Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zitat Seit dem Schlagzeuger ist es aber besser geworden.
Das finde ich gar nicht. Die besten Alben von Apocalyptica waren die, wo es keine unnötigen Coverversionen und kein oder wenig Schlagzeug gab. Sprich, das beste Album der Band ist "Cult". Das letzte Album "7th Symphony" war ein Identitätsverlust und Schuss in den Ofen. Die Band wird immer mehr zur gewöhnlichen Alternative Rock Truppe.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat Seit dem Schlagzeuger ist es aber besser geworden.
Das finde ich gar nicht. Die besten Alben von Apocalyptica waren die, wo es keine unnötigen Coverversionen und kein oder wenig Schlagzeug gab. Sprich, das beste Album der Band ist "Cult". Das letzte Album "7th Symphony" war ein Identitätsverlust und Schuss in den Ofen. Die Band wird immer mehr zur gewöhnlichen Alternative Rock Truppe.
Ich meinte die Musik. Das Cover von Enter Sandman ist besser mit Schlagzeug als ohne, we auf dem ersten Album.
Das finde ich nicht. Ein Cover wirkt meiner Meinung nach nur, wenn es keine blosse Kopie ist, sondern die Band das Lied in ihrem Stil neu interpretiert. Ohne Schlagzeug wirkt das Lied epischer und dramatischer, mit Schlagzeug klingt es schon viel mehr nach "Metallica".
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
ich find die beiden total überflüssig und schwul^^ ab in die tonne damit
sollange du jede stunde votest kannste mir alles an den kopf werfen was du willst