Die hab ich mir über nen internet-shop kaufen müssen, weil Media Markt und Konsorten haben sowas ja nicht "...könnte man bestellen..." bla bla bla
Ja die MR Alben kriegt man so normal im Laden leider überhaupt nicht, sind ja auch zum Teil OOP... ich kenn aber einige mailorder shops, wo es fast alle gibt, also wenn du noch mehr brauchst PN an mich
Zitat von UniversalNoob Ok, nicht unbedingt Metal, aber trotzdem geil
Als ob nicht. Zumindest seit den 90ern ist der Sound bei ihnen so heftig geworden, dass man es locker als Metal durchgehen lassen kann.
Übrigens bin ich eh dafür dass man das "Metal" aus dem Threadtitel streicht. Mich interessiert auch, was für unmetallische Scheiben von den Usern hier gekauft werden.
Zitat von SilenozhÜbrigens bin ich eh dafür dass man das "Metal" aus dem Threadtitel streicht. Mich interessiert auch, was für unmetallische Scheiben von den Usern hier gekauft werden.
Zitat von SilenozhÜbrigens bin ich eh dafür dass man das "Metal" aus dem Threadtitel streicht. Mich interessiert auch, was für unmetallische Scheiben von den Usern hier gekauft werden.
bin auch dafür
*unterschreib'*
Back to topic, meine letzten CDs:
Midwinter - "Astral Mirrors" und "Between Wisdom and Lunacy"
Nach dem ersten Durchlauf:
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Grave Digger Ballads of a Hangman Alestorm Leviathan Slayer God Hates Us All Warlock Triumph And Agony
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
hab bei amazon zugeschlagen: annihilator - set the world on fire ... die softeste annihilator aber trotzdem geil stabbing westward - same ... früher mal industrial, auf dieser platte poprock mit industrial-anleihen, schöne melodien neal morse - sola scriptura ... wer prog-rock mag kommt an diesem mann nicht vorbei rock!
Fiddler's Green - Sports Day at Killaloe (Deluxe-Edition)
...hab von EMP heute die Bestätigung bekommen, dass meine GD-CD jetzt verschickt wurde. -__- Eigentlich hätte die schon Freitag/Samstag bei mir sein müssen..*grah*