Im Laufe des Jahres, wohl im Sommer 2011, soll es eine neue Eddie-Figur geben! So wie er auf dem "Final Frontier"-Cover aussieht. Ich find sie soweit gar nicht so übel. (Sammle auch Film-Figuren wie z.B. Michael Myers, Freddy Krueger usw.) Mal sehen, wie teuer die Figur sein wird.
Hässlich, da sieht der auf dem Albumcover ja noch besser aus. Hier ähnelter er Predator in Armeeuniform. Da bleibe ich bei meiner Live after death Figur, mehr brauche ich auch nicht...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
das teil sieht recht gross aus ich schätze den kaufpreis über 50 euro
Pack's mal mit hier rein: Brauche dann keinen ganz neuen Thread eröffnen.
Und noch eine Eddie-Figur
Wie es aussieht, kommt demnächst noch eine weitere Figur. Und zwar der Eddie vom "Killers"-Album-Cover! Sie ist von NECA und soll wohl ab Ende April 2011 erhältlich sein. Die wird bestimmt auch nicht schlecht sein.
Hmm, irgendwie kann mich keine dieser Eddie-Figuren wirklich begeistern!
Habe von einem US Kollegen mal Eddie 'n' the Box geschenkt erhalten. Das Ding ist eigentlich schon witzig, kaufen würde ich es wahrscheinlich aber nie! Trotzdem hat mich das Geschenk natürlich gefreut!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! eddientehbox.jpg
welche möglichkeiten, sich lp's zu holen? irgendwann werde ich mir bestimmt auch noch die figur holen, die erst aber erst wieder ab 30. septemper lieferbar.
You'll take my life but I'll take yours too! __________________________________ 2.6.2011 Hamburg
Zitat von DarkMan96welche möglichkeiten, sich lp's zu holen? irgendwann werde ich mir bestimmt auch noch die figur holen, die erst aber erst wieder ab 30. septemper lieferbar.
Zitat von Iron-MarkusSieht aus wie ne Figur von THE TEEANGE MUTANT HERO TURTLES Sorry
Es heißt Teenage Mutant NINJA Turtels!
Findest du, ich finde sie eigentlich ganz geil