Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen
 
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

21.10.2002 16:30
The Thin Line .... Zitat · Antworten

Hi,

versteht irgentjemmand das gequatsche am ende von "The Thin Line ..." am ende der Brave New World - CD ?
ich versteh immer nur irgentwas mit "Fuck".

cu

---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2002 17:43
#2 RE:The Thin Line .... Zitat · Antworten

Ich glaube das ist schon Maiden Tradition! Es war auch schon bei dem letzten Lied der X Factor zu hören, ich meine es ist irgend eine englischer Dialekt.
Up The Irons

Klippe ( Gast )
Beiträge:

21.10.2002 18:22
#3 RE:The Thin Line .... Zitat · Antworten

Also für mich hört sich der Dialoge so an:

-(ich glaube nico Mcbrain) :oha (i) Fucky Misty

dann kommt irgendne Stimme,die sich verzerrt anhört:

-blablabla ,right?

(alle:)-hahahahaha

(Wieder diese ominöse Stimme):-Fucky misty

(Wieder alle):-hahahaha

Also ich seh dadrin keinen tieferen Sinn...
ich glaube die Jungens haben sich während den Studioaufnahmen nen Scherz erlaubt und der wurde dann quasi zum Running Gag oder sowas :)

cu
_____________________________

If your not into metal
you are not my friend

Fulcrum ( Gast )
Beiträge:

21.10.2002 22:33
#4 RE:The Thin Line .... Zitat · Antworten

klingt eher nach :"I fuckin miss it", er meint eher das Drumkit

max666 ( Gast )
Beiträge:

27.10.2002 00:29
#5 RE:The Thin Line .... Zitat · Antworten

genau, das denke ich auch! Wieder ein Postpunkt
----
Take a look to the Sky, just before u die!

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

13.11.2002 15:33
#6 RE:The Thin Line .... Zitat · Antworten

ihr ollen spammer ;)

THE THIN LINE IST EINDEUTIG DAS BESTE MAIDEN LIED

DerElberfelder ( Gast )
Beiträge:

09.04.2003 21:15
#7 RE:The Thin Line .... Zitat · Antworten

naja ich finde das lied hat was wahres an sich...zwischen liebe und hass ist nur eine schmale linie(spreche aus erfahrung)abr das beste lied???...nun ja ich finde es gibt besser...was sind überhaupt eure lieblingssongs???meiner is irgendwie como estais amigos.ICH LIEBE DIESEN SONG so diese ruhe am anfang...der ist echt mal hamma

Klippe ( Gast )
Beiträge:

09.04.2003 23:18
#8 RE:The Thin Line .... Zitat · Antworten

The thin line ist auch einer meiner absoluten Lieblingssongs,allerdings nicht DER absolute Lieblingssong,weil der mir einfach zu sehr in die Länge gezogen ist.
Der Hit ist doch wohl Revelations ,wa :)?
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

09.04.2003 23:34
#9 RE:The Thin Line .... Zitat · Antworten

Der beste Song is doch wohl ganz klar:

THE LONELINESS OF THE LONG DISTANCE RUNNER


..dicht gefolgt von Deja-Vu

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

10.04.2003 02:30
#10 RE:The Thin Line .... Zitat · Antworten

Is Doch KLAR

ALEXANDER THE GREAT Und Natürlich CAUGHT SOMWHERE IN TIME

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Sid ( Gast )
Beiträge:

10.04.2003 09:28
#11 RE:The Thin Line .... Zitat · Antworten

Ich finde TTLBLAH is eines der besten Stücke auf BNW. Und somit gehört der Track zu meinen All-Time Faves! Aber meine anderen Lieblingssongs von Maiden könnte ich jetzt nicht alle aufzählen, sind einfach zu viele. Jedenfalls is die Live-Version von Murders In A Rue Morgue eines der geilsten und besten Stücke der Musikgeschichte!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

10.04.2003 13:51
#12 RE:The Thin Line .... Zitat · Antworten

Hallowed be thy name war der erste Song,den ich von Maiden gehört hab,und er wird auch der letzte sein ;)
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

DerElberfelder ( Gast )
Beiträge:

10.04.2003 16:22
#13 RE:The Thin Line .... Zitat · Antworten

wenn man so guckt maiden hat irgendwie für jeden was man kann einfach ncih sagen es gibt eib paar gute songs denn eigentlich jeder song hat was besonderes welche songs findet ihr denn NICHT so toll...ich für meien teil mag paar stücke auf killers nich soooooo sehr kann sie leider nich benennen

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2003 16:42
#14 RE:The Thin Line .... Zitat · Antworten

Sehr innteresannt alles. Besonders weil es keine absulute Linie der Maisen Fans zu geben schein.
Ich für meinen Teil find wohl das flight of ikarus einer der besten songs ist aber ich liebe auch
tnotb,
oder
fear of the Dark
oder
Halloweed
oder
Moonchild
oder
freams of mirror
oder
oder
oder................
gibt einfach zu viele..................

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

10.04.2003 17:11
#15 RE:The Thin Line .... Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ich für meien teil mag paar stücke auf killers nich soooooo sehr

Dem schließ ich mich an. Und ein paar Stücke auf No Prayer und Fear od the Dark, aber die Diskussion hatten wir ja schon.
Der einzigste Maiden-Song der mir irgendwie gar nicht gefällt ist "Quest for fire". Aber wie du schon sagtest sind die Geschmäcker so verschieden, dass der nächste Poster den wohl schon wieder hyper-mega-klasse-affen-titten-geil findet!!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

11.04.2003 15:11
#16 RE:The Thin Line .... Zitat · Antworten

nö nö nö. Quest For Fire is für mich auch der schlechteste. Und mit ein paar (wenigen) Songs von der Killers (vor allem die Hyperpunkigen wie Purgatory od. Innocent Exile od. Genghis Khan) kann ich mich auch nicht soooo anfreunden.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz