Maiden - Caught Somewhere in Time (ich höhre den SOng nun öfters weil ich nicht verstehen kann was ihr alle an dem soooooooooooooo gut findet ...ich mein er ist schon cool ..aber ich finde die anderen opener..wie aces high oder moonchild und die anderen lieder von sit weitaus besser) __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
kannst du eigentlich auch irgendwoanders posten als in diesem thread ???? ^^ __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Jau echt beast within, das könnte dir langsam als Spamming oder Postingpiraterie ausgelegt werden. Also nicht jedesmal uns mitteilen wenn dein CD-Player einen neuen Song anspielt. ____________________________________________________ "Möge die Macht mit euch sein!"
Hey...Leute ihr seit vieleicht empfindlich...wozu ist dieser Thread denn da...da bin ich aber jetzt echt mal gespannt! Und wems net passt, brauchts ja nicht zu lesen! ____________________________ Fight on! Crab on! Stormrider! Stormrider!
naja zum lieder posten aber du postest jeden tag mehrere male und in anderen threads garnicht :( __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Ich schreibe aber nur wenn ich etwas zu sagen habe und wenn es zum Thema passt...und ausserdem wusste ich nicht das man hier nur eine bestimmte Anzahl Beiträge verfassen darf...gut zu wissen, damit ist das Thema (zumindest für mich) erledigt. ____________________________ Fight on! Crab on! Stormrider! Stormrider!
ach komm war doch nicht böse gemeint ;) wenns sich so angehört hat dann sorry..würde uns nur freuen wenn du deine meinung auch in den anderen threads erläuterst ;) umso mehr umso besser ..thx und nochmal sorry :D __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Naja...abgemacht! Ich geb jetzt meinen Senf jetzt auch in anderen Beiträgen ab! ____________________________ Fight on! Crab on! Stormrider! Stormrider!