"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixth six." Meine Page Mein GB
Habe am WE auf der Fahrt nach und von Hennef(Sieg) mal wieder die gute alte ..and justice for all Cassette gehört. Kommt gut im Stau. Schiebedach auf, Lautstärkeregler auf Anschlag und BANGEN. SUUUUPER.
Black Sabbath- Dehumanizer, Crematory- Just Dreaming ____________________________________________________ So I think I`ll leave you with your bishops and your guilt so until the next time have a good sin up the irons!
meine dolle Old School Punk PL! Und ich bin stolz drauf :)
Momentan läuft ein gottgleiches Lied: Und zwar Angry Days Danach noch ein besseres! Island of Shame!
Ein Geheimtipp von mir: Ladet euch mal Feeder - Just A Day Wahnsinnslied!!! Ultragenial!!!! (übrigens kein Punk^^) __________________________________________________ We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit
Guns n' Roses - Use your Illusion 2 Album, grade laüft "Pretty tied up"! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ayreon & Bruce Dickinson - Into The Black Hole _______________________________________________________ "...Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind. Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern..."
ich will ja nicht meckern, aber hatten wir sowas nicht schon mal? Dieser Thread, wenn ich mich recht entsinne, wurde dann geschlossen wegen zu vielen Spam-Postings.
Aber wo wir gerade dabei sind: Bathory - Hammerheart _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!