Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 944 mal aufgerufen
 
Seventh Son Offline

Poser


Beiträge: 55
Punkte: 55

20.07.2011 12:42
Verkaufe Iron Maiden Raritäten (Eddie-Figur + Vinyl) Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Leute, wegen aktuell schwieriger finanzieller Lage, habe ich mich schweren Herzens entschlossen, einige meiner Raritäten von Maiden zu verkaufen, erstmal natürlich die, die eh nur rumstehen, ohne genutzt (sprich angehört) zu werden.
Bei Ebay habe ich meine "Somewhere In Time"-Eddie-Figur eingestellt, läuft in gut zwei Tagen aus: Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...=STRK:MESELX:IT

Demnächst werde ich wohl noch folgende LPs einstellen:

Rock In Rio 3-Picture-Disc
Brave New World 2-Picture-Disc
Edward The Great 2-Picture-Disc
Man On The Edge Picture-Disc mit Poster
Dance Of Death 2-Picture-Disc

Die LPs und Cover sind tatsächlich alle mint (bzw. bei der "Man On The Edge" sind Cover und Poster "nur" ex), da fast alle neu gekauft und sofort in Schutzhüllen gepackt ohne sie abzuspielen.
(Wer interessiert an einer der Scheiben ist, kann mir auch Preisangebote schicken, dann verkaufe ich sie eventuell auch sofort)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Seventh Son Offline

Poser


Beiträge: 55
Punkte: 55

11.08.2011 01:56
#2 RE: Verkaufe Iron Maiden Raritäten (Eddie-Figur + Vinyl) Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

So, jetzt muss meine nächste Rarität dran glauben: Die "The First Ten Years" Box!
Komplett mit allen 10 Doppel-Maxis und in einem wirklich guten Zustand:
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...=STRK:MESELX:IT

Dann ist's erstmal wieder gut und die restlichen gut 100 Tonträger von Maiden werden (wahrscheinlich) behalten!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz