"Die nackte Kanone" ist Kult, auch die beiden Fortsetzungen sind ganz witzig, aber sonst hat er viel Schrott gedreht. Traurig ist es auf alle Fälle! Auch von meiner Seite R.I.P.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Als Frank Drebin fand ich ihn super! (Gab ja vor den "Nackte Kanone"-Filmen auch noch eine küzere Serie.) Gehört zu den Sachen die ich immer wieder gucken kann, obwohl es schon oft der Fall war. Mach's gut Leslie Nielsen!
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
Echt schade! Einer der witzigsten Schauspieler geht von uns und vermutlich Kanada's bester und bekanntester (ausser vielleicht Jim Carrey). Auch in schwachen Filmen wie den "Scary movies" hat er mit seiner Rolle echt immer noch etwas herausgerissen und das zeugt von einem grossen Schauspieler. RIP!
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)