bei http://s10.zetaboards.com/metal_bootlegs/index/ wird das Konzert aus Oberhausen angeboten ... in der Rubrik "Iron Maiden Lossy Audio Bootlegs". Wie die Qualität ist weiss ich leider nicht.
bei http://s10.zetaboards.com/metal_bootlegs/index/ wird das Konzert aus Oberhausen angeboten ... in der Rubrik "Iron Maiden Lossy Audio Bootlegs". Wie die Qualität ist weiss ich leider nicht.
Und die haben für das Boot häuptsächlich den Ton von meinen Youtube Videos genommen.
Hier ist kann man es gleich hören, weil jemand in meiner Nähe beim Intro mitlallt so bei 0:23.
Und die haben für das Boot häuptsächlich den Ton von meinen Youtube Videos genommen.
Hier ist kann man es gleich hören, weil jemand in meiner Nähe beim Intro mitlallt so bei 0:23.
Zitat von DarkMan96der download von bootlegs ist illegal.
quatsch, bootlegs sind nichts offizielles, wenns die wo als DL gibt ist das nicht illegal die dort runterzuladen, manche filmer die das nicht wollen machen offizielle chips auf ihre DVDs um sie so von einigen torrentseiten vernzuhalten.
schlimmer ist wenn es einer ohne erlaubniss des filmers auf solche seiten zur verfügung stellt, und das video evtl sogar noch von YT "gestohlen" wurde.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Thumraider Signature.jpg
Zitat von DarkMan96download ist auch illegal, da es sich ja dabei um geschützte inhalte hält.
Nicht dass ich wüsste. Dann müssten doch auf Youtube auch alle Konzertvideos gelöscht werden.
jop, eigentlich darf man keine eigenen konzertmitschnitte hochladen, aber youtube macht nichts dagegen.
warum nicht, ist ein privates video, die meisten chips auf YT sind mit digis gefilmt und nicht mit 1000€ teueren camcordern in full HD, ich kenn keinen der sich ansteller eine offiziellen live DVD chips von YT zieht, eine besser werbung können bands doch eigenlich garnicht bekommen
wenn du ein bild vom kölner dom machst regt sich auch keiner auf, kannst auch an andere weitergeben, wenn du das bild dann als postkarte verkaufst siehts anders aus...
warum nicht, ist ein privates video, die meisten chips auf YT sind mit digis gefilmt und nicht mit 1000€ teueren camcordern in full HD, ich kenn keinen der sich ansteller eine offiziellen live DVD chips von YT zieht, eine besser werbung können bands doch eigenlich garnicht bekommen
wenn du ein bild vom kölner dom machst regt sich auch keiner auf, kannst auch an andere weitergeben, wenn du das bild dann als postkarte verkaufst siehts anders aus...
also ein privates Video ist da doch was völlig anderes.
das es bei Konzerten eigentlich untersagt ist zu fotografieren und filmen dürfte doch jedem deer gesunde Menschenverstand sagen.
ob es letztlich von der Security auch so durchgesetzt wird ist eine andere Sache und von Veranstalter zu Veranstalter verschieden
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es, vor diesem Hintergrund, legal ist diese Ausschnitte hochzuladen und einer breiten Masse zur Verfügung zu stellen.
das sowas für die betreffende Band eine Art von Werbung darstellt steht auf einem ganz anderem Blatt.
Ich hatte mal einen Abschiss bei YT. Die Plattenfirma Frontierrecords.it von Jorn Lande hat meine selbst-gefilmten Videos von Jorn Lande als Urheberechtsverletzung bei YT angeprangert. Die Videos wurden gelöscht und ich darf seit dem keine Video mehr über 15 min. Länge mehr hochladen.
Geht doch sowieso nicht über 10 Min. außer man hat nen Musiker oder Label Account.
Doch, die schalten auch normale User frei für Überlänge. Nach welchen Kriterien die dabei vor gehen weiß ich auch nicht. Jedenfalls hatte ich lange sowas wie "Herzlichen Glückwunsch, mit ihrem Account können sie Videos über 15 Minuten Länge hochladen" auf der Upload-Page stehen.
Geht doch sowieso nicht über 10 Min. außer man hat nen Musiker oder Label Account.
Doch, die schalten auch normale User frei für Überlänge. Nach welchen Kriterien die dabei vor gehen weiß ich auch nicht. Jedenfalls hatte ich lange sowas wie "Herzlichen Glückwunsch, mit ihrem Account können sie Videos über 15 Minuten Länge hochladen" auf der Upload-Page stehen.