Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 908 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Beast ( Gast )
Beiträge:

02.11.2002 23:03
Heue bekommen - Live after Death DVD Zitat · Antworten

Hi

Heute ist wohl mein Glückstag, hatte bei ebay meine Live after Death DVD ersteigert, heute ist
sie gekommen! Sie ist auch eine halboffiziele brazil Kopie wie "12 Wastead Years".

Also die Verpackung ist das Live after Death Cover, auf der Vor/Rückseite genau wie das Video, nur mit einer
Setlist und den typischen DVD Angaben.Dann mal direkt DVD in den Player:

Schönes Hauptmenü mit der Powerslave Pyramide und 4 Punkten (Audio, Setlist, Full Concert, Extras).Dazu das
Donnern des Aces High Intros (Fliegerlärm).Als Audio gibt es nur Stereo und Stereo Digital 2.0 (also nix für 5.1 Fans).

Unter Setlist und Full Concert kann sich ja jeder denken was da kommt (1:1 mit dem Video). Nur haben
die Mariner in 3 Punkte unterteilt, man kann die Mittelpassagen noch einzeln anwählen (irgendwie sinnlos?)

Unter Extras gibt es die Credits, einige Bilder die es auch schon im Booklet zur CD gibt + den Instrumenten
Daten usw. und die beiden Videos der Singels Aces High und 2 Min 2 midnight.

Aber nun mal das komplette Konzert geschaut. Die Bildquali ist wirklich gut, reicht zwar nicht ganz an Rio ran, aber
ist deutlich besser als die VHS, vor allem die Lichtkegel sehen einfach geil aus. Der Sound war ja schon auf
der VHS super, auf der DVD sind vor allem die Drums richtig kraftvoll. Also hier ist alles perfekt, bis auf ein
paar Ausnahmen: Manchmal merkt man zwischen 2 Tracks ein leichtes ruckeln beim Übergang und bei Running Free ist
eine Gitarre etwas zu leise.

Aber endlich ist das nervende Untertitel Problem behoben und ich habe auch keine Fehler im Menü entdeckt. Man
muß noch sagen das die DVD Code Free ist und in Pal, daher dürfte es keine Probleme geben. Der Preis war mit 25
Euro für ein Import bei Ebay auch ok.

So nun noch mal gucken, wenn ihr fragen habt, dann rein damit!

Franzi666 ( Gast )
Beiträge:

03.11.2002 01:39
#2 RE:Heue bekommen - Live after Death DVD Zitat · Antworten

Ich verfüge leider über keine Maiden DVD oder ein Video.
Mein Freund hat das Live at Donnington, ich hab se mir
auch einigemale reingezogen, ich finde vor allem Fear
of the Dark super und die Bühne ist voll aufwendig!

Aber wenn ich Weihnachten meinen DVD Player bekomme,
dann wünsche ich mir die DVD direkt dazu. Also kann
ich es ohne Probleme mit einem deutschen DVD Player
gucken Beast? *höflichfrag*

Stay Dark, Stay Evil

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2002 14:07
#3 RE:Heue bekommen - Live after Death DVD Zitat · Antworten

Ich habe bei ebay nachgsehen, aber leider keine gefunde, bei EMP und Konsorten
auch nix. Man merkt das es eine brazil DVD ist, dafür sind 25 Euro echt noch
günstig.
Na ich kann nur hoffen das unser Saturn die bekommt, den da hatte ich auch
einmal die Wastead DVD gesehen

Up The Irons

Klippe ( Gast )
Beiträge:

04.11.2002 16:18
#4 RE:Heue bekommen - Live after Death DVD Zitat · Antworten

Frage nebenbei:
Deutschland ist hat doch die PAL-VErsionen ,oder?
_____________________________

If your not into metal
you are not my friend

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2002 19:44
#5 RE:Heue bekommen - Live after Death DVD Zitat · Antworten

Ja in Deutschland und in England ist PAL, In Frankreich Secm, in Amerika NTSC

Up The Irons

Franzi666 ( Gast )
Beiträge:

04.11.2002 22:36
#6 RE:Heue bekommen - Live after Death DVD Zitat · Antworten

also wird es gehen?
Stay Dark, Stay Evil

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

14.11.2002 18:24
#7 RE:Heue bekommen - Live after Death DVD Zitat · Antworten

Ja ich kann Beast nur zustimmen (ich hab mir die DVD auch vor 1-2 Monaten geholt). Ich bin auch sehr damit zufrieden.ich hab sie mir ganz normal im Laden geholt (wie die Wasted Years auch schon...). Bei EMP oder so wird man die nie finden.
Is allerdings 'n Fehler in den Fotos auf der Rückseite der DVD-Hülle ;) die sind von '88 und nicht von '85

@Beast: biste sicher das die in PAL ist? auf meiner steht das nicht drauf. und die Wasted Years ist ja auch in NTSC.
aber das ist bei den meisten neuen Geräten kein Problem mehr!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nothing lasts forever ... but the certainty of change
=> meine deutsche Dickinson Site: http://julekrueger.gmxhome.de/BD.htm

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2003 00:55
#8 RE:Heue bekommen - Live after Death DVD Zitat · Antworten

Ich habe mir diese Brazil Version der Live after Death DVd heute auch gekauft,
sie hat 5.1 Sound, aber einen den man vergessen kann. Der Sound
ist mit dem Bild bei mir nicht synchron, also nicht zu gebrauchen.
Für mich ist das auch kein echter 5.1 Sound, irgendwie habe ich das
Gefühl, das hier alles von der original VHS zusammengestrickt wurde.
Deshalb ist die Bildquali auch nur durschnitt. Na ja empfehlen kann
ich die nur bedingt, für leute mit einer guten Stereoanlange vielleicht
noch zu empfelen, aber 5.1 Freaks besser Finger wech!

Up The Irons
Freewheel Burnin
We're the sultans of swing!
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

24.04.2003 01:25
#9 RE:Heue bekommen - Live after Death DVD Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ich habe die auch und finde sie nicht so berauschend. einmal angekuckt aber mehr brauch ich jetzt nicht. ich versteigere die gerade bei ebay. wolte ich erst nicht aber weil die eh nur staub fängt. ich setzte den link mal in den einen ebay threat.
---------


Sid ( Gast )
Beiträge:

24.04.2003 10:09
#10 RE:Heue bekommen - Live after Death DVD Zitat · Antworten

Gibt es dann eigentlich große unterschiede zur VHS Kassette?
Achso ja nochwas: Auf der offiziellen Seite steht was von "Product Warning". Da handelt es sich um die Life after Death DVD. Was hat es damit auf sich?

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

24.04.2003 11:22
#11 RE:Heue bekommen - Live after Death DVD Zitat · Antworten

die haben dort halt darauf hingewiesen das diese ganzen dvd's wie wasted years und live after keine offizielen maiden dvds sind.
---------


TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2003 16:22
#12 RE:Heue bekommen - Live after Death DVD Zitat · Antworten

Hmm... merkwürdig. Ich habe die DVD auch, allerdings ist bei mir das Menü ein Friedhof, es gibt nicht dieselben Extras die du erwähnt hast, und die Menüpunkte sind bei mir in englisch... gibts da noch ne 2te version von?
Besucht meine Iron-Maiden Fanpage: http://www.ironmaiden.de.ms

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2003 23:10
#13 RE:Heue bekommen - Live after Death DVD Zitat · Antworten

es scheint 2 versionen zu geben
Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

29.12.2003 11:23
#14 RE:Heue bekommen - Live after Death DVD Zitat · Antworten

wieviele maiden-dvd´s/videos gibt es denn noch ??

ich kenne nur folgende:-Rock in Rio
-Live after Death (world slavery tour)
-Visions of the beast

ich wüsst gern obs noch andere -lohnenswerte- dvd´s gibt.


--------------------------------------------------

I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

29.12.2003 12:14
#15 RE:Heue bekommen - Live after Death DVD Zitat · Antworten

Es gibt doch auch noch die Wasted Years DVD und Video.
Dann gibt es noch Live at Donnington als Video und auch neuerdings auf DVD.
Dann gibt es noch das Rassing Hell Konzert als DVD und Video. das war die letzte Show mit Bruce, danach begann er seine Solokarriere.
Dann gibt es eine DVD- Dokumentation über das Album Number of the Beast das gelichnahmig heißt.
Behind the Iron Guardian, dass Video müsste von der World Slavery Tour sein.
The first ten years ist halt eine kleine Zusammenstellung von den Musikvideos in den 80ern. Die brauch man aber nicht wenn man Visions of the Beast hat.
Dann Maiden England wurde am 27 und 28.11.1988 in Birmingham aufgenommen. Es wurde als Package verkauft (Video+CD).
So dann noch, Roxk in Rio, Live after death und Visons of the beast.
Und es gibt noch eine Menge an Bootlegs. In den nächsten Tagen bekomme ich endlich das Video A brave new town, das war das erste Konzert nach der Wiedervereiningung von Bruce mit maiden.
Daran kann man erkennen das maiden schon eine ganze menge an Videos und DVDs gemacht haben und im nächsten soll auch noch die DOD DVD erscheinen.

Wer noch mehr Videos oder DVD kennt soll mich berichtigen.

ekkes ( Gast )
Beiträge:

29.12.2003 21:43
#16 RE:Heue bekommen - Live after Death DVD Zitat · Antworten

@rainmaker:
vergiss bitte nicht welche offiziell sind und welche nicht.

bisher sind imho nur RIR, NOTB und Vsioion of the beast offiziell.


http://www.schlagerkings.de

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

30.12.2003 10:25
#17 RE:Heue bekommen - Live after Death DVD Zitat · Antworten

Stimmt ja du hast recht, dass habe ich gar nicht mit bedacht.

ekkes ( Gast )
Beiträge:

31.12.2003 18:25
#18 RE:Heue bekommen - Live after Death DVD Zitat · Antworten

ich habe mal ne mail an sanctuary geschickt, wann denn der ganze restliche stuff auf dvd gebannt wird vorallem bin ich auf maiden england heiss. mr. steve harris will sich das persönlich vornehemen und die haben ausserdem ne ganz genaue vorstellung von qualität und so. übrigens soll der sound aufgemotzt werden, was mr. shirley machen soll ( hat ja auch die led zeppelin dvd genacht ). bin mal gespannt ob das was wird. glaub ehrlich gesagt net dran. das is jetzt auch 2 jahre her. habe mir mal die wasted years dvd geholt und bin net so zufrieden. einfach auf dvd überspielen reicht mir nicht. das kann ich mit nem dvd recorder seleber. da muss mehr kommen.
http://www.schlagerkings.de

Torian ( Gast )
Beiträge:

31.12.2003 20:52
#19 RE:Heue bekommen - Live after Death DVD Zitat · Antworten

Wieviele Konzert DVD´s gibts denn,also reguläre.
Ich hab nur Live After Death Rock in Rio und Live at Donnington,soviel ich weis.
Vielleicht fliegt hier ja noch mehr rum:D aber det weis ich net!
__________________________________________________
Only The Good Die young
All The Evil seems to Live Forever

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

01.01.2004 15:54
#20 RE:Heue bekommen - Live after Death DVD Zitat · Antworten

Visons of the beast ist noch regulär

Klippe ( Gast )
Beiträge:

01.01.2004 16:15
#21 RE:Heue bekommen - Live after Death DVD Zitat · Antworten

Aber es ist keine Konzert DvD ;)



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

02.01.2004 15:50
#22 RE:Heue bekommen - Live after Death DVD Zitat · Antworten

Ich glaube ich muss die Beiträge erst einmal richtig lesen bevor ich antworte.

ekkes ( Gast )
Beiträge:

02.01.2004 20:51
#23 RE:Heue bekommen - Live after Death DVD Zitat · Antworten

regulär is nur RIR, leider

http://www.schlagerkings.de

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

08.01.2004 16:04
#24 RE:Heue bekommen - Live after Death DVD Zitat · Antworten

Servus,
anbei die offiziellen DVDs:

DVD raising hell usa 7233380091-93
DVD rock in rio eu 5050361740010 2CD version special coverage SVE4001 on backcover
DVD rock in rio eu 5050361750019 2CD version normal coverage SVE5001 on backcover
DVD rock in rio south korea spd-921 ntsc
DVD visions of the beast eu 724349040397 2CD version special coverage
DVD visions of the beast japan tobw-3097-98 2CD version special coverage , text booklt, obi-sheet
DVD visions of the beast usa 074645575193 ntsc version

Gruß Jens

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

08.01.2004 17:25
#25 RE:Heue bekommen - Live after Death DVD Zitat · Antworten

Wenigstens einer der richtig Ahnung über die Materie hat.

Seiten 1 | 2
«« MAIDEN UNSER
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz