Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 
Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

20.06.2011 17:47
Ryan Dunn verstorben Zitat · antworten

Ryan Dunn aus Jackass ist bei einem Autounfall verstorben:
http://unterhaltung.t-online.de/-jackass...2182/index?news

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

20.06.2011 17:58
#2 RE: Ryan Dunn verstorben Zitat · antworten

Auch grad gelesen: RIP Ryan

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

20.06.2011 18:00
#3 RE: Ryan Dunn verstorben Zitat · antworten

RIP

aber wie da lese, war Alkohol im Spiel...




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

20.06.2011 18:26
#4 RE: Ryan Dunn verstorben Zitat · antworten

Hey Folks...

RIP ich habe Ihn gerne gesehen.......

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.06.2011 15:59
#5 RE: Ryan Dunn verstorben Zitat · antworten

Alkohol und überhöhte Geschwindigkeit...einfach unverständlich..

______________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

23.06.2011 17:42
#6 RE: Ryan Dunn verstorben Zitat · antworten

Was will man auch von jemandem erwarten, der bei so einem infantilen Gepose mitmacht. Verantwortungsbewusstsein ade und alle Klischees bestätigt. Für mich kriegt er kein Rest in peace falls die Berichterstattung stimmt, denn jeder der betrunken mit erhöhter Geschwindigkeit fährt soll lieber die nächste Leitplanke küssen, als irgendwelche Unschuldigen zu gefährden. Warum ich so hart bin? Ich habe vor einigen Monaten so einen Unfall live miterlebt, wo ein Betrunkener mit 170 Sachen über die Hauptverkehrsader gerast ist und zwei Leute plus sich selbst zu Tode gefahren hat.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

23.06.2011 19:54
#7 RE: Ryan Dunn verstorben Zitat · antworten

Hey Folks......

Japp Quebec hat da Recht, wer besoffen Auto fährt is da selber schuld, da habe ich auch kein Mitleid mit. Schade nur das meisstens unschuldige Personen betroffen werden.....

Ich ziehe mein RIP daher zurück.........

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

23.06.2011 20:03
#8 RE: Ryan Dunn verstorben Zitat · antworten

ich kann da Quebec nur beipflichten

vor einiger Zeit hat nen besoffener Auto Fahrer nen Motorrolerfahrer "volley" genommen weil er in ner langezogenen Kurve in den Gegenverkehr geraten ist. War auch besoffen und zeigte später auch keine Spur der Reue

________________________________________

PayPal »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen