Hey, gefällt mir, für ein Minigame, recht gut! Erinnert mich, von der Machart her, an ein älters Spiel. Komme jetzt da nicht auf den Titel. Ich bin leider noch nicht sehr gut: Gehe schnell kaputt! Verdammt!
absolut coole idee - mir gefällt der comic-style! apropos, adrian´s akkurates soli beim intro von level 1 ist soo geil !!! da wächst die vorfreude auf das album!
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Holding on for our dear lives And we're praying once again Rotten luck or just jonahed The Talisman is in my hand __________________________________ 2.6.2011 Hamburg
Holding on for our dear lives And we're praying once again Rotten luck or just jonahed The Talisman is in my hand __________________________________ 2.6.2011 Hamburg
Zitat von Boomermich würde mal interessieren, ob einer der 6 köpfe dafür mitverantworlich ist oder ob sie gar nicht wissen, dass es diese games gibt
denk da wird selbst mr harris nicht viel drüber bescheid wissen...dann sind einfach promoaktionen der plattenfirma...genau wie die ganze promo die an den handel gegebn werden (poster usw)
das einzig gute spiel von den vieren ist das von tff.
sogesehen gibt es ja 5 stück. wenn man von tff die mission edition hat, kann man noch auf der website das TFF Minigame spielen. bloß diesmal muss man ein portal erreichen um den level zu beenden. hier mal der link zur besagten website http://ironmaiden.com/bonus/row/index.html
Zitat von DarkMan96sogesehen gibt es ja 5 stück. wenn man von tff die mission edition hat, kann man noch auf der website das TFF Minigame spielen. bloß diesmal muss man ein portal erreichen um den level zu beenden. hier mal der link zur besagten website http://ironmaiden.com/bonus/row/index.html
Man muss diese CD erst einlegen un dann kann man das Spiel spielen.
Zitat von guhuwurde nicht eins von den games sowieso schon eingestellt ? lief ja nicht mehr gut der markt für diese beiden spiele..
jop, das gute guitar hero wurde eingestellt. einen klitzekleinen trost gibt es jedoch für iron maiden fans. und zwar gibt es für rock band ein iron maiden track pack mit 12 songs von iron maiden (alle halbwegs bekannten von 1980-1992). leider ist der preis nicht sonderlich schön. und zwar muss man ganze 20€ dafür berappeln.
jop, das gute guitar hero wurde eingestellt. einen klitzekleinen trost gibt es jedoch für iron maiden fans. und zwar gibt es für rock band ein iron maiden track pack mit 12 songs von iron maiden (alle halbwegs bekannten von 1980-1992). leider ist der preis nicht sonderlich schön. und zwar muss man ganze 20€ dafür berappeln.
Wieso wurde es eingestellt?! Rock Band ist eh nur eine Schei*kopie von Guitar Hero. Da lohnen sich die 20 Euro nicht.
guitar hero hat sich sogar sehr gut etabliert, nur haben es die vertriebler übertrieben und die user lassen sich nicht verarschen. von guitar hero kamen zuletzt games für die vollen 60-70 euro raus mit ca. 60 tracks, alles weitere kostenpflichtige dlc, zuletzt 3 games pro jahr
bei rockband war/ist das nicht so.
das einstellen der guitar hero reihe hat aber auch damit zu tun, das eine "neue generation" dieser spiueleart in entwicklung ist.
ich persönlich habe 5 guitar hero und alle rockband titel und jeweils jede hardware und kann deswegen das ganze gut beurteilen; guitar hero hat die bessere "hardware" und rockband die bessere "software". wollt ihr es optimal, dann kauft euch rockband 2 (nur das game) und die hardware von guitar hero (ist zusammen nicht mehr teuer).
das trackpack von maiden ist der flight 666 soundtrack und er ist wirklich sehr gut umgesetzt und zu empfehlen. die 20 euro sind zwar viel, aber normal teuer, d.h. nicht teurer als andere titel in der kategorie.
übrigens, mein gamertag lautet: CoD Clansman cu
____________________________________________ 2003 Stuttgart *** 2003 Dortmund ***** 2005 Paris **** 2006 Dortmund ***** 2006 Paris *** 2007 Düsseldorf *** 2008 Paris **** 2008 London *****+ 2008 Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 2010 Pukkelpop Belgien ** 2010 Valencia **** 2011 Oberhausen *** 2011 Berlin ***** 2011 Göteborg
ich kann rockband auch nihct leiden, liegt wohl daran das ich mit den noten nicht klar kommen, und n´die hammer ons und pull offs grottig umgesetzt worden sind. deswegen spiele lieber guitar hero. (bevorzugter weise guitar hero:metallica) guitar hero wurde daher eingestellt weil sie sich a) rockband geschlagen geben mussten und b) die tanzspiele mittlerweile die macht haben
Zitat von DarkMan96ich kann rockband auch nihct leiden, liegt wohl daran das ich mit den noten nicht klar kommen, und n´die hammer ons und pull offs grottig umgesetzt worden sind. deswegen spiele lieber guitar hero. (bevorzugter weise guitar hero:metallica) guitar hero wurde daher eingestellt weil sie sich a) rockband geschlagen geben mussten und b) die tanzspiele mittlerweile die macht haben
Welche TANZSPIELE?! Ich habe noch nie von solchen Spielen gehoert. Rock-Band hat nur eine gute Version und diese ist die mit AC/DC.