Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.283 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Franzi666 ( Gast )
Beiträge:

16.11.2002 23:13
#26 RE:Gib Nu-Metal keine Chance!! Zitat · Antworten

Ich habe nichts gegen Nu Metal oder gegen Junge Metal Fans, da gehöre ich ja auch zu.
Mein Freund hört auch mehr Nu Metal und er hat auch Iron Maiden CDs!
Stay Dark, Stay Evil

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

17.11.2002 18:25
#27 RE:Gib Nu-Metal keine Chance!! Zitat · Antworten

Also ich hab bestimmt nichts gegen hunge Metalhörer (ha ha wie auch), doch Nu-Metal ist auch etwas, was ich absolut nicht ausstehen kann. Ich hab ja nix gegen die Musik (na ja ich würde sie nie hören... aber wenn ich etwas nicht höre, heißt es ja nicht das ich etwas dagegen habe!!!) aber ich kann dieses Getue eben nicht ab. "Ha, ich bin ja so cool und HART". Ich hab bis jetzt noch keinen Metaller getroffen, der herablassend einen beäugt, aber schon viele Nu-Metaller (na klar, Ausnahmen bestätigen die Regel!) wie auch immer... ich hör es mir halt nicht an und dann ist jut
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nothing lasts forever ... but the certainty of change
=> meine deutsche Dickinson Site: http://julekrueger.gmxhome.de/BD.htm

maidenman ( Gast )
Beiträge:

22.11.2002 14:27
#28 RE:Gib Nu-Metal keine Chance!! Zitat · Antworten

Na endlich traut sich jemand das zusagen. IST ja auch die wahrheit NU METal ist der totale scheiß
andauernd nur die gleichen akkorde das ganze lied durch.
aber weil ihr sagt das es gibt noch viele metal fans wie uns gibt, geb ich euch nicht ganz recht: Ich bin 12.klasse und bei mir auf der schule gibt es vielleciht 20mann die maiden überhaupt kennen!!! und vielleich 5 die fans von sind(mich mit eingeschlossen) die anderen:HIP HOP und die weiber:SHAKIRA und son scheiß
ich glaub bei den ganzen scheiß in sachen musik sterben wir,die richtigen METALFANS irgendwann aus.

UP THE IRONS

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2002 14:30
#29 RE:Gib Nu-Metal keine Chance!! Zitat · Antworten

Heute bei Saturn Köln, früher war die Metal Abteilung da rund 10Meter lang und man bekamm alles,
heute ist selbst die Karaoke Abteilung noch größer, nur ca 50 verschiedene Bands, und der Stand
ist auch noch mitten im nirgendwo!
Up The Irons

maidenman ( Gast )
Beiträge:

22.11.2002 15:34
#30 RE:Gib Nu-Metal keine Chance!! Zitat · Antworten

na da gibs wenigstens noch metal zu kaufen.
ich wohn in ner stadt mit 10000einwohnern
da gibt es einen EP, so wit alles gut,aber metal haben die da nich und wenn du etwas bestellen willst heist es immer: das was sie suchen hab ich nicht in meinem computer gefunden das gibs nicht.
also was soll der scheiß? oder gibs das album Virtual XI von maiden nich oder was??????


UP THE IRONS!

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

22.11.2002 17:28
#31 RE:Gib Nu-Metal keine Chance!! Zitat · Antworten

Ha Maidenman, du beschwerst dich? 5 Maiden-Fans anner Schule und beschwerst dich? Wenns hoch kommen kennen vielleicht 10Mann Maiden aber 2Fans kenn ich nur (na ja einen... und mich). Und wir sind ein groooßes Gymnasium (und EIGENTLICH eine Hauptstadt :|)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nothing lasts forever ... but the certainty of change
=> meine deutsche Dickinson Site: http://julekrueger.gmxhome.de/BD.htm

Klippe ( Gast )
Beiträge:

22.11.2002 17:43
#32 RE:Gib Nu-Metal keine Chance!! Zitat · Antworten

mhhh....also bei mir sieht das ganz anders aus...
Maiden is so ziemlich die bekannteste Band in meinem Umkreis.

Von viele Leuten aus meiner Stufe und drüber /drunter weiss ich genau,dass die Maiden gut finden,ausserdem weiss ich von 3 Lehrern sicher,dass die auf einem Maiden(einer sogar auf 6)KOnzerten und auf ein paar Manowar Konzerten ;) waren.
Und das auf nem Erzbischhöflichen Gymnasium(Bistum Aachen)...
Ausserdem sieht man es vielen Leuten ja nich an,was sie hören .
Wenn ich mich sehen würd würd ich auch nich drauf kommen,dass ich Metal hören würde...wie auch?

_____________________________

If your not into metal
you are not my friend

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

22.11.2002 18:38
#33 RE:Gib Nu-Metal keine Chance!! Zitat · Antworten

das aussehen spielt keine rolle es zählt was du fühlst und für was du stehst!
ich versuche mich nachmeinem eigennen geschmack zu kleiden gehe keinem trennt nach oder ver suche zu sein wie ein anderer.

Wie werden alle sterben, nur is die Frage wie aufrechtstehend oder um Gnade winselnd!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

22.11.2002 21:01
#34 RE:Gib Nu-Metal keine Chance!! Zitat · Antworten

mal nebenbei: ich finde es normal und menschlich einen person auf den allerersten blick erstmal danach zu beurteil wie er aussieht, das ist zwar eigentlich voll scheiße aber ich denke wer sagt das er das nicht zumindestens am anfang macht der lügt einfach (nach 5 min. hat sich das vieleicht gegeben am man steckt menschen einfach erstmal in schubladen, das ist leider einfach anerzogen in unserer geselschaft). (wenn ich einen typen mit klatze in springern und ner B-jacke sehe dan denk ich einfach erstmal "fascho", der typ kann sich nach ein paar minuten als cooler typ rausstellen aber man hat einfach subjektive eindrücke die am anfang wirken)
---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2002 12:29
#35 RE:Gib Nu-Metal keine Chance!! Zitat · Antworten

Du hast genau in schwarze getroffen Sensei, auch wenn man sagt man darf keine
Vorurteile usw. haben, den 1.Eindruck hat man immer über das Äußere, vielleicht
auch im Unterbewußtsein.
Up The Irons

max666 ( Gast )
Beiträge:

23.11.2002 13:09
#36 RE:Gib Nu-Metal keine Chance!! Zitat · Antworten

Eure NU MEtal Disku geht ja langsam in die Psyche!!
----
Take a look to the Sky, just before u die!

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

23.11.2002 21:24
#37 RE:Gib Nu-Metal keine Chance!! Zitat · Antworten

ich hab ja nich gesagt das ich nich auf den erstan eindruck achte sondern das das aussehen was nun mal beim erstan blick ne rolle spielt im endeffekt keine rolle spielt!! (scheisse bin ich voll aber stabil)
Pay to kill
die to lose!

Gast
Beiträge:

25.11.2002 07:58
#38 RE:Gib Nu-Metal keine Chance!! Zitat · Antworten

Also; erstmal find ich Nu-metal eigentlich nicht so schlöecht, Korn hör ich schon ganz gerne.
Und es ist eigentlich auch echt nichts schlimmes am Nu-Metal sondern halt,wie gesagt, an
den ganzen affen die meinen sie wärns wenn sie Slipknot hörn und Maidenfans als Satanisten
bezeichnen/beschimpfgen.wenn mann sich mal den Slipknot clip zu my plague anschaut
sieht mann bei den liveaufnahmen ganz gross die zahl 666 auf einem plakat, wie kommt das nur???

Bei mkir in der gegend ist es eigentlich nicht so dass Nu-Metal grad so der trend ist,
Naja a bissel halt,N paar leute laufen in Slipknot/Korn T-shirts rum, aber wenn mann
sich die Situation bei mir mal so ansvchaut , sind Slipknot/korn T-shirts echt was sinnvolles
weil in meiner gegend halt fast alle Hiphop hörn. ein freund von mir gört auch Nu-Metal,
ist aber auch für Heavy Metal offen also gibt es da keine probleme.Jedenfals: ich steh voll und
ganz zu meiner Musik, ich binn der einzige an meiner Schule, der inm Maiden shirt rumläuft,
in meinem ganzen leben hab ich inkl. mir 3 (ja 3) Leute in nem Maidenshirt gesehenl.
Was ich aber echt lustig find sind die Reaktionen auf ein T-sirt worauf gross Eddie abgebildet ist:
Manche(auch hiphop) fans findens gut, andere sagen halt :"OK, aber anziehe würd ich sowas nicht"
und andere(reli Lehere) sind richtig geschocktö.

Also jetzt nochmal meine meinung im Fazit:Nicht Nu-Metal ist schlecht sondern diese idioten die
Jedem trend nachlaufen, aber die werden wahrscheinlich auch bald wieder Hiphop hörn.

Seiten 1 | 2
«« T-Shirt
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz