Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.03.2011 11:15
Primordial - Redemption At The Puritan's Hand Zitat · Antworten

VÖ: 23.04.2011



Tracklist:
01. No Grave Deep Enough
02. Lain With The Wolf
03. Bloodied Yet Unbowed
04. God's Old Snake
05. The Mouth Of Judas
06. The Black Hundred
07. The Puritan's Hand
08. Death Of The Gods

Hier kann man sich den ersten Song "Bloodied Yet Unbowed" anhören: http://soundcloud.com/metalbladerecords/...mment-at-422934

http://www.primordialweb.com/




► Caravan [live] ♫

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

09.03.2011 11:58
#2 RE: Primordial - Redemption At The Puritan's Hand Zitat · Antworten

Oh my God, die Welt ist Scheisse und das Leben nicht lebenswert...und Primordial liefert den Soundtrack dazu.
Nicht meine Welt, werd aber wieder an die Band denken wenn ich mal von der Brücke springe oder so.

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

09.03.2011 12:05
#3 RE: Primordial - Redemption At The Puritan's Hand Zitat · Antworten

Starkes Teil!!

Hat atmosphärisch was von Agalloch.

------------------------------------------------------
Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666
"There is a road that I must travel. May it be paved or unseen... (Disillusion - Back to Times of Splendor)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.03.2011 12:06
#4 RE: Primordial - Redemption At The Puritan's Hand Zitat · Antworten

Zitat von Mariner
Oh my God, die Welt ist Scheisse und das Leben nicht lebenswert...und Primordial liefert den Soundtrack dazu.
Nicht meine Welt, werd aber wieder an die Band denken wenn ich mal von der Brücke springe oder so.


Kulturbanause

Primordial haben imo doch deutlich tiefsinnigere Lyrics als viele BM Kapellen, aber die sind auch nicht so einfach zu verstehen.

Bloodied Yet Unbowed klingt schon mal sehr gut, bin gespannt.




► Caravan [live] ♫

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

09.03.2011 12:12
#5 RE: Primordial - Redemption At The Puritan's Hand Zitat · Antworten

da Reihe ich mich bei den Kulturbanausen ein

Primordial konnte mich bislang nicht begeistern, da helfen auch tiefgreifende Lyrics nicht

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.03.2011 12:19
#6 RE: Primordial - Redemption At The Puritan's Hand Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
da Reihe ich mich bei den Kulturbanausen ein

Primordial konnte mich bislang nicht begeistern, da helfen auch tiefgreifende Lyrics nicht


Welche Alben hast du denn angetestet? Auch die The Gathering Wilderness? Die war damals mein Einstieg, finde ich doch recht zugänglich im Vergleich zu den anderen.




► Caravan [live] ♫

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

10.03.2011 01:45
#7 RE: Primordial - Redemption At The Puritan's Hand Zitat · Antworten

Im Gegensatz zu andren bands aus dem Genre sagen mir Primordial auch zu. Hat auch mit Gathering Wilderness angefangen. Muss ich mal reinhören in das neue Teil.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz