Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 
Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

27.05.2003 18:02
Mittelalter musik Zitat · Antworten

Wie findet ihr mittelalter Musik?

kennt ihr "in Extremo" (Die Band gibts auch bei gothic; Hörprobe: Lebensbeichte)?
oder Corvus Crax?

ich find MittelalterMetal eigentlich cool weil es ist so alte musik mit neuen instrumenten.

*nasebohr*

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

27.05.2003 18:24
#2 RE:Mittelalter musik Zitat · Antworten

ich find bands wie in extremo echt gut (gibts auch schon ne threat zu).

habe extremo jetzt auch schon zweimal live gesehen und würde sie mir jederzeit wieder ankucken. sind musikalisch echt stark und haben tolle, abwächslungsreiche, lieder was gerade live sehr gut ankommt.

was ich allerdings nicht so mag sind mittelalter bands nur mit dudelsack und ohne sänger wie cortus vitus. das wird langweilig ne gitare muss schon dabei sein.
---------


Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

02.06.2003 10:05
#3 RE:Mittelalter musik Zitat · Antworten

extremo rulez.........

aber in gothic I ists nicht Lebensbeichte sondern Herr Mannelig, Lebensbeichte is glaub erst auf Sünder ohne Zügel drauf und das gabs da noch nüscht mal...
aber Extremo würd ich auch gern mal live sehen genau wie Tanzwut (mittelalter-metal-techno)
___________________________________________
UP THE IRONS
icq: 127831519

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

03.06.2003 00:44
#4 RE:Mittelalter musik Zitat · Antworten

Das Ist Auf der verehrt und angespien und das ist auch die beste scheibe find ich von in extremo

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

maidenman ( Gast )
Beiträge:

03.06.2003 20:43
#5 RE:Mittelalter musik Zitat · Antworten

hmmm, ich kenn j aleutre denen ich mirror mirror vorgespielt hab und das als mittelaltermusik halten, natürlich totaler schwachsinn aber blind guardian kann ich nur empfehlen.
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

Sid ( Gast )
Beiträge:

03.06.2003 21:59
#6 RE:Mittelalter musik Zitat · Antworten

Blind Guardian is doch keine Mittelaltermusik. Naja...denen werden irgendwie städnig irgendwelche Genres angedichtet, die sie zugehören. Ich hatte mal ne Bekannte, die hat doch tatsächlich behauptet Blind Guardian sei Black Metal...
Ohne Worte...

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

03.06.2003 22:01
#7 RE:Mittelalter musik Zitat · Antworten

jep derwerweiln weis jeder das blind guardian crunch ist.
---------


iron_freak ( Gast )
Beiträge:

04.06.2003 16:00
#8 RE:Mittelalter musik Zitat · Antworten

In extremo is einfach geil habe auch nur durch nen Freund erfahren das es sie gibt.
und der war bis er Extremo etc. verfallen war der Hardcore HIP HOP fan. tja früher oder später wird die menschheit merken das Metal das einzig wahre ist.. in diesem Sinne
Metal is our Religion

maidenman ( Gast )
Beiträge:

04.06.2003 17:55
#9 RE:Mittelalter musik Zitat · Antworten

ich hab ja net gesagt das BG mittelalter is!!! aber black metal is wohl ''leicht'' übertrieben
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

Sid ( Gast )
Beiträge:

05.06.2003 13:48
#10 RE:Mittelalter musik Zitat · Antworten

ja etwas mehr als "leicht" würde ich sagen

HarterRocker ( Gast )
Beiträge:

08.06.2003 21:04
#11 RE:Mittelalter musik Zitat · Antworten

zensiert
[man muss der Linie treu bleiben]

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

08.06.2003 21:35
#12 RE:Mittelalter musik Zitat · Antworten

In Antwort auf:
diese mittelalter scheiße ist doch nur was für ritter und so theather spastis

wie wäre es wen du die sache mal etwas ánders ausdrückst
---------


Sid ( Gast )
Beiträge:

08.06.2003 21:37
#13 RE:Mittelalter musik Zitat · Antworten

tja wie ich schon sagte: Der meldet sich nur an um sich hier zu mucken.

«« Texte
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz