Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 425 Antworten
und wurde 28.864 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

20.02.2003 07:12
Sammlung von Jens H. Zitat · antworten
Da ist die nun...die ULTIMATIVE sammlung von Jens H.






Bittscheeeeeeeeeeeeen!!!!

<font size=""Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixth six." </front>
<font size="1[/image]Meine Page</front>
<font size="1[/image]Mein GB</front>"><font size="1[/image]Mein GB</front>[/b]"><font size="1[/image]Mein GB</front>[/b][/image]<font size="1[/image]Mein GB</front>
<a href="http://moon.hipjoint.de/tcpa-palladium-faq-de.html]</a>

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

20.02.2003 07:15
#2 RE:sammlung von jens H. ;) Zitat · antworten

Fragt nicht nach den roten kreutze... keen ahnung wo die her kumme


"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixth six."
Meine Page
Mein GB

Sid ( Gast )
Beiträge:

20.02.2003 10:41
#3 RE:sammlung von jens H. ;) Zitat · antworten

WOW!! Da "guckischaber"!
So jetzt weiß ich ungefähr wie mein Zimmer in ungefähr 10 Jahren auszusehen hat.
Achso ja'n Tipp von mir noch: Mit sowas könnte man sich doch beim Rock Hard bewerben. Mit'n bisschen Glück kommen sie dann und schreiben ne Geschichte über euch. Die Suchen neuerdings manchmal so Metal-Freaks wie uns. Allerdings hab ich net ganz so'n Zimmer

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

20.02.2003 10:54
#4 RE:sammlung von jens H. ;) Zitat · antworten

@schako: Recht herzlichen Dank! Find ich klasse, dass Du das gemacht hast.
Mittlerweile ist die Sammlung noch etwas gewachsen. Habe nun 971 Artikel.
Gruß
Jens

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

20.02.2003 11:12
#5 RE:sammlung von jens H. ;) Zitat · antworten

ey, das is echt der hammer

maidenman ( Gast )
Beiträge:

20.02.2003 12:40
#6 RE:sammlung von jens H. ;) Zitat · antworten

*schluck* das is wirklich der hammer, das muss doch ein vermögen gekostet haben, oder haste im lotto gewonnen

_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

20.02.2003 13:28
#7 RE:sammlung von jens H. ;) Zitat · antworten

Billig war und ist es nicht. Aber ich sammel ja nun schon seit rund 18 Jahren, und seit es ebay und Internet gibt, gelingt es häufig, auch "preiswert" an manche Sachen zu kommen. Das einzige was mich ärgert ist, dass ich zu spät mit den Vinyl-bootlegs angefangen habe. Die sind jetzt richtig teuer.
Gruß
Jens

Klippe ( Gast )
Beiträge:

20.02.2003 19:33
#8 RE:sammlung von jens H. ;) Zitat · antworten

Und das is alles nur Maiden???
Naja dann können wir ja bald auf deinen 1000 Artikel anstoßen
_____________________________
Brothers of Metal will always be there

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

21.02.2003 03:42
#9 RE:sammlung von jens H. ;) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Das einzige was mich ärgert ist, dass ich zu spät mit den Vinyl-bootlegs angefangen habe.

wlche bootlegs meinsten???
die Whole population of hackney DLP ,Live Concert´83 DLP usw. oder diese komische, abgrund hässlischen brasiel pic relese????
die beiden ersten aufen grad beeBay!!!! ich warte bis zu den letzten sek. und hau dann rein.....

"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixth six."
Meine Page
Mein GB

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

21.02.2003 08:50
#10 RE:sammlung von jens H. ;) Zitat · antworten

@Schacko: Bootlegs sind für mich nur die Konzertaufnahmen. Die Picture-Nachpressungen aus Brasilien und die tausend Farbvarianten gehen mir mächtig auf die Nerven. (Viel Erfolg beim Steigern)
@Klippe: Yepp, alles nur Maiden. Bei 1000 gebe ich kurz Bescheid. Gestern 21.02.03 habe ich die Ten Years Box aus UK bekommen. Meine dritte ;-). Nun habe ich eine für die UK, eine für die Italien und eine für die EEC Ausgabe der Doppelmaxis.
(Ich weiß, ich habe einen Spleen, aber haben den nicht alle?)
Gruß
Jens

Sid ( Gast )
Beiträge:

21.02.2003 12:57
#11 RE:sammlung von jens H. ;) Zitat · antworten

Naja mach mal weiter so, aber wenn du's im hohen Alter mal verkaufen/verschenken willst, denk an mich!
Nee, Schmarn...denn ein richtige Maiden-Fan behält seine Sachen, bis der Tod sie scheidet, oder?

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

21.02.2003 13:02
#12 RE:sammlung von jens H. ;) Zitat · antworten

Yepp,
und ich hoffe mein Nachwuchs führt dieses Erbe würdevoll weiter. Ich hatte auch schon die Überlegung, ein Maiden Museum aufzumachen. Hier in Neuss gibt es schon ein Beatles-Museum. Und wenn ich sehe was da drin steht, reicht mein Kram allemal. Was mir aber doch dann definitiv fehlt, sind halt Merchandise -Sachen, wie Poster Bücher usw.. Tja, Träume sind was feines.
Gruß
Jens

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

21.02.2003 14:52
#13 RE:sammlung von jens H. ;) Zitat · antworten

also das mit dem museum fänd ich geil...
könnteste ja so nebenberuflich/hobbymäsig machen, denn um davon zu leben gibts wohl zu wenig potenzielle kundschaft

Sid ( Gast )
Beiträge:

21.02.2003 16:59
#14 RE:sammlung von jens H. ;) Zitat · antworten

Ja'n Museum wär nicht schlecht. Ich würd auf jeden Fall mal reinschauen, aber ich alleine is ein bisschen wenig oder?

Kelpie ( Gast )
Beiträge:

22.02.2003 16:52
#15 RE:sammlung von jens H. ;) Zitat · antworten

boah! Das ist ne Menge Kram! *NEID* ^_^

___________
"Carpe diem got to cease the day
Live here and now like tomorrow's too late..."

http://www.kelpie667.de.vu

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

22.02.2003 22:13
#16 RE:sammlung von jens H. ;) Zitat · antworten

Jo die Sammlung is schon ganz "nett"
Respekt - ich will gar net wissen, was da für eine Summe hinter steckt
Aber die Idee mit dem Museum wär doch ganz nett


maidenman ( Gast )
Beiträge:

23.02.2003 11:32
#17 RE:sammlung von jens H. ;) Zitat · antworten

brauchst nen maiden bierdeckel??? is wickerman und eddiesmylie drauf, schenk ich dir wenn du haben willst
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

24.02.2003 10:34
#18 RE:sammlung von jens H. ;) Zitat · antworten

@maidenman: Danke für das nette Angebot. Ich möchte aber nicht, dass Ihr eure Sachen hergebt, zumal ich diesen Deckel schon habe. Fühl dich jetzt bitte nicht zurückgewiesen, ich weiß das Angebot zu schätzen.
Gruß
Jens

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

24.02.2003 13:15
#19 RE:sammlung von jens H. ;) Zitat · antworten

wo hands denn diese bierdeckel her?????
und wie sehen die aus`?

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

24.02.2003 13:29
#20 RE:sammlung von jens H. ;) Zitat · antworten

@paul: Wie von maidenman beschrieben: Eddie Smiley (wie auf der Maiden_Homepage zu sehen) auf der einen, und das "Cover" der Wickerman Picture-Maxi(in etwa) auf der anderen. Leider kann ich keine Bilder posten, sonst würde ich den Scannen.
Gruß
Jens

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

24.02.2003 13:30
#21 RE:sammlung von jens H. ;) Zitat · antworten

@paul: Wie von maidenman beschrieben: Eddie Smiley (wie auf der Maiden_Homepage zu sehen) auf der einen, und das "Cover" der Wickerman Picture-Maxi(in etwa) auf der anderen. Den Deckel gab es bei der "Luxus-Maxi CD aus EEC dabei (Erstausgabe). Leider kann ich keine Bilder posten, sonst würde ich den Scannen.
Gruß
Jens

maidenman ( Gast )
Beiträge:

24.02.2003 15:16
#22 RE:sammlung von jens H. ;) Zitat · antworten

@paul:soll ich fotofieren und dir per mail schicken?
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

24.02.2003 16:09
#23 RE:sammlung von jens H. ;) Zitat · antworten

jaaaaaah .dass wär nett...
aber mach dir nich zu viel mühe.
willste mir per mail schicken, oder wies dir halt lieber iss

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

06.03.2003 10:34
#24 RE:sammlung von jens H. ;) Zitat · antworten

Neuer Zwischenstand: 981 Artikel.

maidenman ( Gast )
Beiträge:

16.03.2003 11:17
#25 RE:sammlung von jens H. ;) Zitat · antworten

@paul: ich hatt ein paar pcprobleme, haste die fotos bekommen???
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen