Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 
Neonblume Offline

Leseratte


Beiträge: 24
Punkte: 24

05.06.2011 16:04
Kamera ins Konzert mitnehmen? Zitat · antworten

Hallole,

....würde sogern am 7.06. meine kleine HD Cam mit ins Konzert nehmen. Von Digi und Handy kann man ja die Qualität vergessen. Hab gelesen, dass man die abgenommen bekommt, falls man beim Durchsuchen erwischt wird. Das Risiko will ich ja net eingehen. Weiss Jemand da genauer Bescheid?

Wie genau seid ihr durchsucht worden?

Handys und Digicams werden ja auch nicht abgenommen

grüßle

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

05.06.2011 16:19
#2 RE: Kamera ins Konzert mitnehmen? Zitat · antworten

Hey Folks...

Ich wurde kaum durchsucht, denke mal ne kleine cam wird kein problem sein, meine Kamera is auch nich aufgefallen....

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Neonblume Offline

Leseratte


Beiträge: 24
Punkte: 24

05.06.2011 16:34
#3 RE: Kamera ins Konzert mitnehmen? Zitat · antworten

Hi danke für die promte Antwort. Wie gross ist Deine Cam? Möchte sie nicht in die Jackentasche stecken, weil man die dann sofort beim Abtasten bemerkt. Und in die Hose sieht auch blöd aus bei einer Frau....macht mir grad Kopfzerbrechen, weil ich mich vermutlich nachher schwarz ärgere wenn ich sie nicht dabei hatte. Habe FC Ticket vorne an der Bühne erste Reihe. Ein Song würde ich gerne verewigen...den Rest dann genießen...

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

05.06.2011 16:39
#4 RE: Kamera ins Konzert mitnehmen? Zitat · antworten

Zitat von Neonblume
Hi danke für die promte Antwort. Wie gross ist Deine Cam? Möchte sie nicht in die Jackentasche stecken, weil man die dann sofort beim Abtasten bemerkt. Und in die Hose sieht auch blöd aus bei einer Frau....macht mir grad Kopfzerbrechen, weil ich mich vermutlich nachher schwarz ärgere wenn ich sie nicht dabei hatte. Habe FC Ticket vorne an der Bühne erste Reihe. Ein Song würde ich gerne verewigen...den Rest dann genießen...



In München wars nahezu unmöglich in der ersten Reihe zu filmen...kamen sofort Ordner und ham die Hand vor die Kamera gehalten und gesagt das Filmaufnahmen nicht erlaubt sind ;)

___________________________________________________

Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn.
Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah

Neonblume Offline

Leseratte


Beiträge: 24
Punkte: 24

05.06.2011 16:40
#5 RE: Kamera ins Konzert mitnehmen? Zitat · antworten

Mist :(

Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

05.06.2011 16:48
#6 RE: Kamera ins Konzert mitnehmen? Zitat · antworten

Also in Oberhausen hab die nicht mal in mein Rucksack geguckt ... ich würde mir kein Kopf machen
Solange du wie oben erwähnt nicht in der ersten Reihe filmst, solltest du keine Probleme kriegen.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.06.2011 17:11
#7 RE: Kamera ins Konzert mitnehmen? Zitat · antworten

Zitat von Phantom
Also in Oberhausen hab die nicht mal in mein Rucksack geguckt


Kommt wohl immer auf die Location und auch das jeweilige Personal an. In Frankfurt wurde am Samstag (Maiden) mein Rucksack durchsucht, am Sonntag (Rush) aber nicht.




► Natural Science [live HD] ♫

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen