas Metalmeeting in Bern 18.12.10!!!! Zitat · Antworten

Mutig mutig von Hammerfall sich nochmal auf eine Bühne mit Sabaton zu stellen

Ansonsten Hammerbilling, def. dabei!!

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

03.11.2010 13:49
#4 RE: Christmas Metalmeeting in Bern 18.12.10!!!! Zitat · Antworten

schade, hätte mich auch gereizt. War bisher nur einmal in Bern, habe aber durchweg positive Eindrücke. Udo wird definitiv rocken. Leider habe ich an diesem Tag Weihnachtsfeier.



aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

03.11.2010 13:59
#5 RE: Christmas Metalmeeting in Bern 18.12.10!!!! Zitat · Antworten

und ich hoff das es bald bestätigt wird den man findet sonst noch nirgends was im netz

sehe grad auf der UDO seite das die bands bereits geändert haben...

SABATON
KORPIKLAANI
FREI.WILD
U.D.O.
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
SONIC SYNDICATE
THE SORROW

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

03.11.2010 15:27
#6 RE: Christmas Metalmeeting in Bern 18.12.10!!!! Zitat · Antworten

da würden mich nur Sabaton, UDO und evtl Freiwild reizen

________________________________________

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

15.11.2010 15:07
#7 RE: Christmas Metalmeeting in Bern 18.12.10!!!! Zitat · Antworten

nun gibts auch endlich tickets
http://www.ticketcorner.ch/metal-christm...ets&erid=511867
1 monat vor dem gig...
da waren wir berner ja mal wieder gaaaaaaaanz schnell

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

23.11.2010 20:03
#8 RE: Christmas Metalmeeting in Bern 18.12.10!!!! Zitat · Antworten

Heute Tix bestellt.
Sabaton wird headlinen.

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

18.12.2010 18:18
#9 RE: Christmas Metalmeeting in Bern 18.12.10!!!! Zitat · Antworten

so ich verschieb mal richtug bern für udo und sabaton

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

19.12.2010 14:33
#10 RE: Christmas Metalmeeting in Bern 18.12.10!!!! Zitat · Antworten

Kleiner Kurzbericht:

Die Apo-Reiter: Naja, ned mein Ding, aber solide gespielt.

U.D.O. : Absolute Enttäuschung. Selbst bei den Accept Klassikern wollte der Funke nicht überspringen, Totenstimmung in der Halle.
Herr Dirkschneider hat sich auch ned die Mühe gemacht mit dem Puplikum zu komunizieren, einfach Ding abziehen und wieder gehen.
...wenn ich da an die neue Frische von Accept denke....Udo`s Musik hat den Zenith eindeutig überschritten.

Korpiklaani: Hummpafidellduddelda....ganz witzig, geht aber nach 3 Lieder aufn Sack...

Frei.Wild: Die Onkelz für gaaanz Arme, inkl Glatzköpfiger Anhängerschaft. Einfach nur peinlich, wenn auch solide gespielt.

Sabaton: Wie immer, grandios!
Braucht kein grosses Review, wer die Mannen kennt, weiss was sie abliefern. (gestern inkl. Crowdsurf vom Sänger)
Gestern wurde endlich mal "White Death" gespielt

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz