27.02.2008 DEEP PURPLE kommen auf Jubi-Tour 2008 Im kommenden Herbst werden DEEP PRUPLE im Rahmen ihrer "40th Jubilee-Tour" auch nach Deutschland kommen. Das Quintett feiert dabei seine 40-jährige Bühnenpräsenz im aktuellen Line-up Ian Paice (Drums), Ian Gillan (Vocals), Roger Glover (Bass), Gitarrist Steve Morse sowie Keyboarder Don Airey auf heimischen Bühnen. Natürlich werden dabei viele Klassiker wie "Hush", "Black Night", "Strange Kind Of Woman" oder "Smoke On The Water" zu hören sein.
Quelle? möchte doch wissen obs auch ein schweizer date gibt
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm* Manchmal möchte man mehr saufen als man kotzen kann..
Super werde in Berlin dabei sein. Hoffentlich singt Ian " Child in Time " ob er wohl noch so hoch kommt??
_____________________________________ Wenn wir Menschen denken daß die Tiere uns nicht verstehen. Dann verstehen die Tiere, daß wir Menschen nicht denken.
_____________________________________ Wenn wir Menschen denken daß die Tiere uns nicht verstehen. Dann verstehen die Tiere, daß wir Menschen nicht denken.
_________________________________________________ Das Grosse lässt sich niemals zwingen oder erringen, es schenkte sich denn... Aber nur Ernsten und Einsamen gibt es sich hin. Denen, die still den schweren Weg zu sich selber gehen, nicht die Promenadenallee zum Publikum hin. Rainer Maria Rilke
Am geilsten wäre es wenn sie wieder so eine D-Headliner Tour ala Depp Purple und Alice Cooper geben würde
Ich denke mal ich werde Erfört anvisieren
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
ja 2006 waren sie ja mit Alice Cooper unterwegs. War eine sehr gute Show. Ich bin mal sehr gespannt was da bei 40 jahre für ein Set kommt oder ob es doch Standart wird. Mal gucken Kiel gebe ich mir evtl.
--------------------------------------- So,behold the birth,the wicked child Born of the beast,in eastern sands
In Antwort auf: Ich muss aber gleich mal eure Euphorie dämpfen: Seit einigen Jahren wird Child in Time aus stimmlichen Gründen nicht mehr live gespielt
Jepp, weiß ich. So wie er den zuletzt gesungen hat möchte ich den Song auch gar nicht hören
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
In Antwort auf: Ich muss aber gleich mal eure Euphorie dämpfen: Seit einigen Jahren wird Child in Time aus stimmlichen Gründen nicht mehr live gespielt
Jepp, weiß ich. So wie er den zuletzt gesungen hat möchte ich den Song auch gar nicht hören
o.k. hier macht er's gar nicht sooo schlecht, aber da hab ich auch schon andere Aufnahmen gehört. Zudem haben sie da etwas getrickst. In der Originalversion singt er den hohen Teil 3 mal und wird jedes mal höher. Hier singt er das dritte mal nochmal die gleiche Tonhöhe wie beim zweiten mal und die Gitarre spielt die hohen Töne, die er früher gesungen hat.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
o.k. hier macht er's gar nicht sooo schlecht, aber da hab ich auch schon andere Aufnahmen gehört. Zudem haben sie da etwas getrickst. In der Originalversion singt er den hohen Teil 3 mal und wird jedes mal höher. Hier singt er das dritte mal nochmal die gleiche Tonhöhe wie beim zweiten mal und die Gitarre spielt die hohen Töne, die er früher gesungen hat.
darfst aber auch nicht vergessen,dass er schon 62 Jahre alt ist...