Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

07.04.2011 17:53
Marienbad - Werk 1: Nachtfall Zitat · Antworten

"Marienbad", benannt nach dem Ort im ehemaligen Sudeten-Deutschland, der in den Sechzigern geflutet wurde und wo zwölf Bewohner den Freitod anstelle einer Umsiedlung für das Staudammprojekt wählten, ist ein Projekt mit den Eisregen-Musikern M. Roth (Gesang) und Yantit (Gitarre). Komplettiert wird das Quartett von Schlagzeuger Allen B. Konstanz von The Vision Bleak, der eventuell auch teils als Sänger tätig ist, sowie West von Hämatom als Bassist. Das erste Album "Werk 1: Nachtfall" wurde in der Klangschmiede E. eingespielt und gemischt und gemastert von Markus Stock alias Ulf Theodor Schwadorf, der in Bands wie Empyrium und The Vision Bleak tätig ist. Das Erscheinungsdatum ist der 27. Mai 2011.
Einen ersten Vorgeschmack gibt es auf der Seite des Labels, Massacre Records mit dem Stück "Flammnacht": http://www.myspace.com/massacrerecordseurope
Mehr Infos sollen bald folgen...

Quelle: www.zillo.de

Ich werde mir das Werk mit höchster Wahrscheinlichkeit besorgen, das Konzept und Personal klingen höchst interessant.
Ich habe auch festgestellt, dass die vier Herren in exakt derselben Besetzung bereits die Band "Panzerkreutz" am Start haben, die in diesem Jahr ihre erste EP veröffentlicht haben.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz