Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

07.02.2011 17:30
SODOM!!!!!! Zitat · Antworten


aaaaaaay, i can't hear you.
for now. ladies and gentlemen, tonight live in กรุงเทพมหานคร
SOOOOODOOOOOOOOOOOOOOOOM!!!!!!!!!!!


geniale thrash band!! wer die nicht kennt hat was verpasst

mein vermutlich alltime favorit der band ist die cd live in bangkok (einfach eat me weglassen dann wäre sie perfekt )

hab sie bisher ''leider'' erst 2 mal gesehen
1 mal am metalfest 2009 in pratteln bei ströhmendem regen
und 1 mal am thrashassault in würzburg
beidemale waren absolut genial

sodom live geht immer!!

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.02.2011 17:47
#2 RE: SODOM!!!!!! Zitat · Antworten

Eine der besten Thrash Kapellen aller Zeiten!!! Für mich die beste der "teutonischen" drei und auch (rein in Sachen Thrash) besser als die Big Four.

Die besten Alben sind wohl Persecution Mania, Agent Orange und M-16 würd ich mal sagen, aber schlechte Alben gibt es von Sodom eh nicht

Leider bisher noch nicht live gesehen (diesen Monat klappts auch nicht), aber muss ich dann mal nachholen




► The Fires of Mars ♫

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

07.02.2011 17:56
#3 RE: SODOM!!!!!! Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Die besten Alben sind wohl Persecution Mania, Agent Orange und M-16 würd ich mal sagen, aber schlechte Alben gibt es von Sodom eh nicht




Persecution Mania ist auch meine Lieblings Sodom (incl der Expurse of Sodomy Maxi).


ob jetzt Kreator oder Sodom die beste deutsche Thrash Kapelle ist überlass ich mal jedem selber

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.02.2011 17:58
#4 RE: SODOM!!!!!! Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
ob jetzt Kreator oder Sodom die beste deutsche Thrash Kapelle ist überlass ich mal jedem selber


Für mich auch nur um Schamhaaresbreite




► The Fires of Mars ♫

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

07.02.2011 17:59
#5 RE: SODOM!!!!!! Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von Chewie
ob jetzt Kreator oder Sodom die beste deutsche Thrash Kapelle ist überlass ich mal jedem selber


Für mich auch nur um Schamhaaresbreite





zumindest sind es Destruction nicht

________________________________________

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

07.02.2011 23:51
#6 RE: SODOM!!!!!! Zitat · Antworten

Zwischen Kreator und Sodom kann ich mich unmöglich festlegen, wer jetzt besser sein soll. Beides Truppen, die wohl die besten ihres Faches sind. Vor allem die Konstanz, was Sound und Qualität betrifft, muss man Sodom (vor allem Tom) hoch anrechnen. Das eigene Ding wird kompromisslos durchgezogen.


Seh Sodom dieses Jahr ja :D (wie im übrigen auch Kreator und Destruction :D )

-----------------------------------------------------

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

08.02.2011 08:58
#7 RE: SODOM!!!!!! Zitat · Antworten

SODOM war mein erstes Metalkonzert!
1988 auf der Tour zum Persecution Mania Album.
Werd ich nie vergessen!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

08.02.2011 14:15
#8 RE: SODOM!!!!!! Zitat · Antworten

Ich habe hier in meinem Flur noch das Poster der "Agent Orange"-Tour hängen.
Der Witchhunter war damals so frei und hat es mir unterschrieben.
Seit seinem Ableben hat das Teil einen ganz besonderen Wert für mich!!

________________________________________

«« Sacred Steel
Dark IV »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz