MARCH 2011 3 – O2 Islington Academy / London – UK 4 – Essigfabrik / Köln – GER 5 – Music Hall / Geiselwind – GER 6 – Longhorn / Stuttgart – GER 7 – Batschkapp / Frankfurt – GER 8 – sounddock 14 / Zürich – SWI 9 – Live Club / Milano – ITA 10 – Komma / Wörgl – AUT 11 – Petofi Hall / Budapest – HUN 12 – Fleda / Brno – TCH 13 – Stodola / Warsaw – POL 15 – Columbia Club / Berlin – GER 16 – Markthalle / Hamburg – GER 17 – Meier Music Hall / Braunschweig – GER 18 – Trix / Antwerpen – BEL 19 – Atak / Enschede – NED APRIL 2011 15 – Jaxx / Springfield – VA 16 – Best Buy Theater / NYC – NYC JUNE 2011 10 – Sweden Rock Festival / Solveborg – SE 12 – Rock Hard Festival / Gelsenkirchen – DE JULY 2011 15 – Bang Your Head / Balingen – DE 16 – Dong Open Air / Neukirchen-Vluyn – DE 17 – Masters Of Rock / Vizovice – TCH
Ich geb sie mir höchstwahrscheinlich beim Dong Open Air in Neukirchen-Vluyn, ist nur ein Katzensprung von mir (ist da sonst noch jemand hier? Glaub zwar nicht, aber wenn dann mal Bescheid geben)
Tja, wir wollten ja eigentlich gestern nach Geiselwind, aber hat nicht geklappt. Die eine Haelfte war krank, die andere Haelfte hatte keine Kohle... Hm... Vor allem schade wegen Heathen
Zitat von TillmannTja, wir wollten ja eigentlich gestern nach Geiselwind, aber hat nicht geklappt. Die eine Haelfte war krank, die andere Haelfte hatte keine Kohle... Hm... Vor allem schade wegen Heathen
ich geh nachher nach Stuttgart. mal schaun...allein Overkill ists immer wert.
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
Zitat Hätten dann doch lieber diese nervenden "Destruction" ein paar weniger Nummer spielen sollen; HEATHEN dafür einige Songs mehr und fertig aus.
Richtig! Heathen waren sehr geil, aber echt viel zu kurz (4 Songs) zu Overkill braucht man nicht viel sagen. Hammer-Liveband, Bobby Blitz in Hochform, Wahnsinn immer top!
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
Zitat von IrenicusMARCH 2011 3 – O2 Islington Academy / London – UK 4 – Essigfabrik / Köln – GER 5 – Music Hall / Geiselwind – GER 6 – Longhorn / Stuttgart – GER 7 – Batschkapp / Frankfurt – GER 8 – sounddock 14 / Zürich – SWI 9 – Live Club / Milano – ITA 10 – Komma / Wörgl – AUT 11 – Petofi Hall / Budapest – HUN 12 – Fleda / Brno – TCH 13 – Stodola / Warsaw – POL 15 – Columbia Club / Berlin – GER 16 – Markthalle / Hamburg – GER 17 – Meier Music Hall / Braunschweig – GER 18 – Trix / Antwerpen – BEL 19 – Atak / Enschede – NED APRIL 2011 15 – Jaxx / Springfield – VA 16 – Best Buy Theater / NYC – NYC JUNE 2011 10 – Sweden Rock Festival / Solveborg – SE 12 – Rock Hard Festival / Gelsenkirchen – DE JULY 2011 15 – Bang Your Head / Balingen – DE 16 – Dong Open Air / Neukirchen-Vluyn – DE 17 – Masters Of Rock / Vizovice – TCH
auch der gig wurde verschoben. der ist num im sounddock in dietikon. 20min weg von zürich. der hätte erst im volkshaus in zürich stattfinden sollen. die schweizer metalmarkt scheint so langsam übersättigt zu sein.....
...und die Hütte war richtig gut gefüllt!!! OVERKILL waren (wie immer) GÖTTLICH!!! Auch "Heathern" waren geil; leider aber VIEL zu kurz!! Über diese andere Band hülle ich mal lieber das Mäntelchen des Schweigens!!