Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 5.758 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

27.03.2008 06:27
#26 RE: RE:Beste Rockballaden? Zitat · Antworten

Na klasse,da brauch ich ja nix mehr schreiben
Und Savatage steht auch drauf

----------------------------------------------


----------------
"Nice to see you,to see you-nice!"

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

27.03.2008 08:18
#27 RE: RE:Beste Rockballaden? Zitat · Antworten
Zur Zeit wären das bei mir (Reihenfolge egal):

Queensryche: Silent Lucidity
Judas Priest: Before the dawn
Judas Priest: Prisoner of your eyes
Iron Maiden: Journeyman
Bruce Dickinson: Tears of the dragon
Savatage: When the crowds are gone
Savatage: Believe
Megadeth: A tout le monde
Tesla: Alot to loose
Skid Row: 18 and life
Iced Earth: Melancholy (holy martyr)
Motörhead: 1916
Motörhead: One more fucking time
Metallica: The unforgiven
Metallica: Nothing else matters
Guns'n'Roses: November Rain
Guns'n'Roses: Patience
Pretty Maids: Please don't leave me
Twisted Sister: The price
Saxon: Broken heroes
Magnum: Les morts dansant
Def Leppard: Love bites
Scorpions: Still loving you
Ozzy Osbourne: Goodbye to romance
Blind Guardian: A tale that wasn't right

Hab sicher die eine oder andere Ballade noch vergessen, aber die erwähnten sind alle großartig
the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

27.03.2008 09:07
#28 RE: RE:Beste Rockballaden? Zitat · Antworten

Roses on My Grave von Papa Roach ist auch eine schöne Ballade,geil gemacht mit dem Orchester Ist vom Album"The Paramour Sessions

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

28.03.2008 20:37
#29 RE: RE:Beste Rockballaden? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Blind Guardian: A tale that wasn't right


Was hab ich denn da für einen Käse geschrieben???

Gemeint war natürlich Helloween: A tale that wasn't right!

aces high ( Gast )
Beiträge:

09.04.2008 11:21
#30 RE: RE:Beste Rockballaden? Zitat · Antworten

Ohne Nachdenken, immer als erstes:
Black Sabbath: Children Of The Sea, Lonely Is The World und Falling Off The Edge Of The World, Feels Good To Me
DIO : All The Fools Sailed Away
Savatage: When The Crowds, In The Dream
Molly Hatchet: Fall Of The Peacemakers
MAiden: Blood Brohters
Deep Purple Soldier Of Fortune
Saxon: Broken Heroes

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

09.04.2008 18:27
#31 RE: RE:Beste Rockballaden? Zitat · Antworten

Zitat von aces high
Ohne Nachdenken, immer als erstes:
Black Sabbath: Children Of The Sea, Lonely Is The World und Falling Off The Edge Of The World, Feels Good To Me



Hmm, die kenne ich alle nicht...
Kann mir jemand ein gutes Einsteigerwerk für Black Sabbath nennen?

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

09.04.2008 19:29
#32 RE: RE:Beste Rockballaden? Zitat · Antworten

auf welchem Album is Broken Heroes von Saxon?!

______________________________________________________
// Jesus is cumming, open your mouth :o xD

Warlock ( Gast )
Beiträge:

09.04.2008 19:36
#33 RE: RE:Beste Rockballaden? Zitat · Antworten

Auf der "Innocence Is No Excuse "

Oh man ein wirklich geiler song war sogar letztens im Live Set mit dabei *schwärm*


Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

09.04.2008 19:37
#34 RE: RE:Beste Rockballaden? Zitat · Antworten

Zitat von Warlock
Auf der "Innocence Is No Excuse "

Oh man ein wirklich geiler song war sogar letztens im Live Set mit dabei *schwärm*


toll ausgerechnet das album habsch nich

______________________________________________________
// Jesus is cumming, open your mouth :o xD

Warlock ( Gast )
Beiträge:

09.04.2008 19:40
#35 RE: RE:Beste Rockballaden? Zitat · Antworten

Das Album ist auch eher mäßig und zählt zu den schlechteren Saxon Alben^^


Nur Broken Heroes ist halt verdammt genial


Silicon Messiah Offline

Headbanger


Beiträge: 157
Punkte: 157

09.04.2008 20:27
#36 RE: RE:Beste Rockballaden? Zitat · Antworten

Zitat von Slave of Power
Zitat von aces high
Ohne Nachdenken, immer als erstes:
Black Sabbath: Children Of The Sea, Lonely Is The World und Falling Off The Edge Of The World, Feels Good To Me



Hmm, die kenne ich alle nicht...
Kann mir jemand ein gutes Einsteigerwerk für Black Sabbath nennen?


Auf der Heaven and Hell sind auf jeden Fall schonmal die genannten Children Of The Sea und Lonely Is The Word drauf
Mit den Ozzy Sachen kenn ich mich ned so aus, von daher vielleicht am ehesten die Reunion (Live) (DCD)
und für einen generellen Querschnitt der Dio Songs die recht aktuelle Heaven And Hell - Live from Radio City Music Hall (DVD + DCD)

------------

Zum Thema fällt mir grad spontan
Judas Priest - Diamonds and Rust
in den aktuelleren Live-Versionen ein

_____________________________________________________
Here I am standing in the darkness,
Here I am surrounded by the night -
Here I am standing in the darkness,
must I be a stranger to the light

aces high ( Gast )
Beiträge:

09.04.2008 21:02
#37 RE: RE:Beste Rockballaden? Zitat · Antworten

@lave of Power: Die Songs, die ich von Black Sabbath aufgezählt habe findest du auf der Heaven& Hell, Mob Rules und Tyr. Wenn du bei BS einsteigen willst, muss klar sein: fünf verschiedne Sänger haben zu fünf unterscheidlichen Songs unnd Sounds geführt, die Ozzy-Ära lässt sich mit der DIo Ära eigentlich nicht vergleichen. Auch die Born Again mit Ian Gillan ist eine Kiste für sich. Hör dir jeweils eine CD mir einem der Sänger an und finde selbst raus, was dir gefällt. Für mich ist die Dio-Phase die Beste, gefolgt von der Tony Martin, dann Ian Gillan, mit dem es leider nur eine Scheibe gab. Auch mit Dio sinds nur drei Studio und ein Live-Album geworden, bis jetzt das Heaven&Hell Ding rauskam.

aces high ( Gast )
Beiträge:

09.04.2008 21:07
#38 RE: RE:Beste Rockballaden? Zitat · Antworten

@warlock: stimmt, die Scheibe ist eigentlich grausam. Schon das Cover lässt Schlimmes vermuten....was war ich damals enttäuscht. Damit begann Saxons langsamer, qualvoller Abstieg, weil man die Truppe unbeding in AMerka groß rausbrigen wollte. Sieh dir mal deren Outfit aus der Zeit an! Broken Heroes ist wirklich die Ausnahme, aber eben halt Hammergeil.

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

09.04.2008 21:17
#39 RE: RE:Beste Rockballaden? Zitat · Antworten

Zitat von Slave of Power
Zitat von aces high
Ohne Nachdenken, immer als erstes:
Black Sabbath: Children Of The Sea, Lonely Is The World und Falling Off The Edge Of The World, Feels Good To Me



Hmm, die kenne ich alle nicht...
Kann mir jemand ein gutes Einsteigerwerk für Black Sabbath nennen?



Am besten sind da immer Best of Alben, aber wenn du sowas nicht willst, dann ohne Frage PARANOID!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

09.04.2008 21:20
#40 RE: RE:Beste Rockballaden? Zitat · Antworten

@ aces high: Danke, ich bin jetzt im Bilde. Werde zunächst mal die Ozzy-Sachen ausprobieren, und danach sehe ich mal weiter...

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

11.07.2008 09:50
#41 RE: RE:Beste Rockballaden? Zitat · Antworten

In was ich mich in letzter Zeit voll verliebt hab ist von Sonata Arctica - Tallulah. Finde ich irgendwie richtig nice

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2008 14:04
#42 RE: RE:Beste Rockballaden? Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
In was ich mich in letzter Zeit voll verliebt hab ist von Sonata Arctica - Tallulah. Finde ich irgendwie richtig nice

Jo, Sonata Arctica haben supertolle Balladen..wobei Tallulah mMn nicht die beste ist.^^
Da gibt's bessere:

Shamandalie, Gravenimage (naja, wenn man den Mittelteil rausnimmt..xD), Under Your Tree, Replica, Letter to Dana, The Misery (*heul*), They follow

..um nur ein paar zu nennen..xD

Axxis - Stay don't leave me
Axxis - Julia
Axxis - Angel
Ayreon - Day Six- Childhood
Blind Guardian - A past and future Secret
Blind Guardian - The Bard's Song
Blind Guardian - Skalds and Shadows
Blind Guardian - Harvest of Sorrow
Bruce Dickinson - Tears of the Dragon
Bruce Dickinson - Gates of Urizen
Edguy - Blessing in Disguise
Grave Digger - Dolphin's Cry
Hammerfall - Always will be
Helloween - In the Middle of a Heartbeat
Helloween - If I could fly
Iron Maiden - Infinite Dreams
Iron Maiden - Wasting Love
Judas Priest - Angel
Judas Priest - Sands of Time
Metallica - Nothing else Matters
Metallica - The Unforgiven

..und alle Balladen von den Scorpions..xD
(z.B. When the Smoke is going down, Still loving You, Send me an Angel, Living & Dying)



Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

11.07.2008 14:48
#43 RE: RE:Beste Rockballaden? Zitat · Antworten

Was ist eigentlich mit

"God Was Never On Your Side" von Motörhead???

Is doch ne völlig geile Ballade!!!

"If God is wise, why is he still,
When these false prophets, call him friend,
Why is he silent, is he blind!?
Are we abandoned in the end?"

NORI ( Gast )
Beiträge:

11.07.2008 14:54
#44 RE: RE:Beste Rockballaden? Zitat · Antworten

nuja... meine favoriten wurden eigentlich alle schon aufgezählt.... aber isch hätt ja noch wat im anjebot:

STONE SOUR - Bother
KID ROCK - Only God knows why

dann gibts natürlich auch nochn paar gute von CREED....

----------------------------------

Sometimes I´m ashamed of us all...


NEVER KNOCK ON HEAVENS DOOR!!!!!!
Ring the bell then run!
(he hates that!)

http://www.linupragenzy.de

http://www.linuprecordz.de

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

11.07.2008 19:51
#45 RE: RE:Beste Rockballaden? Zitat · Antworten

hör gerade:
Velvet revolver-fall to pieces

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

11.07.2008 20:05
#46 RE: RE:Beste Rockballaden? Zitat · Antworten

Rush - Tears wäre wohl auch zu nennen

------------------------------------------------

User of S.A.T.A.N.

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

11.07.2008 21:23
#47 RE: RE:Beste Rockballaden? Zitat · Antworten
Scorpions - Lady Starlight

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

12.07.2008 18:22
#48 RE: RE:Beste Rockballaden? Zitat · Antworten

zieht Euch das mal rein

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

14.07.2008 11:33
#49 RE: RE:Beste Rockballaden? Zitat · Antworten
Ob das nun alles Balladen sind mag jeder selbst entscheiden, zwischen Ballade und Halbballade liegt ja oft nicht viel.

Judas Priest - Alone
Ruffians - You're All I Need
Riot - Showdown
Cinderella - Don't Know What You Got
Warlock - Without You
Aerosmith - Dream On
Aerosmith - I Don't Want To Miss A Thing
Hammers Rule - Castle Walls
Malice - No Haven For The Raven
Zed Yago - The Man Who Stole The Holy Fire
Whitesnake - Ain't No Love In The Heart Of The City
Whitesanke - Is This Love
Alice Cooper - Die For You
Alice Cooper - It's Me
Thin Lizzy - Still In Love With You
Queensryche - The Lady Wore Black
Deep Purple - Child In Time
Deep Purple - When A Blind Man Cries
Trust - Paris Is Still Burning
Nazareth - Love Hurts
Nazareth - Dream On
Rainbow - Rainbow Eyes
Michael Schenker Group - Never Trust a Stranger
Heir Apparent - Keeper Of The Reign
Foreigner - Waiting For A Girl Like You
Iced Earth - i died For You
Armored Saint - No Reason To Live
Subway to Sally - Erdbeermund
Twisted Sister - I Believe in You
Blind Guardian - The Bards Song
metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

14.07.2008 12:48
#50 RE: RE:Beste Rockballaden? Zitat · Antworten

Frechheit!

AXXIS - DON'T LEAVE ME !!! (Vorsicht: NICHT "STAY don't leave"), Alive
M. Schenker Group: The Storm

Diese 3 dürfewn niemals vergessen werden!

--------------------------------------------------

STILL NO MORE LIES

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz