Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.202 mal aufgerufen
 
Metal Malle Offline

Poser


Beiträge: 62
Punkte: 62

13.08.2011 13:15
Attick Demons - Maiden bzw. Bruce Solo like - Zitat · antworten

... ich finds geil

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

13.08.2011 13:26
#2 RE: Attick Demons - Maiden bzw. Bruce Solo like - Zitat · antworten

Zitat von Metal Malle
... ich finds geil



Die "Stimme" geht mir nach ca. 2 Minuten sowas von auf die Nerven

________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

13.08.2011 15:04
#3 RE: Attick Demons - Maiden bzw. Bruce Solo like - Zitat · antworten

Zitat von Metal Malle
... ich finds geil



hier kannste in weitere Songs rein hören

http://www.puresteel-records.com/releases/view/124/Atlantis

und wenn du die hier bestellst, bekommst Du die sogar, trotz 2 Euro Porto, biliger als bei Amazon

http://www.puresteel-shop.com/ATTICK-DEMONS-Atlantis

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.08.2011 15:06
#4 RE: Attick Demons - Maiden bzw. Bruce Solo like - Zitat · antworten

Zitat von MaidenMetallian
Die "Stimme" geht mir nach ca. 2 Minuten sowas von auf die Nerven


Dito.

Finde auch nicht, dass es nach Maiden klingt, sondern eher so nach typischem Power Metal.



"Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie" - Ludwig van Beethoven

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

13.08.2011 15:11
#5 RE: Attick Demons - Maiden bzw. Bruce Solo like - Zitat · antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von MaidenMetallian
Die "Stimme" geht mir nach ca. 2 Minuten sowas von auf die Nerven


Dito.

Finde auch nicht, dass es nach Maiden klingt, sondern eher so nach typischem Power Metal.




also die Stelle von 0.55 bis 1.05 hat schon nen "Bruce Touch"

ich kenne den Song schon etwas länger und so vom Hocker haut der mich auch nicht. Übel ist aber auch was anderes

________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

13.08.2011 23:05
#6 RE: Attick Demons - Maiden bzw. Bruce Solo like - Zitat · antworten

Ich finde, dass der Sänger teilweise wirklich sehr an Bruce Dickinson erinnert. Die Musik macht Spass und gefällt mir recht gut. Besonders originell und eigenständig scheint mir diese Band natürlich nicht zu sein. Ich habe gelesen, dass Ross the Boss und paul Di'Anno Gastauftritte auf dem Album haben. Wenn ich preiswert an die Scheibe drankomme, werde ich mir sie sicher gemeinsam mit der neuen White Wizzard holen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

14.08.2011 10:43
#7 RE: Attick Demons - Maiden bzw. Bruce Solo like - Zitat · antworten

Der Song gefällt mir. Guter Power Metal, aber nicht zu euromäßig.
Klingt recht erfrischend.

Die CD habe ich mir vor drei Tagen bei puresteel-records vorbestellt.
Bin gespannt, wie das Album insgesamt ist.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen