Maiden unser im Himmel Geheiligt werde euer Metal, eure Fans kommen eure Konzerte geschehen, wie in Deutschland als auch in der ganzen Welt. Unsere täglichen Songs gebt uns heute, und vergebt uns unseren pop, wie auch wir vergeben unseren Techno. Und führe uns nicht zu den Ravern, sondern erlöse uns von denen. Denn dein sind die Gitarren, und die Drums und die Voices, in Ewigkeit MAIDEN
und nicht vergessen vor dem schlafen gehen beten und alle die das lesen euer "AMEN" dazugeben
======> UP THE IRONS <====== STRONGEST METAL IN THE WORLD
Sehr schön. Aber warum hast das net unter Maiden Sonstiges eingetragen? Eine Frage:Is meine Sig wieder zu groß oder irgendwie sowas? Edit:Jo isse Mist -.-
woooooooooooooooowwww....da bleibt einem die spucke weg...na echt eine wahnsinns übersetzung...its the number sixhundred and sixtysix........... ___________________________________ Iron Maiden´s Gonna Get All Of You
ja das bier unser muss auch gebetet werden....nach ..woe to you oh earth and sea.......... ___________________________________ Iron Maiden´s Gonna Get All Of You
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
das ham wir im konfirmationsunterricht immer gemacht. sobald wir sonntags in die kirche mussten und das vaterunser gesprochen wurde ham ich und meine kumpels angefangen: WOE TO YOU, O EARTH AND SEA... .
so lies sich die kirche aushalten. --------------------------------------------------
was dagegen spricht(es gibt keinen gott, alles aus dummheit entstanden wegen erklärungswnsch und mangels an wissen, inquisition, kreuzzüge...) gehört nich hierein, dazu könnte man einen neuen thread im small talk eröffnen. ------
In Antwort auf: es gibt keinen gott, alles aus dummheit entstanden
wow Dani F: deine Beiträge verdienen immer mehr Respekt... _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
es gibt eine interessante theorie von wissenschaftlern und zwar, allein die tatsache, dass soviele menschen an gott glauben, bzw. streng religiös sind beweist das gott existiert.
naja, ich bin recht unentshclossen es kann gott geben aber wer weiß
zur gott geschichte, des hatten wir doch schonmal, also mal meine theorie: Früher wurde doch jeden eingepredigt, dass wenn er streng nach der bibel, den 10geboten lebt und an goot glaubt, solle es ihm gut gehen.(jaja, die feine gute welt geschichte halt) dann wundert mich folgendes: die menschen glaubten an gott, lebten streng nach der bibel etc., wurden aber von der kirche ausgeraubt etc.. d.h. sie hatten dem entsprechend kein gutes leben, also irgendwie steckt da für mich nen widerspruch drin.
noch ne dumme theorie die ich mal gelesen hab: auf irgendner hp stand mal, das gott ja eigentlich im himmel lebt, also in den wolken, so wird es ja immer dargestellt. dann hatte da irgendson wissenschaftler berechnungen angestellt, dass wir gott schon längst irgendwann mal mit nem flugzeug etc gesehen haben müssten. naja, die 2. theorie is nen bissl dämlich, aber naja ____________________________________________________________________________________________________ Wissenschaftler haben bewiesen, dass gesund ist. Deswegen gleicht sich und mit aus! ^^ kleine signatur von r0b0tn1C einem kumpel ausm wc forum
naaaaja maidenman... genau genommen wurde früher gesagt das man im leben gläubig sein soll um DANACH im paradis ein schönes dasein zu haben. daher, das leben ist eine prüfung. in soweit ist es, zumindestens in dieser hinsischt, zu rechtfertigen das gott den menschen nicht geholfen hat. erst später wurde ja der gedanke des dieseitigen guten lebens aufgefast. es gab ja direkt glaubens randgruppen die später verfolgt wurden weil sie den gedanken vom leben als bürde in armut zu seh durchgezogen haben und dammit die geldgeile kirche ins falsche licht rückten....
EDIT: der wissenschaftler der berechnet hat das wir mit gott zusammengestoßen währen ist ja dähmlich.... meint ihr nicht das gott sich weg teleportieren kann ? seit dragonball wissen wir das doch alle, auserdem ist gott grün und wohnt gott auf einer fliegenden insel und die ist so hoch das da kein flugzeug hin kommt !