Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 707 mal aufgerufen
 
Michael Vogt Offline

Leseratte

Beiträge: 19
Punkte: 19

19.04.2011 10:24
SUCHE: Live in Japan VENEZUELA alt. Cover Zitat · Antworten

Hallo erstmal wie Rüdiger Hoffman sagen würde.

Bin neu hier und komme direkt mal mit ganz großen Wünschen um die Ecke.
Ich suche oben genannte ultraseltene Platte. Mir ist bewusst, dass sie teuer ist und es nicht mehr viele davon gibt, aber egal! Ich WILL, ich WILL, ich WILL.
Ich bin erst kürzlich wieder vom Maiden-Fieber gepackt worden. Ich bin 36 und war früher ein großer Fan und begeisterter Sammler. Ich habe mich aber nach Seventh Son dem Hardcore verschrieben, so war das eben. Nach wie vor finde ich die ersten Sachen mit Paul gradios. Als ich von dem alternativen ersten Cover gelesen hab bin ich ausgeflippt. Ich sammle eigentlich Star Wars Figuren und bi schon immer auf der Suche nach unveröffentlichen Dingen, Varianten und Prototypen und Raritäten gewesen. Da schiesst doch die Maiden Japan Venezuela den Vogel ab. Verdammt, ich habe sie eben bei ebay verpasst und hab keine Ahnung wie lange es dauert bis wieder eine auftaucht. Ich träume schon davon! ich war schon immer von den früher Derek Riggs Bildern fasziniert.
Also Leute, raus damit, wer hat eine und kann Sie abgeben, oder kennt einen, der einen kennt..ich zahle auch angemessesn dafür.

Vielen Dank und bitte meldet Euch!

Micha

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

19.04.2011 16:28
#2 RE: SUCHE: Live in Japan VENEZUELA alt. Cover Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

könnte ein teurer spass werden
Werbung: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie...O%252BF9G0%253D

selbst bei eil ist sie aktuell nicht zu haben
http://eil.com/shop/moreinfo.asp?catalogid=291617

und denke hier wirst du wohl nicht fündig. kann mich aber auch täuschen.

aber wens dir eigentlich nur ums cover geht könntest z.b. auch dieses ''billigeres'' bootleg kaufen
Werbung: http://cgi.ebay.com/Iron-Maiden-Maiden-J...=item3a653132e7

oder warten bis mal wieder eine brasilianische maiden japan mit dem venezuela cover auf ebay ist

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Michael Vogt Offline

Leseratte

Beiträge: 19
Punkte: 19

19.04.2011 17:09
#3 RE: SUCHE: Live in Japan VENEZUELA alt. Cover Zitat · Antworten

es sollte schon die variante venezuela sein. ist schon klar wiviel sie kostet. wenn irgendwo eine auftaucht bitte melden. ein paar davon befinden sich bestimmt in deutschen sammlungeb. danke fuer die antwort!

Michael Vogt Offline

Leseratte

Beiträge: 19
Punkte: 19

19.04.2011 17:15
#4 RE: SUCHE: Live in Japan VENEZUELA alt. Cover Zitat · Antworten

auch seltsam die auktion. endete mehrmals ohne gebote fuer ca 400 usd wurde mehrmals relisted und ging dann fuer 650. haette ich auch gezahlt in dem zustand...zu spaet :(

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

19.04.2011 17:20
#5 RE: SUCHE: Live in Japan VENEZUELA alt. Cover Zitat · Antworten

also wen er sie nie verkauft hat dann wäre es auch ne variante den verkäufer direkt per ebay anzuschreiben
und fragen ob die lp noch zu kaufen ist?! so kannst du evtl auch nochmals 5-10% einsparen wen du mit ihm dealst und den
verkäufer drauf hinweist das er keine ebay gebühren zahlen muss bei einem direkten verkauft

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

19.04.2011 21:48
#6 RE: SUCHE: Live in Japan VENEZUELA alt. Cover Zitat · Antworten

Da solltest Du einfach Geduld haben!!!

Hier und da ist bei Ebay eine zu finden...

Michael Vogt Offline

Leseratte

Beiträge: 19
Punkte: 19

20.04.2011 10:30
#7 RE: SUCHE: Live in Japan VENEZUELA alt. Cover Zitat · Antworten

wie der teufel so will, wahrscheinlich hab ich schon eine gefunden

Was ich aber noch immer nicht ganz kapiere ist de 1981/1987- Datums- Verwirrung.
Selbst hier wird mehmals vom Jahr 1987 gesprochen, ich gehe davon aus dass es kein Schreibfehler ist und die quelle vertrauenswürdig ist:
http://eil.com/shop/moreinfo.asp?catalogid=291617

Aber das hiesse doch, dass die Platte in Venezuela 6 Jahre nach dem weltweiten release erschien und das gecancellte Cover aufwies, welches 6 Jahre zuvor von Maiden offiziell abgelehnt wurde. Da die venezuelaische Pressung kein bootleg (ich spreche hier nicht von der bootleg doppel lp- sondern dem original im dicken sleeve) ist sondern eine licensierte Veröffentlichung setzt dass die Freigabe durch Maiden voraus.

Fragen:
1) Maiden hat zugestimmt, nachdem sie 1981 angeblich 250.000 Cover zerstören liessen- WARUM?
2) Ist das Cover somit eine Kopie von einem "Überlebenden" der oben genannten 250.000 oder wurde es von dem Original gezogen welches sicher irgendwo aufgehoben wurde?
3) Sind die Zahlen irgendwo offiziell bestätigt (25.000 Venezuelanische Pressings)?
4) Gibt es im Netz eine website, die sich mit den Matrixnummern beschäftigt und diese benennt?
5) Wieso ist das release date überhaupt 1987 und nicht bereits 1981. Andere Schwellenländer wie Peru hatten das Teil bereits 1981
5) Hat Jemand sonts noch irgendwelche interessanten Infos zur Geschichte dieses Prunkstückes? Gibt es irgendwelche Bücher, die sich mit Maiden Vinyl Raritäten beschöftigen, wo sie auftaucht?

Danke und Grüße,
M

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

20.04.2011 10:42
#8 RE: SUCHE: Live in Japan VENEZUELA alt. Cover Zitat · Antworten

kann dir eigentlich nur noch maidenaustria nahelegen mit ihrer maiden-enzyklopädie

http://www.maidenaustria.at/bb/kb.php?mode=article&k=1630

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

20.04.2011 13:45
#9 RE: SUCHE: Live in Japan VENEZUELA alt. Cover Zitat · Antworten

Genau! Zum rumblättern auf'm Klo ist auch der Maiden-Companion super!!

Aber wenn's genau sein soll, ist die von aschi genannte Seite super

«« Italien Box
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz