Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 
mini67 Offline

Tokio Hotel Fan

Beiträge: 4
Punkte: 4

09.12.2010 19:45
Platte von Dave Murray Zitat · antworten

Hallo,
weiß jemand von Euch wo ich alte CD´s oder Platten finden kann?
Ich suche die Platte von Dave Murray´s alter Band. Die Gruppe hieß "The Secret" die Platte oder CD "Cafe de dance". Ist glaube ich aus dem Jahr 1976.

Vielen Dank schonmal
LG
Mini

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

09.12.2010 23:41
#2 RE: Platte von Dave Murray Zitat · antworten

hab hie ne sehr informative seite gefunden

http://maidenrelations.webs.com/davemurray.htm

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

mini67 Offline

Tokio Hotel Fan

Beiträge: 4
Punkte: 4

10.12.2010 14:08
#3 RE: Platte von Dave Murray Zitat · antworten

Hi, vielen Dank. Die Seite habe ich gestern auch gesehen. Ich weiß dass die Platte eine Rarität ist, aber ich hatte doch die Hoffnung sie irgendwo zu bekommen.
LG
Mini

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.12.2010 14:10
#4 RE: Platte von Dave Murray Zitat · antworten

Also auf der Seite steht, dass es eine unveröffentlichte Demo ist... von daher

Zitat
Cafe De Dance - Demo Unreleased




►By-Tor & the Snow Dog ♫

mini67 Offline

Tokio Hotel Fan

Beiträge: 4
Punkte: 4

10.12.2010 14:13
#5 RE: Platte von Dave Murray Zitat · antworten

Schade Dann hatte ich wohl eine falsche Info. Ich dachte es gäbe ein paar davon.

Vielen Dank für die Hilfe:-)

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

10.12.2010 22:12
#6 RE: Platte von Dave Murray Zitat · antworten

Gemäss dem Fanbuch "Burning Ambitions" von Matthias Mader, wurde "Café de dance" als 7"-Single veröffentlicht (Privatpressung). Konnte aber sonst keinen Hinweis finden, ob diese Single tatsächlich veröffentlicht wurde. Wahrscheinlich eher nicht!

Auf einer Evil Ways / Urchin Hompage steht, dass Dave Mitglied von "The Secret" war und den Song "Café de dance" eingespielte habe, nach seinem Ausstieg in Richtung Maiden sei aber Dave's Solo von seinem Nachfolger überspielt worden!
http://evilways-urchin.webs.com/biographies.htm

mini67 Offline

Tokio Hotel Fan

Beiträge: 4
Punkte: 4

11.12.2010 19:36
#7 RE: Platte von Dave Murray Zitat · antworten

Hey, interessante Seite. Vielen Dank. Das wird wohl meine Samstagabend- Lektüre

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

31.03.2011 23:25
#8 RE: Platte von Dave Murray Zitat · antworten

Die Version mit Dave gehört zu den seltensten Bootlegs überhaupt.

Iron Maiden's gonna getcha

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

01.04.2011 13:11
#9 RE: Platte von Dave Murray Zitat · antworten

Gibt es davon tatsächlich ein Bootleg?

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

01.04.2011 21:25
#10 RE: Platte von Dave Murray Zitat · antworten

Ja, aber es ist, wie schon gesagt, extrem selten.

Iron Maiden's gonna getcha

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen