1. Born to Lose 2. I Know How to Die 3. Get Back in Line 4. Devils in My Head 5. Rock 'n' Roll Music 6. Waiting for the Snake 7. Brotherhood of Man 8. Outlaw 9. I Know What You Need 10. Bye Bye Bitch Bye Bye
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
OHAUERHA!!! Das ist allerdings eine SEHR gewagte Aussage, bei Klassikern wie "Ace of Spades" "Overkill" "Orgasmatron" "Bomber" , gegen die die letzten Werke von "Motörhaed" in KEINSTER Weise gegenan stinken können!!!
OHAUERHA!!! Das ist allerdings eine SEHR gewagte Aussage, bei Klassikern wie "Ace of Spades" "Overkill" "Orgasmatron" "Bomber" , gegen die die letzten Werke von "Motörhaed" in KEINSTER Weise gegenan stinken können!!!
Okay anders ausgedrückt: Die letzten drei Alben finde ich die besten.
Mich stört bei den alten Alben v.a. die "schlechte" Produktion...einfach zu drucklos.
Naja, Kiss of Death und Inferno zähle ich schon zu den besten Motörheadscheiben. Motörizer ist dagegen schwach.
Zitat von Leising auf den Beitrag RE: Motörhead - The Wörld is yours Naja, Kiss of Death und Inferno zähle ich schon zu den besten Motörheadscheiben. Motörizer ist dagegen schwach.
Jo, Inferno und vor allem Kiss of Death waren saustark auch Motörizer war nicht übel. Mal sehen....
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
Also Kiss of Death kann meiner Meinung nach auf jeden Fall mit den Klassikern mithalten! Motörizer hab ich mir nicht gekauft. Ich hab reingehört, aber so richtig überzeugen konnte mich das was ich gehört habe nicht. Reingehört ins neue Album wird auf jeden Fall, wenn es rauskommt. Bin auf jeden Fall mal gespannt...
Kiss of Death und vorallem Inferno können durchaus mit den Klassikern mithalten! Motörizer kenn nicht so gut, fand ich nicht ganz so gut. Werd mir die neue aber auf alle Fälle mal anhören!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
zu sagen die neuen schieben seien besser las die laten ist in der tat gewagt.ich liebe die inferno,meiner meinung nach auch eine der besten motörhead scheiben,aber ich würde trd nicht sagen,dass sie besser ist als ace of spades,bomber und overkill.die prdouktion stört in der tat etwas,aber dafür können die songs an sich ja nichts
Schon wieder ein Motörhead-Album?? Klar wird es gekauft, aber irgendwie kann ich die Alben langsam nicht mehr auseinander halten...klingt alles gleich... Hat Lemmy nicht bald genug Kohle für die Rente beisammen??
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Ich weiß hier ist der Bereich zu Motörhead's "The Wörld is yours", hoffe das ist nicht schlimm. Kann dazu auch keinen Link anbieten. Aber demnächst gibt es was das Fans der Band interessieren dürfte (Falls Ihr es nicht schon wißt.): Im aktuellen Rock Hard gibt es eine Werbe-Seite zu einem Rock Hard-Motörhead -Sonderheft. Dieses soll ab dem 1. Dezember 2010 erhältlich sein. Ich gehe mal davon aus, es wird so ähnlich gemacht sein wie die Sonderausgabe zu Iron Maiden.
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Mal ein kleiner Ersteindruck meinerseits. Was für eine coole Rock 'N' Roll-Scheibe! Sie hat eine, wie ich finde, megastarke Produktion: Motörhead kommen mit einer Wucht aus den Boxen das es einem die Ohren freiblässt! Lymmy's charakteristische Stimme, dazu sehr gute Gittarensolos. Richtig schlecht, würde ich momentan sagen, ist auf "The Wörld is yours" eigentlich gar kein Song. Highlights, nach den ersten zweimal hören, sind für mich schon jetzt Motörhead-Hymen wie das geniale "Brotherhood Of Man", "Rock 'N' Roll Music" oder der coole Rausschmeißer "Bye Bye Bitch Bye Bye". Aber schon die ersten 4 Track's sind ebenso stark: "Born To Lose", (Bei den Solos, werden im Hintergrund, wie ich finde, so richtig tolle, düstere, Riffs gespielt. Das paßt!) "Get Back In Line", " I Know How To Die" und "Devils In My Head". Sind sehr ordentliche Song's dabei. Das einzige was ist: Die Lieder ähnelen sich vom Stil her, und sind manchmal, im ersten Moment, etwas schwer voneinder zu unterscheiden. Das ist aber nicht so schlimm. Also, mein Ersteindruck: Mir gefällts! Ein starkes, sehr gutes Motörhead-Album.
Habs jetzt auch 2 mal durch. Erster Eindruck ist ebenfalls gut. Würde ich momentan als Bewertung hinter Kiss of Death/Inferno, vor Motörizer einordnen. Gute Produktion
Ich hab mir nach den ersten Hörproben zwar lange überlegt, ob ich mir das Album zulege, hab es jetzt aber doch getan und nach den ersten beiden Durchgängen hab ich es auch nicht bereut. Typisches Motörhead-Album ohne einen wirklichen Ausfall. Bisher würde ich als Anspieltipps auf jeden Fall mal Brotherhood of man und Rock'n'Roll Music anführen. Mal schauen, wie sich das Album nach ein paar weiteren Durchgängen entwickelt.