Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

25.12.2010 20:40
Kurzfilme, Clips und andere Besonderheiten Zitat · antworten

Hallo zusammen, es iszt klar, dass man im Internet nicht wirklich gerne stundenlang geschnittene Filme auf youtube und Co. anscahuen möchte, aber das Medium Kurzfilm kann manchmal eine recht interessante Entdeckung sein. Dieser Thread soll dazu dienen eure liebsten Clips, Kurzfilem und andere Besonderheiten mit anderen Menschen auszutauschen und darüber zu diskutieren oder Neues zu entdecken.

Hier mal ein polnischer Kurzfilmb namens "Dym" zu deutsch: "Rauch"), der ein viel mit Bildern, Musik und (Gesichts-) Ausdrücken arbeitet, aber völlig ohne Text. Der siebenminütige Clip ist etwas für Fans von David Lynch und Co. Ich habe meine ganz eigene Theorie zu dem gezeigten, aber was sagt ihr dazu? Den Clip findet ihr bei imdb, die Version auf youtube hat ein Soundproblem.

http://www.imdb.com/video/wab/vi34472985/

http://www.imdb.com/title/tt1358168/

Später werde ich noch weitere Lieblingsclips posten, falls diese Idee hier auf Gegenliebe stößt...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen