Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Da freut sich der Eidgenosse wahrscheinlich. Das ist mal ein richtig feines LineUp. Da sind mit Sabaton, Hammerfall, Korpiklaani, Dimmu Borgir und Sonic Syndicate echt klasse Bands am Start.
schade, hätte mich auch gereizt. War bisher nur einmal in Bern, habe aber durchweg positive Eindrücke. Udo wird definitiv rocken. Leider habe ich an diesem Tag Weihnachtsfeier.
und ich hoff das es bald bestätigt wird den man findet sonst noch nirgends was im netz
sehe grad auf der UDO seite das die bands bereits geändert haben...
SABATON KORPIKLAANI FREI.WILD U.D.O. DIE APOKALYPTISCHEN REITER SONIC SYNDICATE THE SORROW
U.D.O. : Absolute Enttäuschung. Selbst bei den Accept Klassikern wollte der Funke nicht überspringen, Totenstimmung in der Halle. Herr Dirkschneider hat sich auch ned die Mühe gemacht mit dem Puplikum zu komunizieren, einfach Ding abziehen und wieder gehen. ...wenn ich da an die neue Frische von Accept denke....Udo`s Musik hat den Zenith eindeutig überschritten.
Korpiklaani: Hummpafidellduddelda....ganz witzig, geht aber nach 3 Lieder aufn Sack...
Frei.Wild: Die Onkelz für gaaanz Arme, inkl Glatzköpfiger Anhängerschaft. Einfach nur peinlich, wenn auch solide gespielt.
Sabaton: Wie immer, grandios! Braucht kein grosses Review, wer die Mannen kennt, weiss was sie abliefern. (gestern inkl. Crowdsurf vom Sänger) Gestern wurde endlich mal "White Death" gespielt