Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

05.01.2004 23:28
MAIDEN UNSER Zitat · Antworten

Maiden unser im Himmel
Geheiligt werde euer Metal, eure Fans kommen eure Konzerte geschehen,
wie in Deutschland als auch in der ganzen Welt.
Unsere täglichen Songs gebt uns heute,
und vergebt uns unseren pop, wie auch wir vergeben unseren Techno.
Und führe uns nicht zu den Ravern, sondern erlöse uns von denen.
Denn dein sind die Gitarren, und die Drums und die Voices,
in Ewigkeit
MAIDEN

und nicht vergessen vor dem schlafen gehen beten und alle die das lesen euer "AMEN" dazugeben


======> UP THE IRONS <======
STRONGEST METAL IN THE WORLD

Torian ( Gast )
Beiträge:

05.01.2004 23:54
#2 RE:MAIDEN UNSER Zitat · Antworten

AMEN

Sehr schön.
Aber warum hast das net unter Maiden Sonstiges eingetragen?
Eine Frage:Is meine Sig wieder zu groß oder irgendwie sowas?
Edit:Jo isse Mist -.-

Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

06.01.2004 00:03
#3 RE:MAIDEN UNSER Zitat · Antworten

sehr elegant herr Torian "666" the number of the beast.........


======> UP THE IRONS <======
STRONGEST METAL IN THE WORLD

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

06.01.2004 02:19
#4 RE:MAIDEN UNSER Zitat · Antworten

woooooooooooooooowwww....da bleibt einem die spucke weg...na echt eine wahnsinns übersetzung...its the number sixhundred and sixtysix...........
___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

weevels ( Gast )
Beiträge:

06.01.2004 02:34
#5 RE:MAIDEN UNSER Zitat · Antworten

und ich hab immer das bier unser gebetet

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

06.01.2004 02:42
#6 RE:MAIDEN UNSER Zitat · Antworten

ja das bier unser muss auch gebetet werden....nach ..woe to you oh earth and sea..........
___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

06.01.2004 14:30
#7 RE:MAIDEN UNSER Zitat · Antworten

nice!!!
jetzt kann ich au mal beten

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

07.01.2004 10:55
#8 RE:MAIDEN UNSER Zitat · Antworten

das ham wir im konfirmationsunterricht immer gemacht.
sobald wir sonntags in die kirche mussten und das vaterunser gesprochen wurde ham ich und meine kumpels angefangen:
WOE TO YOU, O EARTH AND SEA... .

so lies sich die kirche aushalten.
--------------------------------------------------

I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

07.01.2004 11:02
#9 RE:MAIDEN UNSER Zitat · Antworten

Lass das Maiden Unser patentieren! Wirklich very nice.

Großer Maiden Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
(http://17939.rapidforum.com/)

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2004 18:14
#10 RE:MAIDEN UNSER Zitat · Antworten

In Antwort auf:
wie auch wir vergeben unseren Techno.

...da gibts nix zu vergeben. lass ich net an mich ran

Der Mensch an sich ist intelligent.
Eine Gruppe von Menschen gleicht aber mehr einer Schaafherde.

Dani F ( Gast )
Beiträge:

08.01.2004 17:04
#11 RE:MAIDEN UNSER Zitat · Antworten

wer denkt sichn son blödsinn aus? türlich bet ich das...*vogelzeig* unterstützung des christentums nenn ich das, das vaterunser umzuschreiben.
------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

08.01.2004 17:05
#12 RE:MAIDEN UNSER Zitat · Antworten

sehr interesant dani f


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

08.01.2004 17:10
#13 RE:MAIDEN UNSER Zitat · Antworten

wir sind aber heute wieder black metal..... hast dich heute schon wie ein troll benommen und ne jungfräuliche hure beglückt ?

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

08.01.2004 17:13
#14 RE:MAIDEN UNSER Zitat · Antworten

@sensei
wen oder was meinst du


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

08.01.2004 17:15
#15 RE:MAIDEN UNSER Zitat · Antworten

ich nehme mal an dass er Dani F meint.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2004 18:47
#16 RE:MAIDEN UNSER Zitat · Antworten

mensch, ist wohl nur als (halber) witz gemeint.

und was spricht gegen eine unterstüzung des cristentums?

ich bin bekennender crist

Der Mensch an sich ist intelligent.
Eine Gruppe von Menschen gleicht aber mehr einer Schaafherde.

Dani F ( Gast )
Beiträge:

09.01.2004 17:18
#17 RE:MAIDEN UNSER Zitat · Antworten

was dagegen spricht(es gibt keinen gott, alles aus dummheit entstanden wegen erklärungswnsch und mangels an wissen, inquisition, kreuzzüge...) gehört nich hierein, dazu könnte man einen neuen thread im small talk eröffnen.
------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

Sid ( Gast )
Beiträge:

09.01.2004 18:58
#18 RE:MAIDEN UNSER Zitat · Antworten

In Antwort auf:
es gibt keinen gott, alles aus dummheit entstanden

wow Dani F: deine Beiträge verdienen immer mehr Respekt...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

09.01.2004 20:18
#19 RE:MAIDEN UNSER Zitat · Antworten

Würdest du mal die Augen auf machen, würdest du sehen dass Sid und andere Metalgod als Rank haben.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

weevels ( Gast )
Beiträge:

10.01.2004 00:08
#20 RE:MAIDEN UNSER Zitat · Antworten

es gibt eine interessante theorie von wissenschaftlern und zwar, allein die tatsache, dass soviele menschen an gott glauben, bzw. streng religiös sind beweist das gott existiert.

naja, ich bin recht unentshclossen es kann gott geben aber wer weiß

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

10.01.2004 10:10
#21 RE:MAIDEN UNSER Zitat · Antworten

Maiden = Gott, das lernt man schon in der ersten Klasse....

maidenman ( Gast )
Beiträge:

10.01.2004 12:10
#22 RE:MAIDEN UNSER Zitat · Antworten

zur gott geschichte, des hatten wir doch schonmal, also mal meine theorie:
Früher wurde doch jeden eingepredigt, dass wenn er streng nach der bibel, den 10geboten lebt und an goot glaubt, solle es ihm gut gehen.(jaja, die feine gute welt geschichte halt)
dann wundert mich folgendes: die menschen glaubten an gott, lebten streng nach der bibel etc., wurden aber von der kirche ausgeraubt etc.. d.h. sie hatten dem entsprechend kein gutes leben, also irgendwie steckt da für mich nen widerspruch drin.

noch ne dumme theorie die ich mal gelesen hab:
auf irgendner hp stand mal, das gott ja eigentlich im himmel lebt, also in den wolken, so wird es ja immer dargestellt. dann hatte da irgendson wissenschaftler berechnungen angestellt, dass wir gott schon längst irgendwann mal mit nem flugzeug etc gesehen haben müssten.
naja, die 2. theorie is nen bissl dämlich, aber naja
____________________________________________________________________________________________________
Wissenschaftler haben bewiesen, dass gesund ist. Deswegen gleicht sich und mit aus!
^^ kleine signatur von r0b0tn1C einem kumpel ausm wc forum

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

10.01.2004 15:00
#23 RE:MAIDEN UNSER Zitat · Antworten

naaaaja maidenman... genau genommen wurde früher gesagt das man im leben gläubig sein soll um DANACH im paradis ein schönes dasein zu haben. daher, das leben ist eine prüfung. in soweit ist es, zumindestens in dieser hinsischt, zu rechtfertigen das gott den menschen nicht geholfen hat. erst später wurde ja der gedanke des dieseitigen guten lebens aufgefast. es gab ja direkt glaubens randgruppen die später verfolgt wurden weil sie den gedanken vom leben als bürde in armut zu seh durchgezogen haben und dammit die geldgeile kirche ins falsche licht rückten....

EDIT: der wissenschaftler der berechnet hat das wir mit gott zusammengestoßen währen ist ja dähmlich.... meint ihr nicht das gott sich weg teleportieren kann ? seit dragonball wissen wir das doch alle, auserdem ist gott grün und wohnt gott auf einer fliegenden insel und die ist so hoch das da kein flugzeug hin kommt !

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Dani F ( Gast )
Beiträge:

10.01.2004 17:24
#24 RE:MAIDEN UNSER Zitat · Antworten

nicht vergessen, dass er namekianer ist.
------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

11.01.2004 13:39
#25 RE:MAIDEN UNSER Zitat · Antworten

ich glaube ich spinne das gibs ja net......"dani f" gratulation net schlecht!!!


======> UP THE IRONS <======
STRONGEST METAL IN THE WORLD

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz