Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 
Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

21.06.2011 11:25
PayPal Zitat · antworten

Ich möchte mal fragen wer von euch PayPal gebraucht und was ihr für Erfahrungen gemacht habt (ist es sicher und so)?
Lohnt sich es sich da anzumelden? Ich kenn mich damit nämlich überhaupt nicht aus.

Könnt ihr mir bitte was dazu sagen?

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

21.06.2011 13:48
#2 RE: PayPal Zitat · antworten

seit 2-3 jahren zahle ich ausschliesslich nur noch mit paypal auf ebay
und hatte nie probleme damit!
wen was verloren geht ist man über paypal sogar versichert und bekommt
meist von verkäufer die kohle zurück

brauche paypal aber auch für sonstige einkäufe in internet.
-onlinestores (praktisch überall kann man mit paypal zahlen?
-geldtransaktionen zu kumpels nach deutschland
-mitgliedschaft beim maiden fc bezahle ich damit
-etc etc

paypal kann ich sehr empfehlen

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

21.06.2011 15:39
#3 RE: PayPal Zitat · antworten

Yepp,siehe aschi

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

21.06.2011 15:44
#4 RE: PayPal Zitat · antworten

Ok vielen Dank, werd mich dann gleich mal anmelden.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.06.2011 15:48
#5 RE: PayPal Zitat · antworten

Kann mich aschi auch nur anschließen. Hab es schon sehr oft für Ebay und andere Onlinekäufe benutzt, viel besser und sicherer, schneller als normale Bank-Überweisungen




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

21.06.2011 15:54
#6 RE: PayPal Zitat · antworten

Ok hab mich jetzt angemeldet und meine Bankverbindung hinterlegt. Ist es jetzt fertig?

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.06.2011 16:15
#7 RE: PayPal Zitat · antworten

Ist doch eigentlich alles beschreiben. Damals war es so, dass man das Konto erst noch verifizieren musste, in dem man nen bestimmten geringen Betrag auf das PayPal Konto überweist.




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

21.06.2011 16:21
#8 RE: PayPal Zitat · antworten

Dein Konto muss noch verifiziert werden. Das heißt du solltes entweder ein Betrag auf den Paypalkonto überweisen, oder man bekommt eine Überweisung von einem Cent, und im Verwendungszweck ist ein Code angegeben den du bei PayPal angeben musst. Ich weiß nciht mehr genau wie Paypal das handhabt, aber das sind die zwei einzigen Optionen die ich kenne.

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

21.06.2011 17:00
#9 RE: PayPal Zitat · antworten

Also habe schon etwas Geld nun überwiesen und habe aber auch eine Mitteilung bekommen das ich 2 Beträge noch (von Paypal) auf mein Konto bekommen werde.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

22.06.2011 21:26
#10 RE: PayPal Zitat · antworten

voll rotze...nur probleme....

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

23.06.2011 08:44
#11 RE: PayPal Zitat · antworten

Zitat von trooper66
voll rotze...nur probleme....



zum beispiel?

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Maiden App »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen