*singt* the sheriff of huddersfield locked in his castle looked down on the hollywood hills
was ein geiles lied
Gib mir Liebe, schenk mir deinen Körper, für eine einzige Nacht, erweise mir die Gunst für ein paar Stunden bis für immer uns der neue Morgen trennt...
böhse death-der haas is tot -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
@deathdancer: war schon auf 2 konzis und hab n shirt
maiden-the clairvoyant -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
Gib mir Liebe, schenk mir deinen Körper, für eine einzige Nacht, erweise mir die Gunst für ein paar Stunden bis für immer uns der neue Morgen trennt...
bathory-father to son -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
zur Zeit über Internet nach längerer Zeit mal wieder die Rockshow mit Bruce, von gestern, er hat zum 2. Mal Rammstein eingeladen,letztes Jahr auch schon mal. was er an denen findet weiß ich nicht. Ansonsten mal wieder schöne Rockmusik.
Helloween - Keeper of the Seven Keys (eins der genialsten Metal Stücke aller Zeiten ;)) __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!