In diesem Thread könnt ihr ab sofort Tickets für die kommende The Final Frontier World Tour 2011 zum Tausch oder Abgeben anbieten. Aber bitte unterlasst das Einstellen von überteuerten Abzock-Angeboten oder Links zum Ticketkauf auf ominösen Seiten.
Also, dann fang ich mal an: ich habe Karten für Frankfurt, Innenraum. Ich möchte 2 davon mit Karten für Stuttgart tauschen. Eventuell können es auch mehr werden. Wäre aber nicht ganz so wichtig. Leider bin ich am Tag des Frankfurt Konzerts beruflich verhindert (könnt mir in den A**** beissen)
Ich kann leider nicht zum Konzert nach Oberhausen, habe aber eine Karte (Innenraum). Würde die Karte sehr gerne gegen eine von Frankfurt tauschen und dafür noch 20 Euro springen lassen.
Das Berlin Konzert ist bis auf 4 Tickets ausverkauft... Ich hätte noch eine Karte im Oberring abzugeben(preis 50€), falls interesse, bitte PM an mich !!
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
Das Berlin Konzert ist bis auf 4 Tickets ausverkauft...
Die O2 World ist komplett auverkauft mit 17000 Leuten????? Wahnsinn!
vielleicht is die zum teil auch abgehongen.....für hamburg kann man demnächst noch ca 200tickets bei o2 gewinnen
Hey Folks...
Nein isse nicht...... Eine Bekannte hat ne Ticketagentur, die Karten bis auf 4 sind alle verkauft.... Auch Karten die es zu gewinnen gibt, sind ja eigentlich schon verkauft, gelle??!!
Bei ebay kannste ja auch noch karten bekommen, diese sind ja auch schon weg, also dann bin ich ja mal gespanntwat dat Berliner Publikum daraus macht..........
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
Hey Leute, wenn jemand noch eine Karte für Stuttgart sucht, umgehend bei mir per PM melden (ich selbst muss an diesem wochentag arbeiten und kann nicht hinfahren). Ich würde gerne den normalen Preis dafür haben (60,55 Euro) steht auf der Karte plus natürlich versandkosten. Also, wer am dienstag 07. juni aufs Maidenkonzert nach Stuttgart möchte, MELDEN! rockige grüße grannypants