Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 873 mal aufgerufen
 
chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

08.11.2010 12:24
Trans Sibirian Orchestra on Europe Tour 2011! Zitat · Antworten

Trans Sibirian Orchestra kommt zum ersten Mal auf Europa Tour!

Wed. Mar. 16, 2011 Zürich, Switzerland Hallenstadion
Thu. Mar. 17, 2011 München, Germany Zenith
Fri. Mar. 18, 2011 Wien, Austria Stadthalle
Sat. Mar. 19, 2011 Stuttgart, Germany Schleyerhalle
Sun. Mar. 20, 2011 Mainz, Germany Phoenixhalle
Tue. Mar. 22, 2011 Berlin, Germany Tempodrom
Wed. Mar. 23, 2011 Hamburg, Germany CCH2
Thu. Mar. 24, 2011 Düsseldorf, Germany Philipshalle
Fri. Mar. 25, 2011 Antwerpen, Belgium Stadsschouwburg
Sat. Mar. 26, 2011 Amsterdam, The Netherlands Heineken Music Hall
Mon. Mar. 28, 2011 London, UK Hammersmith Apollo

Ich kenne die Grösse der Hallen in Deutschland nicht so gut, aber in der Schweiz das Hallenstadion in Zürich zu buchen grenzt für mich schon fast an Grössenwahn! TSO ist zwar in den Staaten eine riesige Nummer und sie füllen regelmässig grosse Arenen. Aber sind wir mal ehrlich, wer kennt TSO in der Schweiz oder Deutschland ausser ein paar „Die-Hard-ich-kaufe-jeden Furz-von-Jon-Oliva"-Fans? Selbst Maiden, deren letzte Alben immer in die Top 3 der CH-Charts kletterten, haben Mühe das Hallenstadion (Kapazität 13'500!) zu füllen! Also ich sehe da ein bisschen schwarz!! Selbstverständlich würde ich es der Band gönnen, wenn sie auch in Europa so erfolgreich werden wie in der USA. Ich hoffe nur, dass der Schuss nicht gewaltig nach hinten los geht!

Ich werde die Show wahrscheinlich sausen lassen. Bin zwar ein grosser Savatage und Jon Oliva Fan. Aber Trans Sibirian Orchestra ist bis auf das „Beethoven’s Last Night“-Album nicht wirlich mein Ding!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

08.11.2010 12:52
#2 RE: Trans Sibirian Orchestra on Europe Tour 2011! Zitat · Antworten

Wuerde mich schon reizen, ist aber nichts in der Naehe dabei.

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

08.11.2010 23:02
#3 RE: Trans Sibirian Orchestra on Europe Tour 2011! Zitat · Antworten

hm, ich werd vielleicht nach Stuttgart gehen. Aber die Hallen sind in der Tat große Fische. Die Schleyerhalle fasst ja z.B. auch 15.500 Zuschauer, oder finden die Konzerte bestuhlt statt?

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

09.03.2011 08:32
#4 RE: Trans Sibirian Orchestra on Europe Tour 2011! Zitat · Antworten

Heute bei Blabbermouth ; Leider nix mit Savatage

Jon Oliva

"As many of you now know, a member of my immediate family was diagnosed with
a serious illness that forced me to leave the TRANS-SIBERIAN ORCHESTRA rehearsals. And while I am still unaware of their complete diagnosis, it is obviously impossible for me to participate in the upcoming European TRANS-SIBERIAN ORCHESTRA tour. My family needs me here, and that is where I too need to be.

"I would also like to express my sincere apologies to all the SAVATAGE fans who were anticipating a SAVATAGE encore at the end of the show. I sincerely wish we could have given that to all of you. But, as usual, life is often beyond one's control.

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

09.03.2011 13:54
#5 RE: Trans Sibirian Orchestra on Europe Tour 2011! Zitat · Antworten

Verständlich das er da lieber bei seinen Lieben bleibt. Immer wieder traurig wie das Schicksal bei Jons Familie zuschlägt. Ich wünsche dem Familienmitglied das es wieder ganz fit wird und Jon alles Gute.
Ich denke das TSO trotzdem ein einmaliges Erlebnis wird. Fahre nach Düsseldorf.

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

09.03.2011 19:59
#6 RE: Trans Sibirian Orchestra on Europe Tour 2011! Zitat · Antworten

Es sind ganz bestimmt nur Sitzplätze da. In meiner Bestätigungs-Mail sieht das jedenfalls so aus.
"1 Ticket für Trans-Siberian Orchestra "Beethoven's last Night 2 am 24.03.2011, 20:00 Uhr (Block C, Parkett, Reihe: 6, Sitz: 23, Preiskategorie: 1, Rabatt: Freikarte)"

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

09.03.2011 22:25
#7 RE: Trans Sibirian Orchestra on Europe Tour 2011! Zitat · Antworten

dabei in ddorf

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien ***
2010 Valencia ****
2011 Göteborg
2011 Berlin
2011 Oberhausen

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

12.03.2011 09:29
#8 RE: Trans Sibirian Orchestra on Europe Tour 2011! Zitat · Antworten

Trailer für die deutschen Shows

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

25.03.2011 15:12
#9 RE: Trans Sibirian Orchestra on Europe Tour 2011! Zitat · Antworten

ich war gestern in ddorf mit meiner freundin dabei und bin immer noch absolut begeistert! immer wieder

fotos/vidz/infos werden nachgereicht


DAS war so geil http://www.youtube.com/watch?v=gH_neNmsc8c&feature=related

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien ***
2010 Valencia ****
2011 Göteborg
2011 Berlin
2011 Oberhausen

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

25.03.2011 19:50
#10 RE: Trans Sibirian Orchestra on Europe Tour 2011! Zitat · Antworten

Ich war mit Frau auch da. Viel besser als ich gedacht habe. Perfekte Show mit ganz viel Brimborium wie Laser und Feuer. Tolle Stimmen, erstklassige Musiker und am Ende gab es Chance von Savatage.

Bier of the dark Offline

Leseratte


Beiträge: 31
Punkte: 31

26.03.2011 01:00
#11 RE: Trans Sibirian Orchestra on Europe Tour 2011! Zitat · Antworten

War in Hamburg dabei, fands auch absolut klasse. Höhepunkt war natürlich chance, aber auch die " geschichte" davor war geil inszeniert.

Laser hatten wir auch ohne ende, feuer oder pyro aber garnicht...

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

26.03.2011 15:51
#12 RE: Trans Sibirian Orchestra on Europe Tour 2011! Zitat · Antworten

Zitat von Bier of the dark
War in Hamburg dabei, fands auch absolut klasse. Höhepunkt war natürlich chance, aber auch die " geschichte" davor war geil inszeniert.

Laser hatten wir auch ohne ende, feuer oder pyro aber garnicht...


Es gab ordentlich Feuer.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

26.03.2011 16:03
#13 RE: Trans Sibirian Orchestra on Europe Tour 2011! Zitat · Antworten

für mich hat das ganze den schalen Beigeschmack, dass wegen TSO Savatage ad acta gelegt wurde

denn viele Parts und auch ganze Songs sind nunmal Savatage Songs und der Ursprung von TSO ist ein Savatage Song



wer ist denn der Sänger?

Zakk ist es ja nicht, oder??

________________________________________

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

26.03.2011 17:33
#14 RE: Trans Sibirian Orchestra on Europe Tour 2011! Zitat · Antworten

Die hatten Jeff Scott Soto mit an Board.

PS: ist schon klar, egal was man live sieht, ob Jon, Chris Caffery, Zakk oder TSO, man wünscht sich schon beim verlassen der Halle eine Savatage Reunion. Eigentlich verstärkt das alles nur den Wunsch nach einer Reunion.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz