Was habt ihr von der Vorband gehalten (Rise to Remain)? Für mich war das ein schuss nach hinten , der sänger (austin dickinson) hat zu sehr versucht seinen vater (bruce dickinson) zu imitieren
Holding on for our dear lives And we're praying once again Rotten luck or just jonahed The Talisman is in my hand __________________________________ 2.6.2011 Hamburg
Zitat von Davux95Sind die wirklich so schlecht? Naja ich bin auch kein kein Fan von dem das mit "-core" endet.
warst du nicht selber auch am konzert in münchen dabei?
Nein. Ich hätte mit meinem Vater hingehen sollen. Der war (und ist immer noch) in Serbien (meine Eltern sind nicht geschieden), da er an der Lungenembolie "erkrankt" (mir fiel kein anderes Wort ein) ist und hat es zum Glück überlebt. Er hätte am Montag dem Tag vor dem Konzert hier in Deutschland ankommen sollen, aber am Tag davor kam die Lungenembolie.
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
die waren ein reiner griff ins klo... das mit deinem vater tut mir echt leid, und das du nicht zum konzert konntest noch mehr, baer maiden kehren sicherlich zu einer erneuten hallen tour im jahre 2013/14 zurück.
Holding on for our dear lives And we're praying once again Rotten luck or just jonahed The Talisman is in my hand __________________________________ 2.6.2011 Hamburg
Zitat von DarkMan96die waren ein reiner griff ins klo... das mit deinem vater tut mir echt leid, und das du nicht zum konzert konntest noch mehr, baer maiden kehren sicherlich zu einer erneuten hallen tour im jahre 2013/14 zurück.
Danke und das sind nur noch ein paar Jahre . Bis dahin werde sicher noch andere Konzerte von Bands erleben. Judas Priest,....
Zitat von Dani (BeatBack)es war das falsche konzert für rise to remain die gehören ehr auf festivals .......aber an sich haben sie auch ordentlich stimmung gemacht ....
in hamburg nicht, da fanden sie alle kacke...
Zitat von Dani (BeatBack)es war das falsche konzert für rise to remain die gehören ehr auf festivals .......aber an sich haben sie auch ordentlich stimmung gemacht ....
Es wird wohl sicher einen in Hamburg geben, der sie gut fand.
Ich fand sie auch eher bescheiden. Aber ich mag halt auch grundsätzlich kein Metalcore (oder welcher Gattung das nun auch immer zuzuordnen war) - ob sie nun für Metalcore Verhältnisse gut oder schlecht waren, kann ich also nicht beurteilen. Ich find diese "Musik" aber einfach langweillig - keine wirklich interessanten Riffs, keine Melodien - in meinen Ohren klang das alles gleich - außerdem kamen sie IMO auch sonst nicht wirklich cool rüber^^.
Zitat von Iron-MarkusDer Oberwahnsinn waren ja 30.- € für das Shirt in München
häääh? das ist erstens normal für shirts auf konzerten dieser größe und zweitens für maiden RELATIV günstig, da sie die letzten jahre 35 gekostet haben.
____________________________________________ 2003 Stuttgart *** 2003 Dortmund ***** 2005 Paris **** 2006 Dortmund ***** 2006 Paris *** 2007 Düsseldorf *** 2008 Paris **** 2008 London *****+ 2008 Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 2010 Pukkelpop Belgien ** 2010 Valencia **** 2011 Oberhausen *** 2011 Berlin ***** 2011 Göteborg
Das war der Sohn von Bruce? Da muss ich wohl was nicht mitbekommen haben, aber hat er während des Auftrittes nicht irgendwas von Bullet for my Valentine erzählt?