Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 809 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

05.06.2003 13:38
#26 RE:Texte Zitat · Antworten

seh ich nicht so das manowar bessere texte hat. wirklich einfalls reich sind die auch nciht, halt immer das gleiche: große schlachte, helden die irgentwelche monster besiegen usw usw. halt viel so heroisches zeug. das gleiche mach hammerfall auch inhaltlich nciht besser aber auch nicht schlechter. allerdings stört mich das bei erics gruppe genausowenig wie bei hammerfall da ich einfach auf dieses zeugs stehe ....
---------


Kelpie ( Gast )
Beiträge:

08.06.2003 15:12
#27 RE:Texte Zitat · Antworten

Also die Texte auf den ersten paar Manowar Alben sind einfach von der Wortwahl und den Formulierungen her besser und "anspruchsvoller", die Thematik natürlich nicht sonderlich.
___________
"Carpe diem got to cease the day
Live here and now like tomorrow's too late..."

http://www.kelpie667.de.vu

Klippe ( Gast )
Beiträge:

09.06.2003 00:19
#28 RE:Texte Zitat · Antworten

Es gibt aber auch ein paar interessante Texte...Bridge of Death,Defender oder Guyana.
Songs wie "Blow your Speakers" sind dann einfach nur zum abrocken :)
Andere Lieder sind wieder mitreißen,wie Courage oder Carry on,hat also irgendwie alles seine Reize...
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Seiten 1 | 2
«« LOL
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz