ich find bands wie in extremo echt gut (gibts auch schon ne threat zu).
habe extremo jetzt auch schon zweimal live gesehen und würde sie mir jederzeit wieder ankucken. sind musikalisch echt stark und haben tolle, abwächslungsreiche, lieder was gerade live sehr gut ankommt.
was ich allerdings nicht so mag sind mittelalter bands nur mit dudelsack und ohne sänger wie cortus vitus. das wird langweilig ne gitare muss schon dabei sein. ---------
aber in gothic I ists nicht Lebensbeichte sondern Herr Mannelig, Lebensbeichte is glaub erst auf Sünder ohne Zügel drauf und das gabs da noch nüscht mal... aber Extremo würd ich auch gern mal live sehen genau wie Tanzwut (mittelalter-metal-techno) ___________________________________________ UP THE IRONS icq: 127831519
hmmm, ich kenn j aleutre denen ich mirror mirror vorgespielt hab und das als mittelaltermusik halten, natürlich totaler schwachsinn aber blind guardian kann ich nur empfehlen. _____________________________________________________________________________________
A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!
Blind Guardian is doch keine Mittelaltermusik. Naja...denen werden irgendwie städnig irgendwelche Genres angedichtet, die sie zugehören. Ich hatte mal ne Bekannte, die hat doch tatsächlich behauptet Blind Guardian sei Black Metal... Ohne Worte...
In extremo is einfach geil habe auch nur durch nen Freund erfahren das es sie gibt. und der war bis er Extremo etc. verfallen war der Hardcore HIP HOP fan. tja früher oder später wird die menschheit merken das Metal das einzig wahre ist.. in diesem Sinne Metal is our Religion
ich hab ja net gesagt das BG mittelalter is!!! aber black metal is wohl ''leicht'' übertrieben _____________________________________________________________________________________
A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!