Von Lemmy und Co. soll es dieses Jahr eine neue Live-DVD geben, "Live in Good Old New York"! Soll wohl am 13. Juni 2011 rauskommen. Ich habe allerdings noch nicht's dazu gefunden, wie da die Setlist aussehen wird. Ein gleichnamiges Album soll auch kommen.
Also, auch wggen dem super genialen neuen Album "The Wörld Is Yours" bin ich ja wieder auf Motörhead gekommen. Mal sehen vielleicht hole ich mir die neue DVD.
Bis auf ein, zwei Lieder die größtenteils gleiche Setlist, kein bißchen Bewegung auf der Bühne, immer wieder die gleichen Sprüche/Ansagen. Für mich ist eine Live-Veröffentlichung von "Motörhead" so wichtig wie ein Pickel am A....
Zitat von MaidenMetallianDazu fällt mir nur noch folgendes ein:
Bis auf ein, zwei Lieder die größtenteils gleiche Setlist, kein bißchen Bewegung auf der Bühne, immer wieder die gleichen Sprüche/Ansagen. Für mich ist eine Live-Veröffentlichung von "Motörhead" so wichtig wie ein Pickel am A....
# We Are Motörhead # Stay Clean # Get Back In Line # Metropolis # Over the Top # One Night Stand # Rock Out # Guitar Solo # The Thousand Names of God # I Got Mine # I Know How to Die # The Chase Is Better Than the Catch # In the Name of Tragedy (including Drum Solo) # Just 'Cos You Got the Power # Going to Brazil # Killed by Death (with Doro Pesch) # Ace of Spades # Encore: # Overkill
Warum sie vom genialen letzten Album nur einen einzigen Song gespielt haben und stattdessen zum drölfigsten Mal die Klassiker zocken, wird wohl ihr Geheimnis bleiben. Wenn man schon in dem Alter noch fähig ist so geniale Kracher wie "Born to lose", "Bye bye bitch bye bye" und Co. zu schreiben, dann sollte man die auch mal spielen.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Warum sie vom genialen letzten Album nur einen einzigen Song gespielt haben und stattdessen zum drölfigsten Mal die Klassiker zocken, wird wohl ihr Geheimnis bleiben. Wenn man schon in dem Alter noch fähig ist so geniale Kracher wie "Born to lose", "Bye bye bitch bye bye" und Co. zu schreiben, dann sollte man die auch mal spielen.