wie alle alben von hammerfall GEIL!!! sie bleiben ihrem stiel echt treu!!! dafür liebe ich sie!!! Sie posen weiter bis zugeht nema und dafür liebe ich sie!!!
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
jo...wenn se schwedisch reden und singen^^ leeeegacy e legacy e kings^^
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
ich find einfach hammer, jedes lied davon ist geil und hammerfall machen auf jeden fall mordsfette mucke die stimme vom sänger ist spitze und passt zu den gitarren wie die faust aufs auge
Ich hatte heute den ganzen Tag den Drang, des Album zu hören, vor allem die Opener Riders und Hearts!
Zieht euch mal bite das Solo von Riders rein, is zwar nicht so schwer, aber ser absolute Hammer! Und bei Hearts on Fire gegen Ende nach dm Solo Basslauf "Hearts on Fire"! Einfach nur geil! Ich finde dieses Album super!
man du sprichst mir aus der seele ich hör mirfast jeden tag ein HF album an -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hammerfall kann man sich immer anhören und es is immer geil! Das Cover is auch voll fett,das vom Live Album is aber noch ein bisschen besser. ---------------------------------------------------------------------------------------------------- yeah i`m a wrathchild i`m coming to get you!
*wunderbar*!!!!!hammerfall is einfach spitze! _____________________________________________ If you´re gonna die, die with your boots on. If you´re gonna try, well stick around. Gonna cry, just move along. If you´re gonna die, you´re gonna die.
Ah, Crimson Thunder. Ja ein tolles Album von Hammerfall. Mir gefällt´s ziemlich gut. Habt ihr schon gesehen was für ein Video Hammerfall jetzt neu zu Hearts on Fire gedreht haben? Schaut´s euch mal an:
Jap is saugeil! Edguy vs Hammerfall Wer wird wohl den kampf um die genialsten Videos gewinnen ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say