Wie bereits bekannt, werden die legendären Rocker DEF LEPPARD am 3. Juni ihr erstes Live-Album unter dem Titel "Mirrorball" veröffentlichen, welches auch drei neue Studiotracks enthalten soll. Nun hat die Truppe die Tracklist der Doppel-CD bekannt gegeben:
CD 1:
01. Rock! Rock! [Till You Drop] 02. Rocket 03. Animal 04. C'Mon C'Mon 05. Make Love Like A Man 06. Too Late For Love 07. Foolin' 08. Nine Lives 09. Love Bites 10. Rock On
CD 2:
01. Two Steps Behind 02. Bringin' On The Heartbreak 03. Switch 625 04. Hysteria 05. Armageddon It 06. Photograph 07. Pour Some Sugar On Me 08. Rock Of Ages 09. Let's Get Rocked 10. Action 11. Bad Actress 12. Undefeated [New Studiotrack] 13. Kings Of The World [New Studiotrack] 14. It's All About Believin' [New Studiotrack]
Geil, würde die Band gerne nochmal Live sehn. Leider ist es um die Band die letzten Jahre ziemlich ruhig geworden. Sie hatten in den 80er, aber ein paar starke Alben, find ich!
Zitat von eddie 666Sie hatten in den 80er, aber ein paar starke Alben, find ich!
ich würd sagen Hign´n Dry und Pyromania
die Hysteria fand ich zum einen viel zu lang (da damals noch als Vinyl gekauft hatte die nen ziemlich dünnen Sound) und viel zu poppig (Pour some Sugar on Me , hey sowas in der Art durfte zu der Zeit eigentlich nur Samantha Fox oder Sabrina singen )
als Live Scheibchen empfehle ich mal die zweite Cd der Pyromania Deluxe Edition
Zitat von TillmannHey, Pour Some Sugar On Me ist doch mal endgeil!!! Die Hysteria ist auch klasse! Feinster 80er Stadion Rock :)
Ne ne ne
alleine der Text
Zitat Hey! C'mon, take a bottle, shake it up Break the bubble, break it up
Pour some sugar on me Ooh, in the name of love Pour some sugar on me C'mon fire me up Pour your sugar on me Oh, I can't get enough
da schüttet es mich
Feinster 80er Jahre Stadion Rock ist imo eher Bon Jovis Slippery when wet (aber bitte mit dem Original Cover ) dann der Nachfolger New Jersey oder die beiden Kingdom Come Erstwerke.
Imo kam schon lange lange nix mehr brauchbares von Def Leppard.
Zitat von TillmannHey, Pour Some Sugar On Me ist doch mal endgeil!!! Die Hysteria ist auch klasse! Feinster 80er Stadion Rock :)
Reingehoert wird mal, aber bis jetzt war ich mit meiner Best Of ganz zufrieden ;)
Pour some suger on me ? Oh, nein. Das ist imo kein Stadionrock, dass ist Ballermann 6 - Metal.
Den absoluten Tiefunkt hatte Def Leppard mit dem "Slang"-Album. Wie chewie schon geschrieben hat, ist die Live-CD bei der Pyromania-DeLuxe absolut klasse.
Pour some sugar on me find ich persönlich jetzt auch nicht so schlecht (wenn man mal den Text außen vor lässt...) Allerdings haben Def Leppard ihre beste Zeit schon lange hinter sich. Tiefpunkte: Slang und X. Die Alben danach hab ich mir gar nicht mehr gekauft, da sich mich beim Reinhören schon nicht angesprochen haben. Ein Live-Album brauch ich daher jetzt auch nicht wirklich - aber ich muss es ja nicht kaufen