Ich möchte mal fragen wer von euch PayPal gebraucht und was ihr für Erfahrungen gemacht habt (ist es sicher und so)? Lohnt sich es sich da anzumelden? Ich kenn mich damit nämlich überhaupt nicht aus.
seit 2-3 jahren zahle ich ausschliesslich nur noch mit paypal auf ebay und hatte nie probleme damit! wen was verloren geht ist man über paypal sogar versichert und bekommt meist von verkäufer die kohle zurück
brauche paypal aber auch für sonstige einkäufe in internet. -onlinestores (praktisch überall kann man mit paypal zahlen? -geldtransaktionen zu kumpels nach deutschland -mitgliedschaft beim maiden fc bezahle ich damit -etc etc
paypal kann ich sehr empfehlen
Dein Konto muss noch verifiziert werden. Das heißt du solltes entweder ein Betrag auf den Paypalkonto überweisen, oder man bekommt eine Überweisung von einem Cent, und im Verwendungszweck ist ein Code angegeben den du bei PayPal angeben musst. Ich weiß nciht mehr genau wie Paypal das handhabt, aber das sind die zwei einzigen Optionen die ich kenne.
Also habe schon etwas Geld nun überwiesen und habe aber auch eine Mitteilung bekommen das ich 2 Beträge noch (von Paypal) auf mein Konto bekommen werde.
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^