Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.716 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Weekend Warrior Offline

Tokio Hotel Fan

Beiträge: 3
Punkte: 3

08.05.2011 21:18
Gibt Iron Maiden nach den Liveshows Autogramme? Zitat · antworten

Hallo,
Und zwar seh ich Iron Maiden Live in Frankfurt am 25. und wollte mal fragen, ob Maiden Autogramme nach jeder Show gibt.
ich wollte nämlich CDs zum unterschreiben mitnehmen und würde gern wissen ob es sich lohnt

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

09.05.2011 08:01
#2 RE: Gibt Iron Maiden nach den Liveshows Autogramme? Zitat · antworten

die chancen stehen eher schlecht das du deine cd signiert bekommst nach dem gig.
aber mit etwas glück erwischt du vielleicht jemand aus der band gleich nach dem gig am hinterausgang.
ich würd die chancen aber eher klein einschätzen. da ist die chance höher das man z.b. janick irgendwo
in einem pub findet in der stadt.

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

09.05.2011 10:13
#3 RE: Gibt Iron Maiden nach den Liveshows Autogramme? Zitat · antworten

die werden direkt nach der show mit flieger nach london geflogen

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

09.05.2011 10:40
#4 RE: Gibt Iron Maiden nach den Liveshows Autogramme? Zitat · antworten

Zitat von Bushfire
die werden direkt nach der show mit flieger nach london geflogen



Sie spielen am 28. Mai in Frankfurt und am 29. Mai in Oberhausen. Meinst du wirklich, dass sie nach dem Frankfurt Gig nach London fliegen? Gut es sind nur knapp etwas über 1 Stunde Flugzeit, aber ob sich das rentiert. Es gibt doch bestimmt auch Nachtflugverbot über Frankfurt.

-----------------------------------------------------------

Scream for me!

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

09.05.2011 11:14
#5 RE: Gibt Iron Maiden nach den Liveshows Autogramme? Zitat · antworten

Zitat von eddie 666

Zitat von Bushfire
die werden direkt nach der show mit flieger nach london geflogen



Sie spielen am 28. Mai in Frankfurt und am 29. Mai in Oberhausen. Meinst du wirklich, dass sie nach dem Frankfurt Gig nach London fliegen? Gut es sind nur knapp etwas über 1 Stunde Flugzeit, aber ob sich das rentiert. Es gibt doch bestimmt auch Nachtflugverbot über Frankfurt.



soweit ich weiß wurd das bis jetzt immer gemacht...müßen ja erst abends am nächsten tag wieder vort sein...bei metallica ist das ähnlich..mal gelesen das die bei der letzten tour sich in portugal oder spanien für die komplette zeit sich in nem hotel eingemietet habn und immer zu den gigs von dort aus hin und zurück geflogen sind

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

09.05.2011 11:16
#6 RE: Gibt Iron Maiden nach den Liveshows Autogramme? Zitat · antworten

und ich hab mal gelesen (evtl sogar hier) das der lars sich für deutschlandtouren sich immer einen porsche mietet und damit zu den gigs donnert
hat glaub ich rocknrolf erzählt

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

09.05.2011 11:25
#7 RE: Gibt Iron Maiden nach den Liveshows Autogramme? Zitat · antworten

Zitat von Bushfire

Zitat von eddie 666

Zitat von Bushfire
die werden direkt nach der show mit flieger nach london geflogen



Sie spielen am 28. Mai in Frankfurt und am 29. Mai in Oberhausen. Meinst du wirklich, dass sie nach dem Frankfurt Gig nach London fliegen? Gut es sind nur knapp etwas über 1 Stunde Flugzeit, aber ob sich das rentiert. Es gibt doch bestimmt auch Nachtflugverbot über Frankfurt.



soweit ich weiß wurd das bis jetzt immer gemacht...müßen ja erst abends am nächsten tag wieder vort sein...bei metallica ist das ähnlich..mal gelesen das die bei der letzten tour sich in portugal oder spanien für die komplette zeit sich in nem hotel eingemietet habn und immer zu den gigs von dort aus hin und zurück geflogen sind





Naja, leisten können sie es sich. Einen unbequemen, stinkenden Tourbus, haben sie ja nicht mehr nötig.

-----------------------------------------------------------

Scream for me!

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

09.05.2011 12:48
#8 RE: Gibt Iron Maiden nach den Liveshows Autogramme? Zitat · antworten

naja aber nen schicken nightliner oder n nettes hotel in frankfurt könnten sie sich auch leisten, und für mein verständnis wäre das bequemer und weniger stressend als zwischendurch nach london zu fliegen...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.05.2011 13:52
#9 RE: Gibt Iron Maiden nach den Liveshows Autogramme? Zitat · antworten

Ich denke sie übernachten iwo in Frankfurt und fahren/fliegen am nächsten Tag gemütlich nach Düsseldorf. Nach London werden sie aufkeinenfall mehr für einen Tag!

______________________________________

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

09.05.2011 13:55
#10 RE: Gibt Iron Maiden nach den Liveshows Autogramme? Zitat · antworten

würde ich persönlich auch für völlig daneben halten, auch ohne die Umweltschutzfahne zu schwenken!



you are planned and you are damned in this brave new world

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

10.05.2011 11:40
#11 RE: Gibt Iron Maiden nach den Liveshows Autogramme? Zitat · antworten

Zu 80% fliegen sie zurück am Abend nach der Show, vor allem wenn nach der Show ein Day Off ist. Ich denke aber von Frankfurt nach Oberhausen geht es mit dem Nightliner, sie werden wahrscheinlich nach dem Gig noch etwas in ihrem Hotel in Frankfurt feiern. Wer weiß wo es liegt hat dort eine reelle Chance Autogramme zu bekommen.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

10.05.2011 21:30
#12 RE: Gibt Iron Maiden nach den Liveshows Autogramme? Zitat · antworten

Absolut unnötige und nicht rentable Umweltverschmutzung

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

11.05.2011 23:20
#13 RE: Gibt Iron Maiden nach den Liveshows Autogramme? Zitat · antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Absolut unnötige und nicht rentable Umweltverschmutzung



Endlich mal ein Post fuer die Gemeinschaft.

______________________

Iron Maiden's gonna getcha

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

12.05.2011 00:03
#14 RE: Gibt Iron Maiden nach den Liveshows Autogramme? Zitat · antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Absolut unnötige und nicht rentable Umweltverschmutzung


am end...dann aber auch die show bitte abspecken...was da an strom verschleudert wird..;);)

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

12.05.2011 00:19
#15 RE: Gibt Iron Maiden nach den Liveshows Autogramme? Zitat · antworten

Zitat von Bushfire

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Absolut unnötige und nicht rentable Umweltverschmutzung


am end...dann aber auch die show bitte abspecken...was da an strom verschleudert wird..;);)




eben, außerdem fliegt das Flugzeug auch ohne die Herren, es sei denn sie nehmen ne private Maschine was ich nicht glaube. Und das Geld haben sie ja eh^^

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

12.05.2011 00:26
#16 RE: Gibt Iron Maiden nach den Liveshows Autogramme? Zitat · antworten

Zitat
es sei denn sie nehmen ne private Maschine



wasn sonst?normaler lienenflug garantiert net...

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Weekend Warrior Offline

Tokio Hotel Fan

Beiträge: 3
Punkte: 3

15.05.2011 15:41
#17 RE: Gibt Iron Maiden nach den Liveshows Autogramme? Zitat · antworten

Also stehen die Chancen für ein Autogramm schlecht?

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

15.05.2011 15:49
#18 RE: Gibt Iron Maiden nach den Liveshows Autogramme? Zitat · antworten

Zitat von Weekend Warrior
Also stehen die Chancen für ein Autogramm schlecht?



Mehr als schlecht!!!

________________________________________

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

18.05.2011 13:18
#19 RE: Gibt Iron Maiden nach den Liveshows Autogramme? Zitat · antworten

Die grösste Wahrscheinlichkeit jemand von der Band zu treffen ist entweder vor der Show irgendwo in der Stadt oder nach der Show in einem Club am grössten. Die Chancen sind aber sehr sehr klein!

Oder man weiss in welchem Hotel die Jungs logieren. Dann kann man sich vor dem Eingang die Füsse platt stehen bis einer rauskommt. Wie schon oft geschrieben, reist die Band nach den Shows aber oft direkt nach UK zurück und brauchen so gar kein Hotel!

Man kann auch versuchen, gleich nach der Show an einem Hinterausgang zu warten. Nur wird dieser gut abgeschirmt sein, da wird man vermutlich gar nicht nahe genug rankommen. Ausserdem verschwindet die Band nach dem letzten Ton gleich raus aus dem Stadion. Falls man an ein Autogramm kommen will, muss man das Konzert frühzeitig verlassen. Wenn man das will?!?

Es braucht viel Geduld und sehr sehr viel Glück!

Perse Offline

Tokio Hotel Fan

Beiträge: 8
Punkte: 8

18.05.2011 19:43
#20 RE: Gibt Iron Maiden nach den Liveshows Autogramme? Zitat · antworten

Ich weiß nicht ob das wirklich so unwahrscheinlich ist, auf den DVD's sieht man ja auch immer wieder wie sie vor (oder hinter) den Hallen Autogramme geben, warum sollte das in Deutschland nicht so sein?
Und von einer Band wie Maiden die ja immer wieder sagt, dass sie sich um ihre Fans kümmern kann man sowas doch schon erwarten oder? Andere Bands (z.B. Nevermore) machen das ja schließlich auch.
Ich werde auf jeden Fall vor der Halle in Frankfurt warten, bis das Konzert zu Ende ist, ich seh sie ja erst am nächsten Tag in Oberhausen.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

19.05.2011 07:39
#21 RE: Gibt Iron Maiden nach den Liveshows Autogramme? Zitat · antworten

Zitat von Perse
Ich weiß nicht ob das wirklich so unwahrscheinlich ist, auf den DVD's sieht man ja auch immer wieder wie sie vor (oder hinter) den Hallen Autogramme geben, warum sollte das in Deutschland nicht so sein?
Und von einer Band wie Maiden die ja immer wieder sagt, dass sie sich um ihre Fans kümmern kann man sowas doch schon erwarten oder? Andere Bands (z.B. Nevermore) machen das ja schließlich auch.
Ich werde auf jeden Fall vor der Halle in Frankfurt warten, bis das Konzert zu Ende ist, ich seh sie ja erst am nächsten Tag in Oberhausen.



Maiden mit sowas wie Nevermore zu vergleichen finde ich etwas weit hergeholt.

________________________________________

Perse Offline

Tokio Hotel Fan

Beiträge: 8
Punkte: 8

19.05.2011 09:20
#22 RE: Gibt Iron Maiden nach den Liveshows Autogramme? Zitat · antworten

Stimmt, Maiden sind doch ne Ecke größer. Ging ja aber auch nur darum, dass es auch Bands gibt denen der Kontakt zu ihren Fans nach wie vor sehr wichtig ist. Und das ist ja genau das was Maiden immer wieder von sich behaupten. Und Autogramme nach ner Show sind doch eigentlich das Mindeste.
Ich hätte genauso gut auch Blind Guardian, Avantasia, oder Slipknot sagen können, die sind vielleicht von der Popularität her vergleichbarer, obwohl sie Maiden natürlich nicht das Wasser reichen können.

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

19.05.2011 09:28
#23 RE: Gibt Iron Maiden nach den Liveshows Autogramme? Zitat · antworten

Zitat von Perse
Stimmt, Maiden sind doch ne Ecke größer. Ging ja aber auch nur darum, dass es auch Bands gibt denen der Kontakt zu ihren Fans nach wie vor sehr wichtig ist. Und das ist ja genau das was Maiden immer wieder von sich behaupten. Und Autogramme nach ner Show sind doch eigentlich das Mindeste.
Ich hätte genauso gut auch Blind Guardian, Avantasia, oder Slipknot sagen können, die sind vielleicht von der Popularität her vergleichbarer, obwohl sie Maiden natürlich nicht das Wasser reichen können.


glaub das is halt allgemein in der größenordnung wie bei maiden schwierig....sich nach der show unter evtl 500 besucher als zb 12000 das volk zu mischen um autogramme zu gebn...

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

19.05.2011 09:38
#24 RE: Gibt Iron Maiden nach den Liveshows Autogramme? Zitat · antworten

Zitat von Perse

Ich hätte genauso gut auch Blind Guardian, Avantasia sagen können, die sind vielleicht von der Popularität her vergleichbarer,




Ehm, nein!

Wird sehr schwierig nach dem Konzert an ein Autogramm zu kommen. Man sieht ja schon allein auf Flight 666 oder der Rock in Rio wie schnell Maiden nach dem Gig abgeschirmt und in die Autos gesteckt werden. Wie schon oben erwähnt, ist es dann weitaus sinnvoller sie VOR dem Gig irgendwo in der Stadt oder im Hotel abzupassen.

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

19.05.2011 13:24
#25 RE: Gibt Iron Maiden nach den Liveshows Autogramme? Zitat · antworten

Zitat von Perse
Ich weiß nicht ob das wirklich so unwahrscheinlich ist, auf den DVD's sieht man ja auch immer wieder wie sie vor (oder hinter) den Hallen Autogramme geben, warum sollte das in Deutschland nicht so sein?
Und von einer Band wie Maiden die ja immer wieder sagt, dass sie sich um ihre Fans kümmern kann man sowas doch schon erwarten oder? Andere Bands (z.B. Nevermore) machen das ja schließlich auch.
Ich werde auf jeden Fall vor der Halle in Frankfurt warten, bis das Konzert zu Ende ist, ich seh sie ja erst am nächsten Tag in Oberhausen.



Maiden haben leider eine Grösse erreicht, wo sie sich kaum mehr persönlich um die Fans kümmern können. Kleinere Bands müssen sich da deutlich mehr anstrengen, damit sie die Fans halten können. Maiden haben das schon lange nicht mehr nötig.

Ich wünsch dir in Frankfurt beim Autogrammjagen auf jeden Fall viel Glück. Wäre schön wenn du es schaffst!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen