Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.349 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

06.02.2011 17:46
RIP Gary Moore Zitat · antworten
MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

06.02.2011 17:52
#2 RE: RIP Gary Moore Zitat · antworten

Zitat von Gustav007
Gary Moore ist gestorben

http://www.kommersant.ru/doc.aspx?DocsID=1574539

R.I.P.



Es geht "fleissig" weiter mit dem Musikersterben......

RIP Gary

________________________________________

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

06.02.2011 17:56
#3 RE: RIP Gary Moore Zitat · antworten

Mein Russisch ist etwas eingerostet, daher kann ich den Artikel nicht lesen... Hab im Internet ein wenig gesucht, aber keine bestätigte Meldung von seinem Tod gefunden. Die Nachricht wird aber auch in anderen Foren schon diskutiert...

Wenn es sich allerdings bestätigt, dann ist das doch ein ziemlicher Schock! War doch noch gar nicht so alt...

_____________________________________

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

06.02.2011 18:00
#4 RE: RIP Gary Moore Zitat · antworten

Hab auch grad bemerkt,dass der Link nicht stimmt.

Der andere funktioniert im Moment nicht,das war hotpress.com

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

06.02.2011 18:02
#5 RE: RIP Gary Moore Zitat · antworten

Auf der offiziellen Seite steht mal noch nichts...
Den hotpress-Link hab ich auch in anderen Foren gefunden, konnte ihn aber nicht öffnen.

_____________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

06.02.2011 18:04
#6 RE: RIP Gary Moore Zitat · antworten

Der russische Artikel ist auch über Bruce Dickinson und die anstehende Tour von Iron Maiden...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

06.02.2011 18:09
#7 RE: RIP Gary Moore Zitat · antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Der russische Artikel ist auch über Bruce Dickinson und die anstehende Tour von Iron Maiden...




Ja,das hab ich doch inzwischen bemerkt

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

06.02.2011 18:11
#8 RE: RIP Gary Moore Zitat · antworten

Sollte es sich tatsächlich um eine "Ente" handeln, wäre ein Löschen ganz nett.

________________________________________

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

06.02.2011 18:41
#9 RE: RIP Gary Moore Zitat · antworten
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

06.02.2011 18:52
#10 RE: RIP Gary Moore Zitat · antworten

________________________________________

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

06.02.2011 18:57
#11 RE: RIP Gary Moore Zitat · antworten

das jahr fängt fürn musiker nicht gut an

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

06.02.2011 19:03
#12 RE: RIP Gary Moore Zitat · antworten

RIP

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

06.02.2011 19:07
#13 RE: RIP Gary Moore Zitat · antworten

Rest in Peace

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.02.2011 19:16
#14 RE: RIP Gary Moore Zitat · antworten

R.I.P.




► The Fires of Mars ♫

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

06.02.2011 19:55
#15 RE: RIP Gary Moore Zitat · antworten

RIP Gary, die Wild Frontier von 1987 ist für mich auch noch nach über 20 Jahren eines meiner Lieblingsalben!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

06.02.2011 20:12
#16 RE: RIP Gary Moore Zitat · antworten

man man, das kann doch nicht schon wieder so weitergehen wie letztes Jahr R.I.P., da hat uns ein genialer Gitarrist viel zu früh verlassen. bin geschockt

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

06.02.2011 20:15
#17 RE: RIP Gary Moore Zitat · antworten



wiedersehn im rock´n roll himmel

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

06.02.2011 20:17
#18 RE: RIP Gary Moore Zitat · antworten

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

06.02.2011 20:41
#19 RE: RIP Gary Moore Zitat · antworten

Wir werden alt, die helden unserer Kindheit und Jugend sterben.

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

06.02.2011 20:51
#20 RE: RIP Gary Moore Zitat · antworten

Zitat von Made of Iron
Wir werden alt, die helden unserer Kindheit und Jugend sterben.



naja...gary moore war jetzt noch kein alter greis

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

06.02.2011 21:55
#21 RE: RIP Gary Moore Zitat · antworten

R.I.P. Gary

Gary Moore ist tot
"RIP", Ruhe in Frieden - so lautet die Bestätigung auf Gary Moores offizieller Website. Der legendäre Rockgitarrist ist tot, gestorben in Spanien - im Alter von 58 Jahren.

London - "Ich kann es immer noch nicht glauben." Moore sei kein "Rock-Opfer", sondern "robust" und ein "gesunder Kerl" gewesen - ein "großartiger Spieler" und "engagierter Musiker", sagte Moores Vorgänger bei Thin Lizzy, Eric Bell, der BBC. Auf der Website Moores hieß es: RIP, Rest in Peace. Wenig später war die Seite nicht mehr zu erreichen.


Moore, der mit Thin Lizzy Hits wie "Whiskey in the Jar" und "The Boys Are Back in Town" spielte, ist in einem Hotel in seinem spanischen Urlaubsort an der Costa del Sol tot aufgefunden worden, berichtete der Sender Sky News unter Berufung auf das Management des Künstlers.

-----------------------------------------------------------

Scream for me!

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

06.02.2011 22:22
#22 RE: RIP Gary Moore Zitat · antworten

Sehr traurige Sache. Aber ich finds dennoch komisch - 58 Jahre sind doch kein Alter in dem man einfach einschläft und stirbt.

Lyriel Offline

Leseratte


Beiträge: 15
Punkte: 15

06.02.2011 22:47
#23 RE: RIP Gary Moore Zitat · antworten

RIP, wieder ein wundervoller Musiker verstorben mit dessen Musik ich aufgewachsen bin :(

(: uǝsǝl nz ʇxǝʇ uǝp ɯn "ʇsɥɔɐɯ lɥnʇs ɯǝp ɟnɐ puɐʇspuɐɥ np uuǝʍ "ʇɥǝıssnɐ sǝ ǝıʍ "uǝɥǝs ǝuɹǝƃ ǝpɹüʍ ɥɔı

fallen angel Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 134
Punkte: 134

06.02.2011 23:45
#24 RE: RIP Gary Moore Zitat · antworten

R. I. P.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spätesten ab dreißig wird dir klar, dass du nie erwachsen wirst. Du wirst nur älter

Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

07.02.2011 06:30
#25 RE: RIP Gary Moore Zitat · antworten

R.I.P

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen