Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 660 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

22.10.2002 22:07
morgen Motörhead Zitat · Antworten

ich fahr morgen zum motörhead - konzi in berlin wird bestimmt total geil (vorausgesetzt ich find mich hin) ... mal kucken kann ja danach mal einen kleinen bericht für die seite schreiben.

p.s.: die preise der deutschenbahn sind echt zum umfallen (man könnte ja mit dem autofahren aber da muss man ja auf alk verzichten ))

---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Fulcrum ( Gast )
Beiträge:

23.10.2002 18:36
#2 RE:morgen Motörhead Zitat · Antworten

ja da bin ich mal gespannt, ich wollte da heute auch eigentlich hin, ich komme ja auch aus Berlin, aber
ich bin einfach zu faul geworden

max666 ( Gast )
Beiträge:

23.10.2002 20:12
#3 RE:morgen Motörhead Zitat · Antworten

Na dann wird es echt mal Zeit, das dir deine Frau in den A.... tritt
----
Take a look to the Sky, just before u die!

max666 ( Gast )
Beiträge:

27.10.2002 00:30
#4 RE:morgen Motörhead Zitat · Antworten

Na sag mal, wie war das Konzert? Hast bisher noch nichts hören lassen
----
Take a look to the Sky, just before u die!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

27.10.2002 17:57
#5 RE:morgen Motörhead Zitat · Antworten

also erstmal vornweg : das Konzert war genial !

Die schreklich langweilige Zug fahrt lass ich mal weg und komme gleich zum Wesentlichen. Gegen halb acht sind wir endlich in Berlin angekommen und haben dan auch gegen acht die Columbia Halle ereicht. Dort wartede schon eine Horde von Metalbegeisterten auf denn Einlass. Ein paar Minuten später war es dann auch soweit und nach der internsiev Abtastung durch das Sicherheitspersonal betratten wir das innere der Halle. Nachdem unwichtige Kleidungsstücke in der Gaderobe verstaut waren ging es ab zur Bühne wo wir uns erstmal einen guten Platz sicherten. Irgentwan (die genaue Zeit kann ich nicht sagen, es muss aber so gegen halb neun gewesen sein) tauchte dan auch die erste Vorband auf. Leider handelte es sich dabei um die Band "V-Punk" die mit ihrem Punk Rock irgentwie überhauptnicht in das Konzept des Abends pasten. Dies lies sich das Puplikum auch anmerken den bis auf sehr wenige ausnahmen war keinerlei freudige Reaktion auf die (im prinziep garnicht SO schlechte) Musik zusehen. Nachdem die Punk Rocker ihr Programm abgespielt hatten und endlich die Bühne geräumt wurde war es so weit: die zweite Vorband "Anthrax" war an der Reihe. Auf diesen Gruppe war ich besonders gespannt und ich wurde nicht entäuscht! Anthrax waren genial! Der Mosh Pit kochte von den pogenden und headbangenden Metlern die sich von der Musik begeistert durch die Gegend schupsten. Als Anthrax fertig und von dem begeisterten Puplikum verabschiedet waren muste erstmal eine Pause sein. Schwitzend und denn Körperlichengrenzen nahe schlepten wir uns zu einer ruhigen Ecke wo erstmal ein Bier hintergekipt wurde und gewarted wurde bis der Pulz wieder halbwegs ruhig war. Ok auf zur letzten Runde. Wieder vor zur Bühne (was jetzt garnichtmehr so leicht war da die Halle sich jetzt richtig gefüllt hatte) und abgewarted bis Lemmy auf die Bühne kamm. Der lies auch nicht mehr lange auf sich warten und der Eröfnungssong "We are Motörhead" brachte das Puplikum genauso in Rage wie es schon vorher Anthrax mit ihrem Auftritt schaften. Naja was soll man sagen, Motörhead lieferten einen geilen Konzert und Hits wie "Civil War", "Them Not Me" und "Brave New World" liesen musikalisch keine Wünsche offen. Natürlich sind die alten Herren von Motörhead nicht ganz so aktive auf der Bühne aber das interesierte im Endefekt niemmanden da vor der Bühne genug Aktion war. Nach einem langen Konzert (auch hier fehlt mir die Zeit da ich irgentwie keine Uhr dabei hatte) und der opligarturischen Zugabe (natürlich mit Ace of Spades) ging das Konzert zuende. Danach folgte eine sehr uninteresannte (fast) SECHS (6 !!!) Stündige Rückreise nach Hause (mit mehreren "inderkältewarten" Stationen) (naja die Bahn kommt halt doch nicht immer wenn man sie braucht)

Also wie schon gesagt ein geiles Konzert wo Motörhead mal wieder Zeigten das sie zu den besten Bands in der weiten Metalwelt gehören.

p.s.: leider scheiterte der Kauf eines Shirts an den geradzu unverschämten Preisen von 30 Euro pro Shirt !!

---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Fulcrum ( Gast )
Beiträge:

27.10.2002 20:41
#6 RE:morgen Motörhead Zitat · Antworten

Mensch hat sich dieser Ticketpreis echt überall durchgesetzt! das ist ne Schweinerei.
3 Stunden Fahrt? Woher kommst du den?

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

27.10.2002 21:47
#7 RE:morgen Motörhead Zitat · Antworten

ich komme aus sachsen (nähe dresden) ... eigentlich wäre man mit der bahn schnell in berlin aber die hat dauernd verspätung und rückzu fuhr kein zug mehr , da musten wir mit bus nach judebog(oder so) (2 stunden) und dort dan 1,5 stunden rumsitzen und dan nochmal über ne stunden fahrt nach hause ....

---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Fulcrum ( Gast )
Beiträge:

28.10.2002 20:09
#8 RE:morgen Motörhead Zitat · Antworten

Na ja ich komme ja us Berlin, dachte du wärst auch daher, aber 4Stunden nach Dresden, hat das auch mit dem
Hochwasser zu tun?

max666 ( Gast )
Beiträge:

28.10.2002 20:31
#9 RE:morgen Motörhead Zitat · Antworten

wie issn Lemmy so auf der Bühne? immer noch grob und
hart?
----
Take a look to the Sky, just before u die!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

28.10.2002 20:56
#10 RE:morgen Motörhead Zitat · Antworten

nö die bahn ist einfach scheiße ! das das mit dem pünklichsten verkehrsmittel nicht stimmt ist ja wohl klar. warum die sich immer verspäten kann ich absolut nicht nachvollziehen aber es kommt ja oft vor das der zug einfach mal ne weile sthenen bleibt und keiner weis warum ...

naja lemmy ist ziemmlich ruhig ... wie gesagt viel aktion macht er nicht (ein rumgespringe alla bruce kann man von dem alten mann ja auch nicht erwarten), allerdings strahl er eine coole trockenheit aus, er hat es sozusagen nicht nötig rumzuhüpfen (nebenbei: ich fand es extrem cool wo lemmyim sommer bei raab war und ihn bei der nachfrage zum zusammen spielen so übelst trocken hat abblitzen lassen ) ... naja so sachen wie : wolte ihr es lauter ...blabla... ich kann euch nicht hören ...blabla kommen natürlich auch. dann ist natürlich ein regelmäßiger konsum von alk auf der bühne ziemmlich motörhead typisch , ich weis nicht ob lemmy überhaupt noch ohne eine flasche jim bean auf die bühne kommt

---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Beast ( Gast )
Beiträge:

29.10.2002 21:37
#11 RE:morgen Motörhead Zitat · Antworten

Ich habe sie mal öfters gesehen zu ihren traditionellen Konzerten in Düsseldorf. Am Anfang war ich skeptisch,
ich konnte Motorhead nicht leider, aber nach dem 1.Konzert hat mich der Virus befallen und es scheint kein
Gegenmittel zu geben.
Selbst meine Frau hört jetzt Motorhead, obwohl ich sie noch nie überreden konnte, mit zu einem Konzert zu
gehen (egal welche Band, selbst vor Maiden hat sie Angst).

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

29.10.2002 22:02
#12 RE:morgen Motörhead Zitat · Antworten

Meine hört eigentlich auch keen so metal... aber ich kaufe immer 2tickets..da kann sie nicht nein sagen...hab es sogar geschaft das sie mit uffs WFF´00 mitkommt..

No risk No fun

Fulcrum ( Gast )
Beiträge:

29.10.2002 22:11
#13 RE:morgen Motörhead Zitat · Antworten

meine hört zwar "metal", aber den von der blamablen Sorte, so in etwas HIM oder
andere Poser.
Aber zu Maiden habe ich sie schon mal geschleppt, und das einzige was die sagte,
"Der blonde Gitarrist ist aber süß!"

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

29.10.2002 22:17
#14 RE:morgen Motörhead Zitat · Antworten

Normal...oder???
No risk No fun

Fulcrum ( Gast )
Beiträge:

29.10.2002 22:18
#15 RE:morgen Motörhead Zitat · Antworten

hehe genau..
wir beide scheinen hier im Moment ja eher ein realtime Post Chat zu machen,
ich warte so lange bis du wieder einen Beitrag verfasst...

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

29.10.2002 22:22
#16 RE:morgen Motörhead Zitat · Antworten

Ich will von dem Mitläufer Image weg...ich will Poser werden
No risk No fun

Fulcrum ( Gast )
Beiträge:

29.10.2002 22:23
#17 RE:morgen Motörhead Zitat · Antworten

und ich will noch einen Rang höher, mal gucken was danach kommt...SPAAMMM

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

29.10.2002 22:24
#18 RE:morgen Motörhead Zitat · Antworten

Aber ich denke weil das ein geiles forum ist, es nit zumüllen sollen!!!
No risk No fun

Fulcrum ( Gast )
Beiträge:

29.10.2002 22:26
#19 RE:morgen Motörhead Zitat · Antworten

Da hast du Recht, das Forum ist echt super, Kompliment an Wickerman und Sensai

Hoffentlich kommen noch mehr Leute hier hin, müßen wir wohl Werbung machen, es gibt doch
bestimmt viele die so ein deutsch Sprachiges Metal Forum suchen. Es geht ja nicht nur um
Maiden!! Ich mache mal Werbung, Rechnung geht an euch Cehfs

Und einen Orden für diese geile Seite, die Community und die Webmaster

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

29.10.2002 22:29
#20 RE:morgen Motörhead Zitat · Antworten

Genau..werbung...hab mit Sensi schon über ICQ geplaudert wegen Bannertausch
No risk No fun

Fulcrum ( Gast )
Beiträge:

29.10.2002 22:31
#21 RE:morgen Motörhead Zitat · Antworten

ICQ? Das benutzt nur meine Frau, ich mache es immer aus, es blinkt dauernd und nervt mich. Aber
ich kann mal meine Frau einweisen, eine Art Crashkurs in ICQ zu machen, ich will ja nicht veraltet
wirken!

So nun muß ich aber aus machen, Frau will noch spielen!

max666 ( Gast )
Beiträge:

30.10.2002 20:28
#22 RE:morgen Motörhead Zitat · Antworten

Du Spammer
----
Take a look to the Sky, just before u die!

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

28.04.2003 20:10
#23 RE:morgen Motörhead Zitat · Antworten

MOTÖRHEAD
25.11.2003 - Berlin, Columbiahalle
26.11.2003 - Hamburg, Docks
29.11.2003 - Herford, Kick
30.11.2003 - Dortmund, Soundgarden
02.12.2003 - Dresden, Alter Schlachthof
03.12.2003 - Nürnberg, Löwensaal
05.12.2003 - Magdeburg, Stadthalle
06.12.2003 - Köln, E-Werk
07.12.2003 - Stuttgart, Congresscentrum
09.12.2003 - Freiburg, Stadthalle
10.12.2003 - München, Zenith

wer Support Act ist weiß ich ned, aber egal.

mal sehen, vielelicht geh ich mir die in Köln reimziehen...Lemmy rulz!!

_________________________________________________

Frage: "Herr Bush, haben Sie Beweise, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt?"
Antwort: "Ja, wir haben die Quittungen."

Sid ( Gast )
Beiträge:

29.04.2003 16:02
#24 RE:morgen Motörhead Zitat · Antworten

ich bin auf jeden Fall in Nürnberg dabei!
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

29.04.2003 19:41
#25 RE:morgen Motörhead Zitat · Antworten

man die sind ja ganzschön oft auf tour. geil ist es trotzdem weil unsere schöne landeshauptstadt schön nah bei mir ist. kuck ich sie mir halt nochmal an.
---------


Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz