Ich glaube das ist schon Maiden Tradition! Es war auch schon bei dem letzten Lied der X Factor zu hören, ich meine es ist irgend eine englischer Dialekt. Up The Irons
dann kommt irgendne Stimme,die sich verzerrt anhört:
-blablabla ,right?
(alle:)-hahahahaha
(Wieder diese ominöse Stimme):-Fucky misty
(Wieder alle):-hahahaha
Also ich seh dadrin keinen tieferen Sinn... ich glaube die Jungens haben sich während den Studioaufnahmen nen Scherz erlaubt und der wurde dann quasi zum Running Gag oder sowas :)
naja ich finde das lied hat was wahres an sich...zwischen liebe und hass ist nur eine schmale linie(spreche aus erfahrung)abr das beste lied???...nun ja ich finde es gibt besser...was sind überhaupt eure lieblingssongs???meiner is irgendwie como estais amigos.ICH LIEBE DIESEN SONG so diese ruhe am anfang...der ist echt mal hamma
The thin line ist auch einer meiner absoluten Lieblingssongs,allerdings nicht DER absolute Lieblingssong,weil der mir einfach zu sehr in die Länge gezogen ist. Der Hit ist doch wohl Revelations ,wa :)? _____________________________ OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
Ich finde TTLBLAH is eines der besten Stücke auf BNW. Und somit gehört der Track zu meinen All-Time Faves! Aber meine anderen Lieblingssongs von Maiden könnte ich jetzt nicht alle aufzählen, sind einfach zu viele. Jedenfalls is die Live-Version von Murders In A Rue Morgue eines der geilsten und besten Stücke der Musikgeschichte!
Hallowed be thy name war der erste Song,den ich von Maiden gehört hab,und er wird auch der letzte sein ;) _____________________________ OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
wenn man so guckt maiden hat irgendwie für jeden was man kann einfach ncih sagen es gibt eib paar gute songs denn eigentlich jeder song hat was besonderes welche songs findet ihr denn NICHT so toll...ich für meien teil mag paar stücke auf killers nich soooooo sehr kann sie leider nich benennen
Sehr innteresannt alles. Besonders weil es keine absulute Linie der Maisen Fans zu geben schein. Ich für meinen Teil find wohl das flight of ikarus einer der besten songs ist aber ich liebe auch tnotb, oder fear of the Dark oder Halloweed oder Moonchild oder freams of mirror oder oder oder................ gibt einfach zu viele..................
In Antwort auf: ich für meien teil mag paar stücke auf killers nich soooooo sehr
Dem schließ ich mich an. Und ein paar Stücke auf No Prayer und Fear od the Dark, aber die Diskussion hatten wir ja schon. Der einzigste Maiden-Song der mir irgendwie gar nicht gefällt ist "Quest for fire". Aber wie du schon sagtest sind die Geschmäcker so verschieden, dass der nächste Poster den wohl schon wieder hyper-mega-klasse-affen-titten-geil findet!!!
nö nö nö. Quest For Fire is für mich auch der schlechteste. Und mit ein paar (wenigen) Songs von der Killers (vor allem die Hyperpunkigen wie Purgatory od. Innocent Exile od. Genghis Khan) kann ich mich auch nicht soooo anfreunden.