genesis - carpet crawlers ... ________________________________________ Into the night they fall through the sky No one should fly, where eagles dare....
Ich bin der Meinung, das Album hat keine Linie. *blasphemie*
Es tönt für mich so wie wen ein paar bands aus verschiedenen Zeitepochen spielen...und Bruce singt dazu. (Grave Digger meets Deep Purple)
Musikalisch, zum einfach hören OK, aber eben, zuviel Mischmasch aus guten, eingänglichen Passagen, die aber übers gesammte Album keinen Nenner bilden. Trotzdem nett!
_________________________________________________ Out of the silent Switzerland, out of the silent Switzerland we are
slayer-hell awaits -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
Ja genau. Muss hier mal spammen, und zwar weil ich mir gerade "Witchery-Dont`t fear the Reaper" reinzieh. Und weil ich der ganzen Welt sagen will, wie absolut geil diese Scheibe ist. Andere Bands diese Genres: WARM ANZIEHEN!! Mann hauen die rein
Nachtrag: Lehrstunde fürn Rock Opi...wie nennt man das Genre eigentlich in der heutigen Zeit?? In unserer Zeit wars Skandinavischer "Prügel-Metal"....ne ernsthaft...unter was geht das??
_________________________________________________ Out of the silent Switzerland, out of the silent Switzerland we are
Eh geil, ich tu jetzt auch mal spammen. . Ich höre gerad in voller Lautstärke JUDAS PRIEST Weltdown, geile Scheibe. Meine Hausmitbewohner tun mir echt leid, aber es muss sein. -------------------------------------------------
Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.
also ich habe von witchery die cd - symphony for the devil und das ist thrash metal, sehr hart aber ist noch thrash und die dont fear the reaper werde ich mir, allein schon wegen des boc revivals anhören, übrigens ist symphony glaub von den stones geklaut - und! die eine witchery cd die ich besitzte ist einfach verdammt gut!