Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.110 mal aufgerufen
 
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.04.2011 12:32
Manilla Road - Playground of the Damned Zitat · antworten

Zitat
MANILLA ROAD - Playground Of The Damned LP

HRR 177

-Jackhammer
-Into The Maelstrom
-Playground Of The Damned
-Grindhouse
-Abattoir De La Mort
-Fire Of Ashurbanipal
-Brethren Of The Hammer
-Art Of War

TBA


Quelle: hrrecords.de (>Label >Releases)

Bei Shadow Kingdom ist noch nichts gelistet und Mark selbst hat noch nichts bekanntgegeben.

Das Album ist jedenfalls seit 2 Monaten bereits fertig aufgenommen, gemixt und gemastered. Diesmal übrigens kein Konzeptalbum.

Manche Songtitel erinnern an Out of the Abyss (Jackhammer, Grindhouse), manche wiederrum an Open the Gates (Into The Maelstrom, Fire Of Ashurbanipal). Bin gespannt.




► Marathon [live HD] ♫

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

07.04.2011 12:54
#2 RE: Manilla Road - Playground of the Damned Zitat · antworten

Bin schon voll Vorfreude

MAIDEN

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

08.04.2011 07:01
#3 RE: Manilla Road - Playground of the Damned Zitat · antworten

Klingt gut so far

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

08.04.2011 19:52
#4 RE: Manilla Road - Playground of the Damned Zitat · antworten

neuer Drummer bei Manilla Road ist übrigens Neudi

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

08.04.2011 20:02
#5 RE: Manilla Road - Playground of the Damned Zitat · antworten

Zitat von Chewie
neuer Drummer bei Manilla Road ist übrigens Neudi


Hä? Quelle???

Cory Christner hat doch auf dem neuen Album die Drums eingespielt.




► Marathon [live HD] ♫

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

08.04.2011 20:30
#6 RE: Manilla Road - Playground of the Damned Zitat · antworten

http://www.board.sacredmetal.de/viewtopic.php?f=6&t=8870

Hm schade. Cory fand ich nämlich sehr, sehr stark (wenn er auch nicht an Randy Foxe rankommt).




► Marathon [live HD] ♫

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

08.04.2011 20:32
#7 RE: Manilla Road - Playground of the Damned Zitat · antworten

Neudi ist aber auch nen sehr sehr guter Drummer


wie der beim letzten KIT die Savage Grace Nummern mit nur einem Bassdrum hinbekommen hat

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

08.04.2011 20:35
#8 RE: Manilla Road - Playground of the Damned Zitat · antworten

Bin gespannt und werd mir mal seine Bands anhören.

Auf dem Hammer of Doom werd ich Manilla Road dann (höchstwahrscheinlich wenns klappt) sowieso sehen und da hat er ja seinen Einstand.




► Marathon [live HD] ♫

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

08.04.2011 20:55
#9 RE: Manilla Road - Playground of the Damned Zitat · antworten

Zitat von Irenicus
Bin gespannt und werd mir mal seine Bands anhören.




mal kurz OT


hier mal was von Roxxcalibur (ein Projekt das vergessene NWOBHM Perlen ausgräbt und neu aufnimmt)



________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.04.2011 06:14
#10 RE: Manilla Road - Playground of the Damned Zitat · antworten

Auf der High Roller Records Seite kann man sich schon nen Ausschnitt vom ersten Song, dem 2. Track "Into The Maelstrom", anhören!

Link: http://www.hrrecords.de/high_roller/audi...-playground.mp3 (Rechtsklick für Download)




► Marathon [live HD] ♫

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

14.04.2011 10:26
#11 RE: Manilla Road - Playground of the Damned Zitat · antworten

Hört sich verdammt geil an, ich freue mich dadurch noch mehr



MAIDEN

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.06.2011 16:16
#12 RE: Manilla Road - Playground of the Damned Zitat · antworten



Also ich weiß nicht... schlecht find ich es nicht, aber irgendwie komisch und untypisch für Manilla Road. Sieht doch sehr nach nem typischen Death Metal Cover aus (wie Markus Vesper auch schon im Vorraus meinte), wenn mans nicht besser wüsste. Der Hintergrund gefällt mir, aber dieses Zombie da? Naja... (auch wenns besser aussieht als der neue Eddie ) Mir ist das ganze auch farblich zu eintönig und düster. Sieht einfach zu "normal" aus und gibt nicht so das besondere von Manilla Road wieder.

Die Musik wird aber eh überzeugen, da bin ich mir sicher. Mark Shelton ist unfehlbar.

VÖ ist im August diesen Jahres.




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

14.06.2011 11:56
#13 RE: Manilla Road - Playground of the Damned Zitat · antworten

Finde das gar nicht mal so verkehrt. Wenns zur Musik passt Bin ja mal gespannt auf August

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.06.2011 13:41
#14 RE: Manilla Road - Playground of the Damned Zitat · antworten

Update: 12. August für die LP. CD wird dann wohl auch so um den Dreh erscheinen.




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

26.06.2011 19:53
#15 RE: Manilla Road - Playground of the Damned Zitat · antworten

Okay, VÖ hat sich geändert. Das Vinyl erscheint jetzt bereits am 15. Juli! Release Date für die CD ist aber immer noch nicht offiziell bekannt gegeben, angeblich aber der 12. August nach powermetal.de.




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.07.2011 15:06
#16 RE: Manilla Road - Playground of the Damned Zitat · antworten

CD Cover:


Sieht doch schon besser aus mit dem Logo

Leider aber noch kein VÖ Datum




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen