_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Was will man auch von jemandem erwarten, der bei so einem infantilen Gepose mitmacht. Verantwortungsbewusstsein ade und alle Klischees bestätigt. Für mich kriegt er kein Rest in peace falls die Berichterstattung stimmt, denn jeder der betrunken mit erhöhter Geschwindigkeit fährt soll lieber die nächste Leitplanke küssen, als irgendwelche Unschuldigen zu gefährden. Warum ich so hart bin? Ich habe vor einigen Monaten so einen Unfall live miterlebt, wo ein Betrunkener mit 170 Sachen über die Hauptverkehrsader gerast ist und zwei Leute plus sich selbst zu Tode gefahren hat.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Japp Quebec hat da Recht, wer besoffen Auto fährt is da selber schuld, da habe ich auch kein Mitleid mit. Schade nur das meisstens unschuldige Personen betroffen werden.....
Ich ziehe mein RIP daher zurück.........
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
vor einiger Zeit hat nen besoffener Auto Fahrer nen Motorrolerfahrer "volley" genommen weil er in ner langezogenen Kurve in den Gegenverkehr geraten ist. War auch besoffen und zeigte später auch keine Spur der Reue