Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.712 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

19.05.2011 13:43
#26 RE: Gibt Iron Maiden nach den Liveshows Autogramme? Zitat · antworten

Zitat von Bushfire

glaub das is halt allgemein in der größenordnung wie bei maiden schwierig....sich nach der show unter evtl 500 besucher als zb 12000 das volk zu mischen um autogramme zu gebn...



Genau DAS meinte ich.

________________________________________

Perse Offline

Tokio Hotel Fan

Beiträge: 8
Punkte: 8

19.05.2011 16:28
#27 RE: Gibt Iron Maiden nach den Liveshows Autogramme? Zitat · antworten

Zitat von chemicalwedding

Ich wünsch dir in Frankfurt beim Autogrammjagen auf jeden Fall viel Glück. Wäre schön wenn du es schaffst!



Vielen Dank, ich schreibe dann hier wie es ausgegangen ist.

Und selbst wenn es nicht funktioniert ist es, meiner Meinung nach, den Versuch auf jeden Fall wert.

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

19.05.2011 19:23
#28 RE: Gibt Iron Maiden nach den Liveshows Autogramme? Zitat · antworten

Zitat von Perse

Ich werde auf jeden Fall vor der Halle in Frankfurt warten, bis das Konzert zu Ende ist, ich seh sie ja erst am nächsten Tag in Oberhausen.



Du hast keine Karte für`s Konzert und fährst nur nach Frankfurt in der Hoffnung, daß du ein Autogramm bekommst? Ich würde dann nicht vor der Halle warten, sondern eher dahinter. Wenn du überhaupt soweit hinkommst. Wünsch dir auch das du Erfolg hast!

-----------------------------------------------------------

Auf geht`s

28. Mai 2011 Frankfurt
31. Mai 2011 München

Scream for me!

Perse Offline

Tokio Hotel Fan

Beiträge: 8
Punkte: 8

19.05.2011 22:44
#29 RE: Gibt Iron Maiden nach den Liveshows Autogramme? Zitat · antworten

Zitat
Du hast keine Karte für`s Konzert und fährst nur nach Frankfurt in der Hoffnung, daß du ein Autogramm bekommst? Ich würde dann nicht vor der Halle warten, sondern eher dahinter. Wenn du überhaupt soweit hinkommst. Wünsch dir auch das du Erfolg hast!



Danke! Wie schon gesagt, ich werde berichten wie es gelaufen ist.
Schon irgendwie ein bisschen crazy, ich weiß^^ aber durch Studentenausweis krieg ich ja eine Ermäßigung auf die Fahrkarte, dann halten sich die Kosten in Grenzen. Ich werde dann an der Halle mal schauen wo der Bus steht und dann entscheiden wo ich warte. Wenn es hinaut wäre es natürlich echt der Hammer, aber andernfalls wärs auch nicht schlimm^^ So ein Tag in Frankfurt hat bestimmt auch was für sich

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

19.05.2011 23:10
#30 RE: Gibt Iron Maiden nach den Liveshows Autogramme? Zitat · antworten

seh da eher schwarz...die lkws stehen aufm gut abgeriegelten platz an der halle d.h die die backstage zufahrten ebenso, alles mitm frankfurter messegelände integriert (fahr täglich dran vorbei)...
da gibts keine chance in die nähe zu kommen....p.s...frankfurt is net wirklich spannend.
versuch eher ne karte vor ort zu bekommen (werden immer karten schwarz fürn normalen preis verkauft) und genieß das konzert

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Weekend Warrior Offline

Tokio Hotel Fan

Beiträge: 3
Punkte: 3

27.05.2011 22:38
#31 RE: Gibt Iron Maiden nach den Liveshows Autogramme? Zitat · antworten

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von Weekend Warrior
Also stehen die Chancen für ein Autogramm schlecht?



Mehr als schlecht!!!




Danke, mehr wollte ich eigentlich nicht wissen
Egal, ich werd das Konzert morgen in Frankfurt einfach genießen, hoffentlich spielt MAIDEN überwiegend Klassiker
Viel Glück morgen bei der Autogrammjagd, Perse!

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

28.05.2011 15:27
#32 RE: Gibt Iron Maiden nach den Liveshows Autogramme? Zitat · antworten

Des musst du so machen wie bei FAMILY GUY, wo Peter den Papst entführt

Na Spass beiseite, ich denke am Hintereingang werden sie nicht sein, stell dir vor 20.000 Leute wollen ein Foto und ein Autogramm und SMALL TALK, da wünsch ich dem Steve Harris viel Spass



MAIDEN

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

28.05.2011 16:03
#33 RE: Gibt Iron Maiden nach den Liveshows Autogramme? Zitat · antworten

also bei uns hat es 2008 mit autogrammen und fotos bestens geklappt.... außer mit janicks autogramm - da schafft man es ihn zu treffen und dann auch noch ein autogramm zu bekommen, da funktioniert der edding plötzlich nicht mehr. janicks kommentar: sorry but the fucking pencil sucks!

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien ***
2010 Valencia ****
2011 Oberhausen
2011 Berlin
2011 Göteborg

Schenz Offline

Tokio Hotel Fan

Beiträge: 4
Punkte: 4

31.05.2011 18:39
#34 RE: Gibt Iron Maiden nach den Liveshows Autogramme? Zitat · antworten

Zitat von Boomer
janicks kommentar: sorry but the fucking pencil sucks!



Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen