Guns N' Roses - November Rain und Estranged Metallica - Nothing Else Matters und Mama Said Megadeth - A Tout Le Monde Scorpions - Wind Of Change Alice Cooper - Might As Well Be On Mars und Die For You Knorkator - Weg Nach Unten (wenn auch kein wirklicher Rock)
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Metallica-Nothing else matters Metallica-Welcome Home Iron Maiden-Afraid to shoot strangers Poison-Every rose has its torn Iced Earth-Watching over me Iced Earth-A Question of Heaven Deep Purple-Child in time Guns N Roses-Don't cry Queensryche-Silent Ludicdity Bret Michaels-All i ever needed Annihilator-Phoenix Rising Ozzy-Mama I'm coming Home
Das fällt mir momentan so ein
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
Joa meine eiglt. auch den Anfang,so diese Atmosphäre finde ich total super. Okay später nicht mehr wirklich,aber als ballade find ich kann man das durchgehen lassen.
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
Zitat von Something WickedJoa meine eiglt. auch den Anfang,so diese Atmosphäre finde ich total super. Okay später nicht mehr wirklich,aber als ballade find ich kann man das durchgehen lassen.
dann ist fight fire with fire von metallica auch ne ballade
Oah cool kuscheln zu fight fire with fire is sicher geil Abgesehen das,das intro zu fight fire bisschen kürzer als die ersten 2 Strophen+Intro von Welcome Home is.
meine lieblingsballaden: metallica - fade to black, nothing else matters iron maiden - remember tomorrow, afraid to shoot strangers psychotic waltz - i remember ( mit einem panflöten-solo ) sacred reich - if only motörhead - 1916 muse - apocalypse, please patent ochsner - scharlachrot ( das ist eine schweizerband, der song ist wirklich zu empfehlen ) knorkator - wie weit ist es bis zum horizont?, komm wieder her, absolution, zeig mir der weg nach unten rammstein - seemann einstürzende neubauten - keine schöhnheit ohne gefahr, susej everlast & santana - put your lights on guns'n'roses - sweet child o mine edguy- spirit will remain rush - bravado death by stereo - forever and a day eav - s'muaterl peter reber - d'schnapsbrönnerei im paradies, die sanfte riise ( peter reber ist auch ein schweizer musiker. ich mag seine musik ) nick cave and the bad seeds - where the wild roses grow und der truman show soundtrack
das waren so weit alle, die mir gerade einfallen.
fight for the honour fight for the splendour fight for the pleasure