Hammerfall sind für mich Kommerzmetaller, nicht mehr und nicht weniger. Klar ist Glory the the Brave ein gutes Album, aber der Rest sind nur Kopien und reichen nicht an das Original, Aber hört mal zu, wie sich Hammerfall auf der Bühne benehmen, ist doch wohl lächerlicht! Schlimmer als Judas Priest!
Ich habe sie schon 2mal Live gesehen und finde die klasse. Na ja vielleicht ein wenig gepose, aber die 5 kommen total symphatisch rüber und haben auhc ne gute Show!
Ich habe jetzt auch das neue Album, beim 1.mal hören fand ich es eher durschnittlich, aber nun kann ich davon nicht mehr genug bekommen. Fetter Sound und schöne Gitarren Melodien (z.b. bei Heros Return) Auch gibt es wieder Ohrwurm Chöre! Also ich bin zufreiden und werde sie im Februar 2003 in Köln sehen!
Ich habe auch Crimson thunder, wirklich ein starkes ding. Hier ist die Tracklist; 01 - Riders Of The Strom 02 - Hearts On Fire 03 - On The Edge Of Honour 04 - Crimson Thunder 05 - Lore Of The Arcane 06 - Trailblazers 07 - Dreams Come True 08 - Angel Of Mercy 09 - The Unforgiving Blade 10 - In Memoriam 11 - Hero's Return
Ich find das Album auch Geil, ich hab se zwar noch net live gesehen oder gehört aber das wäre ne Überlegung wert mal hinzugehen! Es gibt immer 2 Standpunkte: Meinen und denn Falschen!!!!!
Tja,des neue Album is ganz ok,aber für meinen Geschmack ein bisschen zu lasch geraten.Da könnten ruhig noch 3 schnelle Lieder mehr drauf sein,aber sonst wie gesagt isses ok.
also die musik is geil aber auf der bühne hampeln die noch schlimmer als janick gers herum.hoffentlich fällt nicht einer wie janick einmal runter _____________________________________________________________________________________
A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!
Hab jetsch au das album isch echt gut , musste mich aber erst reinhören, aber jetzt find ichs arsch geil. Was haltet ihr von "Dreams come true"? ich finds echt gut
naja is zwar ne schön Ballade ,aber nicht unbedingt DER Brüller,da find ich Hero's return und ähhh... mir fällt der Name grad nicht ein,dass is das mit dem einen Lied als Vorspann (From the Lake of fire,they have come...)... um einiges besser, aber is halt Situationsabhängig :) _____________________________ Brothers of Metal will always be there
Ja klar mir gefallen auch Crimson thunder, heros return, hearts on fire u.a. besser aber da ich sonst nich so auf Balladen steh find ich dass lied schon recht gut.