Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.193 mal aufgerufen
 
Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

22.05.2011 14:23
Neue Motörhead-DVD/CD : Live in Good Old New York (2011) Zitat · Antworten

Von Lemmy und Co. soll es dieses Jahr eine neue Live-DVD geben, "Live in Good Old New York"! Soll wohl am 13. Juni 2011 rauskommen. Ich habe allerdings noch nicht's dazu gefunden, wie da die Setlist aussehen wird. Ein gleichnamiges Album soll auch kommen.

Nur das hier:
http://www.metal.tm/news/motoerhead_live..._york_4056.html

(Quelle: metal.tm)

Also, auch wggen dem super genialen neuen Album "The Wörld Is Yours" bin ich ja wieder auf Motörhead gekommen. Mal sehen vielleicht hole ich mir die neue DVD.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

22.05.2011 14:34
#2 RE: Neue Motörhead-DVD/CD : Live in Good Old New York (2011) Zitat · Antworten

Dazu fällt mir nur noch folgendes ein:



Bis auf ein, zwei Lieder die größtenteils gleiche Setlist, kein bißchen Bewegung auf der Bühne, immer wieder die gleichen Sprüche/Ansagen.
Für mich ist eine Live-Veröffentlichung von "Motörhead" so wichtig wie ein Pickel am A....

IMO

________________________________________

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

24.05.2011 19:50
#3 RE: Neue Motörhead-DVD/CD : Live in Good Old New York (2011) Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Dazu fällt mir nur noch folgendes ein:



Bis auf ein, zwei Lieder die größtenteils gleiche Setlist, kein bißchen Bewegung auf der Bühne, immer wieder die gleichen Sprüche/Ansagen.
Für mich ist eine Live-Veröffentlichung von "Motörhead" so wichtig wie ein Pickel am A....

IMO



Autsch.

______________________

If you had the time to lose

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

24.05.2011 20:22
#4 RE: Neue Motörhead-DVD/CD : Live in Good Old New York (2011) Zitat · Antworten

Zitat von Davux95

Autsch.


Warum "autsch"?

________________________________________

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

24.05.2011 22:29
#5 RE: Neue Motörhead-DVD/CD : Live in Good Old New York (2011) Zitat · Antworten

wird wohl folgende setlist sein

#
We Are Motörhead
#
Stay Clean
#
Get Back In Line
#
Metropolis
#
Over the Top
#
One Night Stand
#
Rock Out
#
Guitar Solo
#
The Thousand Names of God
#
I Got Mine
#
I Know How to Die
#
The Chase Is Better Than the Catch
#
In the Name of Tragedy
(including Drum Solo)
#
Just 'Cos You Got the Power
#
Going to Brazil
#
Killed by Death
(with Doro Pesch)
#
Ace of Spades
# Encore:
#
Overkill

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

24.05.2011 22:37
#6 RE: Neue Motörhead-DVD/CD : Live in Good Old New York (2011) Zitat · Antworten

Hmmmm, da find ich persönlich die Setlist auf der Boneshaker DVD (ist die einzige, die ich hab und kenne) besser.

_____________________________________

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

24.05.2011 22:51
#7 RE: Neue Motörhead-DVD/CD : Live in Good Old New York (2011) Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von Davux95

Autsch.


Warum "autsch"?




Ein Schlag gegen Lemmy, man..

______________________

If you had the time to lose

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

25.05.2011 08:30
#8 RE: Neue Motörhead-DVD/CD : Live in Good Old New York (2011) Zitat · Antworten

Zitat von Davux95


Ein Schlag gegen Lemmy, man..



Tinnef

________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

25.05.2011 23:31
#9 RE: Neue Motörhead-DVD/CD : Live in Good Old New York (2011) Zitat · Antworten

Warum sie vom genialen letzten Album nur einen einzigen Song gespielt haben und stattdessen zum drölfigsten Mal die Klassiker zocken, wird wohl ihr Geheimnis bleiben. Wenn man schon in dem Alter noch fähig ist so geniale Kracher wie "Born to lose", "Bye bye bitch bye bye" und Co. zu schreiben, dann sollte man die auch mal spielen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

26.05.2011 00:12
#10 RE: Neue Motörhead-DVD/CD : Live in Good Old New York (2011) Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Warum sie vom genialen letzten Album nur einen einzigen Song gespielt haben und stattdessen zum drölfigsten Mal die Klassiker zocken, wird wohl ihr Geheimnis bleiben. Wenn man schon in dem Alter noch fähig ist so geniale Kracher wie "Born to lose", "Bye bye bitch bye bye" und Co. zu schreiben, dann sollte man die auch mal spielen.



Schade, eigentlich.

______________________

If you had the time to lose

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz