aaaaaaay, i can't hear you. for now. ladies and gentlemen, tonight live in กรุงเทพมหานคร SOOOOODOOOOOOOOOOOOOOOOM!!!!!!!!!!!
geniale thrash band!! wer die nicht kennt hat was verpasst
mein vermutlich alltime favorit der band ist die cd live in bangkok (einfach eat me weglassen dann wäre sie perfekt )
hab sie bisher ''leider'' erst 2 mal gesehen 1 mal am metalfest 2009 in pratteln bei ströhmendem regen und 1 mal am thrashassault in würzburg beidemale waren absolut genial
sodom live geht immer!!
ob jetzt Kreator oder Sodom die beste deutsche Thrash Kapelle ist überlass ich mal jedem selber
Zwischen Kreator und Sodom kann ich mich unmöglich festlegen, wer jetzt besser sein soll. Beides Truppen, die wohl die besten ihres Faches sind. Vor allem die Konstanz, was Sound und Qualität betrifft, muss man Sodom (vor allem Tom) hoch anrechnen. Das eigene Ding wird kompromisslos durchgezogen.
Seh Sodom dieses Jahr ja :D (wie im übrigen auch Kreator und Destruction :D )
SODOM war mein erstes Metalkonzert! 1988 auf der Tour zum Persecution Mania Album. Werd ich nie vergessen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- "Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Ich habe hier in meinem Flur noch das Poster der "Agent Orange"-Tour hängen. Der Witchhunter war damals so frei und hat es mir unterschrieben. Seit seinem Ableben hat das Teil einen ganz besonderen Wert für mich!!