Tracklist: 01. No Grave Deep Enough 02. Lain With The Wolf 03. Bloodied Yet Unbowed 04. God's Old Snake 05. The Mouth Of Judas 06. The Black Hundred 07. The Puritan's Hand 08. Death Of The Gods
Oh my God, die Welt ist Scheisse und das Leben nicht lebenswert...und Primordial liefert den Soundtrack dazu. Nicht meine Welt, werd aber wieder an die Band denken wenn ich mal von der Brücke springe oder so.
------------------------------------------------------ Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666 "There is a road that I must travel. May it be paved or unseen... (Disillusion - Back to Times of Splendor)
Zitat von MarinerOh my God, die Welt ist Scheisse und das Leben nicht lebenswert...und Primordial liefert den Soundtrack dazu. Nicht meine Welt, werd aber wieder an die Band denken wenn ich mal von der Brücke springe oder so.
Kulturbanause
Primordial haben imo doch deutlich tiefsinnigere Lyrics als viele BM Kapellen, aber die sind auch nicht so einfach zu verstehen.
Bloodied Yet Unbowed klingt schon mal sehr gut, bin gespannt.
Zitat von Chewieda Reihe ich mich bei den Kulturbanausen ein
Primordial konnte mich bislang nicht begeistern, da helfen auch tiefgreifende Lyrics nicht
Welche Alben hast du denn angetestet? Auch die The Gathering Wilderness? Die war damals mein Einstieg, finde ich doch recht zugänglich im Vergleich zu den anderen.
Im Gegensatz zu andren bands aus dem Genre sagen mir Primordial auch zu. Hat auch mit Gathering Wilderness angefangen. Muss ich mal reinhören in das neue Teil.