Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.057 mal aufgerufen
 
Metal Malle Offline

Poser


Beiträge: 62
Punkte: 62

16.03.2011 15:49
Kai Hansen steigt bei Unisonic ein Zitat · antworten

"Kai Hansen steigt bei Unisonic ein

Die beiden ehemaligen HELLOWEEN-Mitglieder Kai Hansen und Michael Kiske machen wieder gemeinsame Sache: Kai Hansen ist ab sofort Mitglied bei UNISONIC. Michael Kiske kommentiert Hansens Einstieg wie folgt:
"Nach so vielen Jahren der Liveabstinenz hatte ich mit UNISONIC und AVANTASIA 2010 wirklich viel Spaß auf der Bühne. Es war bei AVANTASIA eine großartige Erfahrung mit all diesen Künstlern die Bühne zu teilen, aber mit Kai war es etwas anderes: wir konnten sofort wieder die Magie spüren und hatten auf und abseits der Bühne sehr viel Spaß zusammen. Wir merkten, dass wir wieder zusammen in einer Band spielen wollen. Kai interessierte sich für das offene musikalische Konzept von UNISONIC und fragte mich, ob er einsteigen könne. Ich sprach mit meinen Bandkollegen und sie hielten es alle für eine großartige Idee. Kais Talent als Gitarrist und Songwriter ist eine Bereicherung für die Band."
Kai Hansen wid weiterhin bei GAMMA RAY bleiben und alle angekündigten Shows spielen. Derzeit komponiert er mit UNISONIC neue Songs, die Ende 2011 veröffentlicht werden sollen.

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

16.03.2011 15:56
#2 RE: " Kai Hansen steigt bei Unisonic ein " Zitat · antworten

da bin ich aber mal gespannt! wenn unisonic jetzt metal-lastiger wird, hab ich da gar nichts gegen. hansen ist ein guter gitarrist und songschreiber, kiske für mich einer der fähigsten sänger mit einer einzigartigen stimme!

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

16.03.2011 16:19
#3 RE: " Kai Hansen steigt bei Unisonic ein " Zitat · antworten

Das wird bestimmt ne coole Sache. Bin dann auch neugierig was Michael Kiske und Kai Hansen mit Unisonic machen werden. Muß aber auch sagen, hoffentlich geht es mehr in Richtung Metal und nicht so in die Ecke z.B. des Kiske/Somerville-Album's! Das ist/war, alles in allem, doch einfach nicht so mein Fall. Mal sehen wie dann Unisonic sind: Gespannt bin ich auf jeden Fall darauf.

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

16.03.2011 17:02
#4 RE: " Kai Hansen steigt bei Unisonic ein " Zitat · antworten

Cool Kai Hansen und Michael Kiske wieder zusammen. Lag bestimmt an der Avantasia Tour. Freu mich drauf.

Bin mal gespannt ob sie an helloween Tage anknüpfen.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Metal Malle Offline

Poser


Beiträge: 62
Punkte: 62

16.03.2011 17:19
#5 RE: " Kai Hansen steigt bei Unisonic ein " Zitat · antworten

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.03.2011 17:28
#6 RE: " Kai Hansen steigt bei Unisonic ein " Zitat · antworten

der Song klingt gesanglich schon mal besser als die letzten Helloween Sachen.
nru dieser überladene Anfang ist nicht so meins

trotzdem hoffe ich, dass die endgültige Version bei den Vocals mehr Pfeffer hat.

das klingt gesanglich zwar Klasse aber irgendwie auch wie nen Duracell Hase dem man eine Batterie geklaut hat

________________________________________

!Zero! Offline

Headbanger

Beiträge: 218
Punkte: 218

16.03.2011 18:18
#7 RE: " Kai Hansen steigt bei Unisonic ein " Zitat · antworten

Oh, da hätte ich mal garnicht mit gerechnet! Der Hansen powert aber durch in letzter Zeit. Viele neue GR-Alben, alle auf hohem Niveau mMn, jetzt noch 'nen Akustikprojekt und dann auch das hier.
Ich kenne die Bands zwar nicht, aber bin mal gespannt. Wenn Hansen die Songs mitschreibt, dann kann's nur gut werden. Er hat's sowohl im Powermetal-, als auch im rockigen Midtempobereich ziemlich drauf!
Der gepostete Song ist..okay. Wird zum Ende hin was besser, aber ich würde ihn eher als Filler oder B-Side einordnen, tjoa. Der Gesang wirkt 'nen bisschen lustlos.




www.lama-power.com <- lustige Comics und Videos! ;D

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

16.03.2011 18:20
#8 RE: " Kai Hansen steigt bei Unisonic ein " Zitat · antworten

Finde "Souls Alive" schon mal ganz gut. Auf jeden Fall, soweit man es sagen kann, für mich, schon mal eine bessere Richtung als die Kiske/Amanda Somerville-Sachen. Mehr fällt mir jetzt noch nict dazu ein. Wie gesagt, da da jetzt auch Kai Hansen mitmacht, bin ich mal gespannt was noch so von Unisonic kommt.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

16.03.2011 20:13
#9 RE: " Kai Hansen steigt bei Unisonic ein " Zitat · antworten

Win-win-Situation.
Hansen ist wohl einer der fähigsten deutschen Metallklampfer in seinem Bereich und Kiske hats halt immer noch drauf. Hat schon was, dass beide jetzt mal wieder gemeinsame Sache machen. Es besteht ja auch die Hoffnung, dass man nen Helloweensong mal live zum besten gibt. (I want out mit Kiske )

-----------------------------------------------------

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

16.03.2011 20:27
#10 RE: " Kai Hansen steigt bei Unisonic ein " Zitat · antworten

Klingt schon mal gut. Würd mich nicht wundern, wenn es irgendwann mal eine Helloween Reunion gibt. Oder wenigstens eine Tour in Orginalbesetzung. (R.I.P. Ingo)

-----------------------------------------------------------

Scream for me!

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

16.03.2011 23:50
#11 RE: " Kai Hansen steigt bei Unisonic ein " Zitat · antworten

Zum Thema unisonic: Finds gut, dass Hansen da miteinsteigt - kann dem Projekt eigentlich nur gut tun.

@Eddie: Helloween Reunion halte ich für beinahe undenkbar. 1. Ist das Tuch zwischen Kiske und Weikath zerschnitten. 2. Sitzt Deris mMn. bei Helloween (sowohl Bandintern als auch bei vielen der "aktuellen" Fans) sehr fest im Sattel - da gibt es glaub ich Bandintern keinen, der sich von Deris trennen möchte.

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

17.03.2011 16:22
#12 RE: " Kai Hansen steigt bei Unisonic ein " Zitat · antworten

Zitat von Elandiar


@Eddie: Helloween Reunion halte ich für beinahe undenkbar. 1. Ist das Tuch zwischen Kiske und Weikath zerschnitten.



Wenn man zum Ende der Karriere nochmal richtig Kohle machen kann, schaut man mal drüber weg. Haben ja andere Bands auch schon gemacht.

-----------------------------------------------------------

Scream for me!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

17.03.2011 16:27
#13 RE: " Kai Hansen steigt bei Unisonic ein " Zitat · antworten

Zitat von eddie 666
. Oder wenigstens eine Tour in Orginalbesetzung. (R.I.P. Ingo)



dazu bräuchten die den Kiske dann aber nicht

________________________________________

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

17.03.2011 16:32
#14 RE: " Kai Hansen steigt bei Unisonic ein " Zitat · antworten

Zitat von Chewie

Zitat von eddie 666
. Oder wenigstens eine Tour in Orginalbesetzung. (R.I.P. Ingo)



dazu bräuchten die den Kiske dann aber nicht




Ja, stimmt. Weiss aber jeder, wie es gemeint war!

-----------------------------------------------------------

Scream for me!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

17.03.2011 19:37
#15 RE: " Kai Hansen steigt bei Unisonic ein " Zitat · antworten

Tolle Sache bin gespannt was dabei rauskommt. Da können wir uns wohl bei Tobi Sammet bedanken, dass es dazu kam.

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

18.03.2011 12:29
#16 RE: " Kai Hansen steigt bei Unisonic ein " Zitat · antworten

Tolle Neuigkeit! Bin auf das Resultat gespannt und hoffe auf eine Tour mit ein paar Helloween Klassikern aus den 80zigern in der Setlist!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen