Fragt nicht nach den roten kreutze... keen ahnung wo die her kumme
"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixth six." Meine Page Mein GB
WOW!! Da "guckischaber"! So jetzt weiß ich ungefähr wie mein Zimmer in ungefähr 10 Jahren auszusehen hat. Achso ja'n Tipp von mir noch: Mit sowas könnte man sich doch beim Rock Hard bewerben. Mit'n bisschen Glück kommen sie dann und schreiben ne Geschichte über euch. Die Suchen neuerdings manchmal so Metal-Freaks wie uns. Allerdings hab ich net ganz so'n Zimmer
@schako: Recht herzlichen Dank! Find ich klasse, dass Du das gemacht hast. Mittlerweile ist die Sammlung noch etwas gewachsen. Habe nun 971 Artikel. Gruß Jens
Billig war und ist es nicht. Aber ich sammel ja nun schon seit rund 18 Jahren, und seit es ebay und Internet gibt, gelingt es häufig, auch "preiswert" an manche Sachen zu kommen. Das einzige was mich ärgert ist, dass ich zu spät mit den Vinyl-bootlegs angefangen habe. Die sind jetzt richtig teuer. Gruß Jens
Und das is alles nur Maiden??? Naja dann können wir ja bald auf deinen 1000 Artikel anstoßen _____________________________ Brothers of Metal will always be there
In Antwort auf: Das einzige was mich ärgert ist, dass ich zu spät mit den Vinyl-bootlegs angefangen habe.
wlche bootlegs meinsten??? die Whole population of hackney DLP ,Live Concert´83 DLP usw. oder diese komische, abgrund hässlischen brasiel pic relese???? die beiden ersten aufen grad beeBay!!!! ich warte bis zu den letzten sek. und hau dann rein..... "Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixth six." Meine Page Mein GB
@Schacko: Bootlegs sind für mich nur die Konzertaufnahmen. Die Picture-Nachpressungen aus Brasilien und die tausend Farbvarianten gehen mir mächtig auf die Nerven. (Viel Erfolg beim Steigern) @Klippe: Yepp, alles nur Maiden. Bei 1000 gebe ich kurz Bescheid. Gestern 21.02.03 habe ich die Ten Years Box aus UK bekommen. Meine dritte ;-). Nun habe ich eine für die UK, eine für die Italien und eine für die EEC Ausgabe der Doppelmaxis. (Ich weiß, ich habe einen Spleen, aber haben den nicht alle?) Gruß Jens
Naja mach mal weiter so, aber wenn du's im hohen Alter mal verkaufen/verschenken willst, denk an mich! Nee, Schmarn...denn ein richtige Maiden-Fan behält seine Sachen, bis der Tod sie scheidet, oder?
Yepp, und ich hoffe mein Nachwuchs führt dieses Erbe würdevoll weiter. Ich hatte auch schon die Überlegung, ein Maiden Museum aufzumachen. Hier in Neuss gibt es schon ein Beatles-Museum. Und wenn ich sehe was da drin steht, reicht mein Kram allemal. Was mir aber doch dann definitiv fehlt, sind halt Merchandise -Sachen, wie Poster Bücher usw.. Tja, Träume sind was feines. Gruß Jens
also das mit dem museum fänd ich geil... könnteste ja so nebenberuflich/hobbymäsig machen, denn um davon zu leben gibts wohl zu wenig potenzielle kundschaft
Jo die Sammlung is schon ganz "nett" Respekt - ich will gar net wissen, was da für eine Summe hinter steckt Aber die Idee mit dem Museum wär doch ganz nett
brauchst nen maiden bierdeckel??? is wickerman und eddiesmylie drauf, schenk ich dir wenn du haben willst _____________________________________________________________________________________
A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!
@maidenman: Danke für das nette Angebot. Ich möchte aber nicht, dass Ihr eure Sachen hergebt, zumal ich diesen Deckel schon habe. Fühl dich jetzt bitte nicht zurückgewiesen, ich weiß das Angebot zu schätzen. Gruß Jens
@paul: Wie von maidenman beschrieben: Eddie Smiley (wie auf der Maiden_Homepage zu sehen) auf der einen, und das "Cover" der Wickerman Picture-Maxi(in etwa) auf der anderen. Leider kann ich keine Bilder posten, sonst würde ich den Scannen. Gruß Jens
@paul: Wie von maidenman beschrieben: Eddie Smiley (wie auf der Maiden_Homepage zu sehen) auf der einen, und das "Cover" der Wickerman Picture-Maxi(in etwa) auf der anderen. Den Deckel gab es bei der "Luxus-Maxi CD aus EEC dabei (Erstausgabe). Leider kann ich keine Bilder posten, sonst würde ich den Scannen. Gruß Jens