Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 2.590 mal aufgerufen
 The Final Frontier Tour 2011
Rainmaker666 Offline

Headbanger

Beiträge: 150
Punkte: 150

29.05.2011 00:39
Iron Maiden Tour Shirt Germany 2011 Zitat · Antworten

Hi Leute,

komme grad vom iron maiden Gig in Frankfurt und diesmal leider ohne ein Tourshirt!!!!

Alle shirts waren in meiner Größe leider nicht mehr vorhanden, so ein Mist!

Auf diesem Wege möchte ich versuchen vielleicht doch noch ein solches Shirt zu bekommen! der ein oder andere geht doch bestimmt nach Oberhausen, Berlin oder München

Wer von euch könnte mir 1 bis 2 Shirts mitbringen?? Ich Würde mich echt drüber freuen wenn sich jemand bei mir per PM melden würde!

Am wichtigsten wäre das Germany Shirt mit dem ganzen Sehnswürdigkeiten von Deutschland drauf!

Danke im vorraus an alle!!!

LG Bruno

PS. Das Geld würdet ihr natürlich von mir wiederbekommen zu 1000000000000%

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

29.05.2011 00:56
#2 RE: Iron Maiden Tour Shirt Germany 2011 Zitat · Antworten

Hey Folks...

Welche Größe haste denn??

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

The Fugitive Offline

Leseratte


Beiträge: 40
Punkte: 40

29.05.2011 06:17
#3 RE: Iron Maiden Tour Shirt Germany 2011 Zitat · Antworten

Ich hatte das gleiche Problem. Die Größen L bis XXL waren relativ schnell ausverkauft!
Jedoch hat mir die Verkäuferin erzählt, dass sie nach dem Konzert noch einen Schwung neue Shirts bekommen.
Bin dann nach dem Lied Iron Maiden schnell raus und habs dann glücklicherweise noch bekommen

Rainmaker666 Offline

Headbanger

Beiträge: 150
Punkte: 150

30.05.2011 19:42
#4 RE: Iron Maiden Tour Shirt Germany 2011 Zitat · Antworten

Ich habe die Größe M!!!!!! Brauche einmal die Größe M und XL für meinen Dad, der hatte nämlich am selben tag wie das Konzert Geburtstag und ich wollte ihm so eins schenken aber alle waren weg!!!

Kann mir jemand die dinger besorgen??? Übernehme auch Portokosten!!!!!! Bezahle aucvh etwas Extra für den jenigen der mir die Mitbringt!!!

Wäre echt TOP

Danke Leute

Ragman666 Offline

Tokio Hotel Fan

Beiträge: 3
Punkte: 3

01.06.2011 18:25
#5 RE: Iron Maiden Tour Shirt Germany 2011 Zitat · Antworten

Hab gerad mal geschaut!! Das Shirt gibt jetzt auch im Maiden Fanshop!!!
Kuckst Du hier unter Event Shirt:http://www.ironmaiden.com/shop/web/index.php#

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

01.06.2011 18:46
#6 RE: Iron Maiden Tour Shirt Germany 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Ragman666
Hab gerad mal geschaut!! Das Shirt gibt jetzt auch im Maiden Fanshop!!!
Kuckst Du hier unter Event Shirt:http://www.ironmaiden.com/shop/web/index.php#



Ist allerdings nicht das "richtige" Tour-Shirt...der Backprint ist anders, die Tourdaten fehlen....steht aber auch dort.

___________________________________________________

Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn.
Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah

Rainmaker666 Offline

Headbanger

Beiträge: 150
Punkte: 150

01.06.2011 23:22
#7 RE: Iron Maiden Tour Shirt Germany 2011 Zitat · Antworten

Ich hätte gerne das mit den Tourdaten!!!! Kann mir das keiner irgendwie besorgen???

schmid90 Offline

Tokio Hotel Fan

Beiträge: 1
Punkte: 1

02.06.2011 16:12
#8 RE: Iron Maiden Tour Shirt Germany 2011 Zitat · Antworten

Hy Leute,

find´ hier das Forum Klasse, man findet sehr interessante Sachen hier!! War in München und Konzert war der Hammer, nur T-Shirt-mäßig hab ich das selbe Problem wie Rainmaker666... die hatten nur noch ein Paar in S und XXXXXXXXXL da oder so ähnlich ^^ wenn mir jemand von euch das deutsche Event-Shirt mit Eddie vorm Brandenburger Tor und Tourdaten (auf´m Rücken) in Größe M besorgen kann, wär´ ich demjenigen überaus dankbar!!

Falls das von euch jemand macht, wär´s von dem einfach nur affengeil - also falls, dann einfach hier im Forum oder besser per PM melden!!!

Schon mal MERCY
Gruß LEO

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz