Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 
Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

15.04.2011 12:27
Majesty kehren zurück Zitat · antworten

aus einem anderen Forum:

Hail Metal Brothers and Sisters,

Durch dieses Statement wollen wir allen Fans, Freunden und Partnern mitteilen, dass wir uns dafür entschieden haben, als MAJESTY zurück in die Heavy Metal Welt zu kommen. Es mag sich für viele von euch etwas komisch anhören, dass diese Rückkehr nur ungefähr drei Jahre nach der Verkündung der Auflösung der Band kommt aber Ich werde versuchen, euch alle unsere Gedanken, Gefühle und Gründe mittzuteilen, die zu der Entscheidung führten.

Ich weiß, dass viele von euch geschockt waren, als wir MAJESTY 2008 auflösten und Ich werde wahrscheinlich nie genau die exakten Gründe erklären können, die zu diesem Schritt führten, da Ich sie ehrlich gesagt nicht einmal selbst weiß. Das einzige was Ich weiß ist, dass es eine Entscheidung war, welche die Gefühle vieler loyaler und hingabevoller Fans verletzt hat, die uns über die Jahre hinweg stolz begleitet haben. Ich werde niemals die Traurigkeit eines jungen Fans vergessen, der kurz nach dem Stopp von MAJESTY zu mir kam und mir mit Tränen in den Augen mitteilte, dass er nicht wüßte, ob er traurig oder böse darüber sein sollte aber Ich wußte, dass es wohl eine Mischung aus beidem sei und Ich fühlte die letzten zwei Jahre zu häufig die gleichen Gefühle in mir.

Versteht mich nicht falsch, wir hatten als Metalforce auch eine Menge Spass und spielten eine unglaubliche Tour allerdings konnten wir nie die Magie erreichen, die wir mit MAJESTY hatten und deshalb entschieden wir, dass es wohl der einzig weise Schritt sei diese Magie wieder hervorzurufen und als die Band zurück zu kehren welche schon immer unsere Bestimmung im Leben war.

Und es gibt noch eine andere Seite. Viele Promoter auf der ganzen Welt erzählten uns, dass sie die Band sehr gerne für ihre Veranstaltungsorte und Festivals buchen würden, allerdings nicht als Metalforce, da viele Fans diese Band nicht mal kennen würden. Die Leute wollen MAJESTY und jetzt sind wir bereit ihren Wünschen nachzukommen.

Wir sind allesamt sehr hingabevolle Musiker und wir leben dafür Live auf der Bühne zu sein und zwar nicht nur ein paar einzelne Live Shows pro Jahr, so wie wir es mit Metalforce tun mussten, sondern wir wollen so oft wie verdammt nur möglich auf die Bühnen der Welt. Wir brauchen den direkten Kontakt mit unseren Brothers und Sisters und daher werden so hart wir möglich daran arbeiten auch in eure jeweiligen Städte zu kommen.

Das erste MAJESTY Release wird bereits diesen Sommer erscheinen. „Own The Crown“ wird neben den größten Hits der Band auch zwei brandneue Songs, ein Rerecording des Demo Songs „Snow Is On The Mountains“ sowie das komplette erste Demo Tape der Band beinalten. Viele weitere Specials, die das Herz eines jeden Fans höher schlagen lassen, werden ebenfalls noch auf dem 2CD Boxset sein, welches zum Preis einer Einzel-CD in den Handel kommen wird.

Ich weiß, dass eine großartige Zukunft vor uns liegt und wir werden versuchen, weltweit soviele Shows wie möglich zu spielen um endlich wieder das zu tun füt das wir geboren wurden: Heavy Metal – Our strength and our religion.

Tarek „MS“ Maghary



MAIDEN

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.04.2011 14:21
#2 RE: Majesty kehren zurück Zitat · antworten

Äh... muss man die kennen?? Nie von gehört.




► Marathon [live HD] ♫

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

15.04.2011 14:39
#3 RE: Majesty kehren zurück Zitat · antworten

geht mir auch so...die einzigen majesty, die ich kenne, sind die vorgänger-band von dream theater...

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

15.04.2011 15:10
#4 RE: Majesty kehren zurück Zitat · antworten

Majesty sind die Band, in der einer der Organisatoren des Keep it True festivals singt. Die sind Manowar sehr ähnlich vom stil.

___________________________________________

Meine Band Termination:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

15.04.2011 16:48
#5 RE: Majesty kehren zurück Zitat · antworten

Sind das die Majesty die sich in MetalForce umbenannt haben?

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

15.04.2011 16:56
#6 RE: Majesty kehren zurück Zitat · antworten

Zitat von Tillmann
Sind das die Majesty die sich in MetalForce umbenannt haben?


eijo...auch dem text zu entnehmen...wie auch immer...wenns geld knapp wird kippt man gern seine überlegent entscheidungen über board...

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

16.04.2011 06:19
#7 RE: Majesty kehren zurück Zitat · antworten

Zitat von Irenicus
Äh... muss man die kennen?? Nie von gehört.



Hör da mal rein ..... mir gefällt doie Scheibe ausgesprochen gut.
Klar werden hier "Manowar" und "Maiden" zitiert; ABER immer noch besser als ALLES, was Manowhimp seit 1996 machen!!

http://www.musik-base.de/bands/Majesty/d.../reign-in-glory

Ansonsten gäbe es dann noch "Swords & Sorcery", die nicht minder schlecht ist:

________________________________________

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen