Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.408 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

29.10.2010 23:24
Motörhead - The Wörld Is Yours Zitat · Antworten

[Edit by Irenicus]



1. Born to Lose
2. I Know How to Die
3. Get Back in Line
4. Devils in My Head
5. Rock 'n' Roll Music
6. Waiting for the Snake
7. Brotherhood of Man
8. Outlaw
9. I Know What You Need
10. Bye Bye Bitch Bye Bye

----------------------------------------

http://www.metal-hammer.de/Motorhead_neu..._Tracklist.html
...soll bereits am 13.12. erscheinen ich freu mich drauf!
Cover und Tracklist lässt schonmal auf altbewährtes schließen

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

30.10.2010 00:03
#2 RE: Motörhead - The Wörld is yours Zitat · Antworten

Pflichtkauf!

Die letzten drei Alben sind die besten.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

30.10.2010 11:56
#3 RE: Motörhead - The Wörld is yours Zitat · Antworten

Zitat von schwenn auf den Beitrag RE: Motörhead - The Wörld is yours


Pflichtkauf!

Die letzten drei Alben sind die besten.

OHAUERHA!!!
Das ist allerdings eine SEHR gewagte Aussage, bei Klassikern wie "Ace of Spades" "Overkill" "Orgasmatron" "Bomber" , gegen die die letzten Werke von "Motörhaed" in KEINSTER Weise gegenan stinken können!!!

________________________________________

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

30.10.2010 12:44
#4 RE: Motörhead - The Wörld is yours Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian auf den Beitrag RE: Motörhead - The Wörld is yours


Zitat von schwenn auf den Beitrag RE: Motörhead - The Wörld is yours


Pflichtkauf!

Die letzten drei Alben sind die besten.

OHAUERHA!!!
Das ist allerdings eine SEHR gewagte Aussage, bei Klassikern wie "Ace of Spades" "Overkill" "Orgasmatron" "Bomber" , gegen die die letzten Werke von "Motörhaed" in KEINSTER Weise gegenan stinken können!!!



Okay anders ausgedrückt: Die letzten drei Alben finde ich die besten.

Mich stört bei den alten Alben v.a. die "schlechte" Produktion...einfach zu drucklos.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

30.10.2010 12:58
#5 RE: Motörhead - The Wörld is yours Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian auf den Beitrag RE: Motörhead - The Wörld is yours


Zitat von schwenn auf den Beitrag RE: Motörhead - The Wörld is yours


Pflichtkauf!

Die letzten drei Alben sind die besten.

OHAUERHA!!!
Das ist allerdings eine SEHR gewagte Aussage, bei Klassikern wie "Ace of Spades" "Overkill" "Orgasmatron" "Bomber" , gegen die die letzten Werke von "Motörhaed" in KEINSTER Weise gegenan stinken können!!!




Naja, Kiss of Death und Inferno zähle ich schon zu den besten Motörheadscheiben. Motörizer ist dagegen schwach.

-----------------------------------------------------

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

30.10.2010 13:20
#6 RE: Motörhead - The Wörld is yours Zitat · Antworten

Zitat von Leising auf den Beitrag RE: Motörhead - The Wörld is yours





Naja, Kiss of Death und Inferno zähle ich schon zu den besten Motörheadscheiben. Motörizer ist dagegen schwach.


Tja; und ich eben nicht.

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

30.10.2010 15:21
#7 RE: Motörhead - The Wörld is yours Zitat · Antworten

Zitat von Leising auf den Beitrag RE: Motörhead - The Wörld is yours


Naja, Kiss of Death und Inferno zähle ich schon zu den besten Motörheadscheiben. Motörizer ist dagegen schwach.

Dito.




►Leave That Thing Alone [HD] ♫

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

30.10.2010 17:13
#8 RE: Motörhead - The Wörld is yours Zitat · Antworten

Jo, Inferno und vor allem Kiss of Death waren saustark auch Motörizer war nicht übel. Mal sehen....

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

01.11.2010 23:02
#9 RE: Motörhead - The Wörld is yours Zitat · Antworten

Also Kiss of Death kann meiner Meinung nach auf jeden Fall mit den Klassikern mithalten! Motörizer hab ich mir nicht gekauft. Ich hab reingehört, aber so richtig überzeugen konnte mich das was ich gehört habe nicht.
Reingehört ins neue Album wird auf jeden Fall, wenn es rauskommt. Bin auf jeden Fall mal gespannt...

_____________________________________

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

02.11.2010 08:54
#10 RE: Motörhead - The Wörld is yours Zitat · Antworten

Kiss of Death und vorallem Inferno können durchaus mit den Klassikern mithalten!
Motörizer kenn nicht so gut, fand ich nicht ganz so gut.
Werd mir die neue aber auf alle Fälle mal anhören!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

02.11.2010 14:56
#11 RE: Motörhead - The Wörld is yours Zitat · Antworten

zu sagen die neuen schieben seien besser las die laten ist in der tat gewagt.ich liebe die inferno,meiner meinung nach auch eine der besten motörhead scheiben,aber ich würde trd nicht sagen,dass sie besser ist als ace of spades,bomber und overkill.die prdouktion stört in der tat etwas,aber dafür können die songs an sich ja nichts

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

04.11.2010 23:11
#12 RE: Motörhead - The Wörld is yours Zitat · Antworten

Schon wieder ein Motörhead-Album?? Klar wird es gekauft, aber irgendwie kann ich die Alben langsam nicht mehr auseinander halten...klingt alles gleich...
Hat Lemmy nicht bald genug Kohle für die Rente beisammen??

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.11.2010 11:53
#13 RE: Motörhead - The Wörld is yours Zitat · Antworten

Der wird doch nicht in Rente gehen, Lemmy fällt dann irgendwann auf der Bühne um




►Leave That Thing Alone [HD] ♫

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

06.11.2010 15:33
#14 RE: Motörhead - The Wörld is yours Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus auf den Beitrag RE: Motörhead - The Wörld is yours


Der wird doch nicht in Rente gehen, Lemmy fällt dann irgendwann auf der Bühne um



Wäre ein passender Abgang. Wer sonst hätte es verdient vor Publikum abzutreten?

-----------------------------------------------------

The Trooper Offline

Metal Fan

Beiträge: 266
Punkte: 266

06.11.2010 20:09
#15 RE: Motörhead - The Wörld is yours Zitat · Antworten

10. Bye Bye Bitch Bye Bye
Besser kann man den letzten Track nicht nennen. :)

---------------------------------------------------------------
ON THIS BATTLEFIELD NO ONE WINS

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

20.11.2010 12:29
#16 RE: Motörhead - The Wörld is yours Zitat · Antworten

Motörhead: Rock Hard-Sonderheft

Ich weiß hier ist der Bereich zu Motörhead's "The Wörld is yours", hoffe das ist nicht schlimm. Kann dazu auch keinen Link anbieten. Aber demnächst gibt es was das Fans der Band interessieren dürfte (Falls Ihr es nicht schon wißt.): Im aktuellen Rock Hard gibt es eine Werbe-Seite zu einem Rock Hard-Motörhead -Sonderheft. Dieses soll ab dem 1. Dezember 2010 erhältlich sein. Ich gehe mal davon aus, es wird so ähnlich gemacht sein wie die Sonderausgabe zu Iron Maiden.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

20.11.2010 12:46
#17 RE: Motörhead - The Wörld is yours Zitat · Antworten

Jepp, wird es. Wird auch gekauft Hoffentlich sind die Poster diesmla besser

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

20.11.2010 12:52
#18 RE: Motörhead - The Wörld is yours Zitat · Antworten

Hier kommt auch was zur MOTÖRHEAD Ausgabe

________________________________________

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

07.12.2010 15:00
#19 RE: Motörhead - The Wörld is yours Zitat · Antworten

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

07.12.2010 15:34
#20 RE: Motörhead - The Wörld is yours Zitat · Antworten

so, vorbestellt

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

10.12.2010 15:57
#21 RE: Motörhead - The Wörld is yours Zitat · Antworten

Mal ein kleiner Ersteindruck meinerseits. Was für eine coole Rock 'N' Roll-Scheibe! Sie hat eine, wie ich finde, megastarke Produktion: Motörhead kommen mit einer Wucht aus den Boxen das es einem die Ohren freiblässt! Lymmy's charakteristische Stimme, dazu sehr gute Gittarensolos. Richtig schlecht, würde ich momentan sagen, ist auf "The Wörld is yours" eigentlich gar kein Song. Highlights, nach den ersten zweimal hören, sind für mich schon jetzt Motörhead-Hymen wie das geniale "Brotherhood Of Man", "Rock 'N' Roll Music" oder der coole Rausschmeißer "Bye Bye Bitch Bye Bye". Aber schon die ersten 4 Track's sind ebenso stark: "Born To Lose", (Bei den Solos, werden im Hintergrund, wie ich finde, so richtig tolle, düstere, Riffs gespielt. Das paßt!) "Get Back In Line", " I Know How To Die" und "Devils In My Head". Sind sehr ordentliche Song's dabei. Das einzige was ist: Die Lieder ähnelen sich vom Stil her, und sind manchmal, im ersten Moment, etwas schwer voneinder zu unterscheiden. Das ist aber nicht so schlimm. Also, mein Ersteindruck: Mir gefällts! Ein starkes, sehr gutes Motörhead-Album.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

10.12.2010 21:09
#22 RE: Motörhead - The Wörld is yours Zitat · Antworten

Habs jetzt auch 2 mal durch. Erster Eindruck ist ebenfalls gut. Würde ich momentan als Bewertung hinter Kiss of Death/Inferno, vor Motörizer einordnen. Gute Produktion

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

The Trooper Offline

Metal Fan

Beiträge: 266
Punkte: 266

10.12.2010 21:34
#23 RE: Motörhead - The Wörld is yours Zitat · Antworten

Finde das Album nach dem ersten Durchgang auch gut.

---------------------------------------------------------------
ON THIS BATTLEFIELD NO ONE WINS

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

20.12.2010 20:07
#24 RE: Motörhead - The Wörld is yours Zitat · Antworten

Ich hab mir nach den ersten Hörproben zwar lange überlegt, ob ich mir das Album zulege, hab es jetzt aber doch getan und nach den ersten beiden Durchgängen hab ich es auch nicht bereut. Typisches Motörhead-Album ohne einen wirklichen Ausfall.
Bisher würde ich als Anspieltipps auf jeden Fall mal Brotherhood of man und Rock'n'Roll Music anführen. Mal schauen, wie sich das Album nach ein paar weiteren Durchgängen entwickelt.

_____________________________________

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

30.12.2010 01:50
#25 RE: Motörhead - The Wörld is yours Zitat · Antworten

mir hat es auch auf anhieb gefallen - definitv besser als motörizer

ich bin sehr von der produktion beeindruckt - ich könnte mir motörhead vom klang nicht besser vorstellen, hab nix zu meckern, noch nicht....

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien ***
2010 Valencia ****
2011 Göteborg
2011 Berlin
2011 Oberhausen

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz